Huch? 11 Kapitel schon👁👄👁 lol hab ich garnicht mitbekommen😂🥲
Ich hab Bock auf Eis👁👄👁✌️Pov. Kiribabe
Ich war grad dabei meine Bridge zu überarbeiten. Da wurde ich angerufen. Ich erschrak und ging ran.
(K=Kiribabe) (👍)
K: H Hallo?🧐
?: Kiri! Kannst du mal bitte den Fernseher an machen?👁👄👁😨
K: M Mina?🤨
(M=Mina)
M: Bitte Kiri!😨
K: J Ja w Warte 🤨😨Ich nahm die Fernbedienung und machte den Fernseher an.
M: mach die Nachrichten an👁👄👁😨
Ich tat es und sah erhalten nur Blaulicht dann begann ein Reporter zu Sprechen.
„Der Fall der seit 1 Jahr die Polizei Beschäftigt, wurde nun Endlich gelöst. Bei dem Fall handelt es sich um den Heute 18 Jährigen Ryota Kirishima, welcher vor 1 Jahr wie seine Freunde spurlos verschwand." Ein Bild meines Bruders wurde gezeigt. Mit viel die Fernbedienung aus der Hand.
„Der Fall beinhaltete das Ryota und seine Freunde gerade draußen waren um etwas zu feiern. Nach Aussagen der Mutter sollte er um 1 Uhr wieder zurück sein. Als er jedoch am Nächsten Tag nicht zuhause war rief diese die Eltern seiner Freunde an, welche ebenfalls nicht zuhause waren. Die Polizei wurde verständigt und es wurde nach der Freundesgruppe gesucht. Jedoch fand man diese nicht. Nach Aussagen des Besitzers der Bar wo sie waren waren sie keines weg's betrunken. Ein Jahr lang suchte man nach der Gruppe insbesondere nach Ryota da der Vater welcher 2 Monate davor wegen Mordes und Vergewaltigung ins Gefängnis kam ausbrach und ebenfalls gesucht wurde. Vor etwa einer Stunde erreichte uns ein Anruf aus dem Ausland, welcher von der Polizei dort ausging sie haben einen Hilfe Ruf bekommen und diesen Ausgewertet. Es stellte sich heraus, das es sich bei der Stimme des Jungen um den Jungen Ryota Kirishima handelt. Die Polizei konnte darin hin den Standort ausfindig machen und fanden sich wenig später am Friedhof vor wo sie ein frisch gemachtes Grab fanden. Von diesem Kamen leise Geräusche. Man Grub den Sarg aus und öffnete ihn. Dort befand sich der Junge drin."
Ich sackte auf den Boden. Mein Bruder... er lebt... hoffentlich...
M: Kiri!? Hey! Ist das dein Bruder?!😨
K: J Ja...😰Ich war geschockt. Ich konnte nicht richtig reden.
„Der Junge wurde in ein Krankenhaus Haus gebracht wo er behandelt wurde. Er war körperlich stabil und hatte nur Kratzer und eine Platzwunde am Hinterkopf. Dennoch brauchte er mehrere Nächte um wieder ansprechbar zu sein. Er schilderte sofort nach dem er aufgewacht ist, was passiert war und kam darauf hin in eine Psychiatrische Reha Klinik. Wann er dort rauskommt ist unbekannt aber aufgewacht ist er schon vor etwas 2 Monaten."
Damit endete der Bericht. Mir liefen die Tränen über's Gesicht.
M: Scheiße... Kiri... Ich... Stotterst du deswegen so arg?😰🥺
K: J Ja... i ich j ja...😢😰
M: Das... Ich... Ich weiß nicht wie ich reagieren soll... 🥺
K: N Nicht s schlimm...🥺😢
M: Ich komm jetzt zu dir rüber und bring viel Schokolade mit! Dann gucken wir n Film und machen Party! Ich mag es nicht wenn meine Freunde traurig sind! Ich will das du lächelst! Außerdem Lebt dein Brider und ihm geht es gut! Also muss das Gefeiert werden! Ich ruf noch Denki an!😤😁
K: M Mina! W Warum?😰
M: weil ich de8ne Beste Freundin bin und Freunde sowas machen!😑
K: O Ok😢
M: wehe ich Treff n Verheulten Kiri vor dann setzt es was!😁
K: J Ja o Ok 😟
M: Byeeeeeeeee
K: B Bye
DU LIEST GERADE
Komplett Überarbeitung!! Sing || Kiribaku
Fanfiction~in Überarbeitung~ Red River. Jeder kennt diesen Namen aber niemand kennt die Person dahinter. Er hat Millionen von Abonnenten und niemand weiß wie er aussieht. Was passiert wenn genau diese Person an eine der Berühmtesten Schulen kommt und niemand...