Kapitel 5

449 39 50
                                    

Was wäre eine Kiribaku Geschichte ohne Kiribaku? Genau keine Kiribaku Geschichte😌

Pov. Kiribabe

Ich blendete meine Umgebung aus und Konzentrierte mich nur auf das leise Plätschern des Wasser's der Vögel die von draußen ihre Melodien sangen und der Wind der Leise Töne in meine Ohren hauchte. Zusammen ergab es einen so schönen Klang. Es war eine Melodie die ich einfach genoss und welche ich immer als Inspiration nehmen könnte. Da vielen vor meinem Inneren Auge Worte

Without You

past

Scared to be alone

Never find word's to say sorry

Diese Wörter... sie ergeben zusammen keinen Sinn aber... einige von ihnen treffen auf mich zu. Vielleicht sollte ich... über diese einen Song schreiben? Plötzlich hörte ich Fußschritte. Ich öffnete die Augen. „Oi du schon wieder?!" murrte Baku. „S Sorry i ich g geh s schon" sagte ich und wollte aufstehen. „Lass stecken Shitty Hair. Der Ort is Ja nich in meinem Besitz." murrte er dann. Ich weitete die Augen. „O Ok" sagte ich und entspannte mich wieder.

Irgendwann ich hatte Kopfhörer drin, tippte mich wer an. „B Baku?" fragte ich. „Oi hör deine Musik gefälligst leise klar?!" sagte er. Doch wieder sah ich das er mich testet. „N Nein" sagte ich darauf nur. „Hm" murrte er dann. „Hör dir das mal an." murrte er. Ich nickte. Dann spielte er etwas ab. „Das ist mein Song" fügte er noch hinzu. Ich nickte. Dann hörte ich seine Stimme. Ich war wie erstarrt. Seine Stimme ist so schön... wenn man ihn nicht kennen würde könnte man denken er wäre eine Ruhige Person. Ich verlor mich in diesem Lied und merkte garnicht wie der Song sich den Ende neigte. „Und?" fragte er dann. „Der...Wahnsinn" brachte ich heraus. Jetzt weiß ich auch warum Mina sagte er ist auf Platz eins... „Findest du?" frage er dann Skeptisch nach. Ich nickte. „Ich...habe noch nie eine So schöne Stimme gehört" Antwortete ich. Jetzt sah er mich leicht überrascht an. „Kirishima...du hast nicht gestottert" meinte er dann. Ich Realisierte das dann auch. „T Tut mir l leid ich a also ich..." ich brach ab weil er mir plötzlich unglaublich Nahe war. „B Baku w was machst d du d da?" stotterte ich. „Bringt dich das durcheinander?" fragte er. „W Was? N Nein a also j ja n Nein" ich wusste nicht was ich sagen sollte. „Das ist ein Ja" sagte er dann und setzte sich zurück. Verdammt! Jetzt denkt er Safe falsch von mir... „I Ich s sollte g gehen" flüsterte ich und stand auf. Doch eine Hand packte mich und zog mich zurück. Dann spürte ich zwei Arme um mich rum. „B Baku?" fragte ich geschockt. „Wenn du denkst ich denke falsch von dir hast du doch geschnitten Kirishima! Ich sage das nur einmal also merke es dir gut kapiert?!" Sagte er. Ich nickte. „Du bist der erste dem ich nach so einer Zeit so schnell an mich ran lasse. Im Gegensatz zu den anderen Extras bist du nicht Nervig und willst nur wegen meinem Rang mit mir Befreundet sein. Außerdem bist du der einzige der meine Test's durchschaut und auch mal was gegen mich sagt. Die anderen sind zu feige dafür" murrte er nur. Ich hatte meine Augen geweitet. „B Baku..." hauchte ich. „Ich sag das nie wieder kapiert" knurrte er dann.

Pov. Bby Bombchen

„Ich sag das nie wieder kapiert" murrte ich. Dann war es Still. Plötzlich hörte ich ein Kichern. Ich drückte Kirishima von mir weg, sage war derjenige der Kicherte. Verdammt... das hört sich niedlich an. „Oi! Kirishima hör auf" knurrte ich. Doch er kicherte nich mehr. Ahhh verdammter scheiß Dreck! „Kirishima!" knurrte ich erneut. Doch er bekam sich nicht mehr ein. Ich zog ihn mit dem Kopf nach vorne. Durch den Ruck, hörte er auf und erschreckte sich.

Pov. Mr. Nobody

Die beiden Starrten sich an bis sie realisierten das zwischen ihnen vielleicht ein Halber Zentimeter steht. Sie konnten den Atem des anderen auf ihren Lippen spüren. Dann überbrückten beide wie von selbst ohne wirklich ihm zu wissen warum diese paar Millimeter und ihre Lippen berührten sich sanft. Kurz lösten sie sich. „Sicher?" fragte Bakugo zu Kirishima. Dieser nickte. Dann überbrückten sie erneut die Lücke und küssten sich. Vorsichtig begann sie sich zu bewegen doch beide waren unsicher und fragend. Mit der Zeit wurden sie immer Sicherer und Bakugo zog den Rothaarigen zu sich. Dieser legte seine Hände in Bakugo's Haare. Als sie kaum noch Luft hatten, mussten sie sich lösen. „W Was m machen w wir h hier?" stotterte Kirishima. „Keine Ahnung aber es fühlt sich gut an" erwiderte Bakugo. Der Rothaarige nickte nur. Sie küssten sich zwar nicht noch einmal, aber Bakugo drehte Kirishima um umd drückte ihn an sich.

Pov. Bby Bombchen

Wie gut sich das angefühlt hatte. Ich hatte schon mal ne Freundin aber aber mit ihr war es nicht so wenn ich sie Geküsst hatte. Shitty Hair war Rot im Gesicht und wusste nicht recht was er jetzt tun sollte. Innerlich Kicherte ich über meinen Kirishima. Warte! Meinen?! Was zum fick?! Ganz sicher nicht! „Entspann dich" murmelte ich. „O Ok" stotterte mein- Nein! Ein! Kirishima! Verdammt du Scheiß Verstand lern es doch! Ich merkte wie sich Mei- KIRISHIMA! leicht entspannte. „B Baku? K kannst du w was s singen?" fragte er leise. Ich nickte. Dann begann ich spontan einen Song zu singen. Als ich fertig war sah M-Nein! Kirischim- Ach Verdammt! MEIN Kirishima! Bist du zufrieden scheiß Verstand?! „Deine Stimme ist so schön...sagte er dann leise. Wieder hatte er nicht gestottert.

Als es anfing dunkel zu werden standen wir auf. Er wollte grad gehen. Doch ich zog ihn am Handgelenk zurück.

Pov. Kiribabe

Er zog mich am Handgelenk zurück dann spürte ich eine Umarmung von hinten. Wieder wurde ich rot. Dann spürte ich sein Atem an meinem Ohr. „Nur damit das Klar ist! Du bist MEINS Verstanden?" ich versteifte mich. E Er...i ich b bin s seins?! I Im Sinne von Beziehung?! Wir kennen uns doch nich nicht mal ne Woche! Aber...der Kuss war so schön... wie gern ich das wiederholen würde... aber stehe ich auf Jungs? Ja Nein? „O Ok" gab ich flüsternd von mir. „Geht doch" hauchte er dann war er weg. Ich blieb noch stehen. Meine Beine waren Schwer wie Blei doch auch so leicht. Mit wackeligen Schritten ging ich nach Hause.

Puh... des war anstrengend ey! Beschwert euch nich klar?! Das liebes Geständnis kommt später😌
Bye Bye
Lissy

Komplett Überarbeitung!! Sing || KiribakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt