👁👄👁 manchmal frag ich mich was mein Hund gegen mich hat🥲 I mean... Look at her😂
Pov. Kiribabe
„Sooo fertig!" lächelte meine Mutter. Ich sah in den Spiegel. „Wow! Danke Mum! Man sieht nichts mehr!" strahlte ich. „Immer wieder gerne! Aber bring diesen Bakugo doch mal mit ich wette ihr passt gut zusammen" grinste sie. „N Nein ich denke nicht... er sieht mich nur als Freund" sagte ich. „Ihr habt ne Freundschaft+ ich denke er mag dich gerne" „er spielt Safe nur mit mir" konterte ich. „Warum machst du mit?" fragte sie mich dann. Ich zuckte mit den Schultern. Sie seufzte. „Ich werd dich mal nicht weiter damit zu labern es ist dein Leben ich sorge nur dafür das du es leben kannst" lächelte sie. Womit hab ich meine Mum verdient?! Sie ist der Netteste Mensch den ich kenne! Warum musste sie dann so einen Schrecklichen Mann bekommen... am Anfang dachten wir beide er wäre gut doch irgendwann stand die Polizei vor der Tür und meinte sie müssen unseren Keller durch suchen. Sie fanden einen Versteckten Raum. Dort war ein Tisch mitten im Raum und an den Wänden waren Säge gestapelt. Es stellte sich heraus, das mein Vater fast Täglich nachts Mädchen im Alter von 14-20 Jahren Vergewaltigte sie dann schlug und die Mädchen dann ihn verwöhnen mussten das über Wochen. Auch Fotografierte er die Mädchen Nackt und stellte sie ins Internet. Er entführte auch Jungs welche er dann dazu zwang die Mädchen durch zu nehmen während er sie filmte. Wenn er genug von ihnen hatte tötete er sie einfach während sie Vergewaltigt wurden und packte diese in Säge. Weder ich mich meine Mutter wussten davon und wir zogen um. Warum ich stotterte und Probleme habe aus mich raus zu kommen? Ich habe damals schon die Musik geliebt. Mein Großer Bruder hat mir Gitarre spielen bei gebracht auch sagte er ich solle ruhig singen. Er erzählte mir somit wie alles und ich ihm. Daher wusste ich das sein Größter Traum war vor einer Großen Bühne zu singen. Doch er wurde runter gemacht. Bei einem Auftritt in der Schule waren so ein Paar die ihn während des Auftrittes irgendwas zu geworfen hatten oder Beleidigungen an den Kopf geworfen hatten und nich schlimmeres. Dann kam er eines Tages nicht mehr zurück. Er war mit Freunden draußen doch... kam nie zurück. Wir meldeten ihn als Vermisst, doch auch heute nach 1 Jahr ist er spurlos verschwunden... „Eijiro? Eijiro?!" meine Mutter sah mich besorgt an. „Mh?" fragte ich. Was ist denn los?" fragte sie. „Ach nichts hab nur an... Ryota gedacht..." sagte ich. Ja mein Bruder heißt Ryota. Ihr Blick wurde traurig. „M Mum! Bitte nicht weinen! Du weißt das ich dann auch weinen muss..." sagte ich. Sie wischte sich eine Träne weg, „Hast recht... dann komm! Ich fahr dich zur Schule Ja?" sagte sie leicht lächelnd. Ich nickte.
An der Schule angekommen, stieg ich aus. Dann ging ich rein. Laut Stunden Plan haben wir heute wieder Song. Das heißt, dass ich weiter schreiben kann. Aber nicht auf meinen Unterlagen zuhause. Denn dann würde sofort jeder erkennen, das ich Red River bin. Ich habe wie die anderen ein Normales Heft wo ich das rein Schreibe. Ich ging die Treppen rauf und dann zum Klassenraum. Kaum hatte ich ihn geöffnet, kam mir Denki entgegen. „Broooooooooo was geht?!" er umarmte mich und zog mich dann mit zu meinem Platz. „B Bro?" fragte ich verwirrt. „Jap! Bist ab jetzt mein Bester Bro!" grinste er. Ich lächelte unbeholfen. Was hab ich bitte gemacht das man mich als Freund haben will. „Du bist Ultra Süß Kri! Mega Nett, nich so aufbrausend wie die Lebendige Atombome hier, nicht so still wie Mr. MayoKetchup, nich soo fröhlich wie Brokkoli da vorne und nich so dumm wie Denki" grinste Mina. „Hey! Was heißt hier dumm?! Ich bin im Energiesparmodus! Mein Kopf ist sensibel Ok?" beschwerte sich Denki. „Bei deiner Dummheit und deinen Körperlichen Fähigkeiten, würde es mich nicht wundern, wenn bei dir der Energiesparmodus Ausfällt." murrte eine Stimme hinter mir. Ich zuckte zusammen. „B Baku?!" ich hatte nicht mal gemerkt wie er hier rein gekommen ist. „ HOLY JESUS CHRIST! Erschreck uns doch nicht so!" Mina fasste sich an Herz. „Wenn ihr Zu Inkompetent seit Euer Gehör einzuschalten, ist das nicht mein Problem" murrte er genervt. Erst jetzt sah ich das Baku nen Schal umhatte. Er hatte wohl keine Ahnung wie man das Abdeckt. „Sag mal! Warum hast du nen Schal um?!" fragte Denki dann. „Bin erkältet Kurzschluss" knurrte Baku. „Oh" sagte dieser nur. Er kann echt gut Schauspielern... Denki setzte sich zu Sero und Mina zu Jiro da lehnte sich Baku zu mir. „Wie zum fick hast du es geschafft den Dreck abzudecken?! Meine Alte hat gefühlte Tausend Hautfarbene Cremes und irgendwelches Hautfarbenes Mehlkreide Zeug in ihrem Schrank. Ich kicherte bei seiner Beschreibung. „Meine Mum hat das abgedeckt" sagte ich. „Was hast du ihr gesagt?!" Knurrte Baku. „Nicht viel sie hat es sich zusammen gereimt" sagte ich. „Hmpf" murrte er nur.
DU LIEST GERADE
Komplett Überarbeitung!! Sing || Kiribaku
Fanfiction~in Überarbeitung~ Red River. Jeder kennt diesen Namen aber niemand kennt die Person dahinter. Er hat Millionen von Abonnenten und niemand weiß wie er aussieht. Was passiert wenn genau diese Person an eine der Berühmtesten Schulen kommt und niemand...