Ich mag das Foto da oben nich👁👄👁 ich find des scheiße hab aber kein besseres gefunden lol
Pov. Kiribabe
„Kiriiiiiiibrooooooo jetzt komm endlich unter der Decke raussssss" jammerte Mina, welche seit geschlagenen 15min versucht mich aus dem Bett zu bekommen. „Lass mich ich bleib hier" murmelte ich. Mein Lampenfieber kickt vollekanne rein und ich zittere schon, dabei bin ich nichtmal angezogen. Ich hörte Mina seufzen. „Kiri... das hatten wir gestern schon! Du braucht keine Angst zu haben! Immerhin bist du doch schon vieeellllll sicherer oder nicht?" sagte sie. Ich schob leicht die Decke weg. Dann schüttelte ich den Kopf. „Ich hab's gradmal geschafft vor Mic den Text ohne Stottern zu sagen wie soll ich dann vor gut 1000 Leuten singen?!" fragte ich. Wieder seufzte sie. „Kiri! Du musst so oder so auf die Bühne! Dir ist klar das dieser Song in deine Gesamt Note mit eingeht!" „Ich bin n Streber das kann ich mit meinen Anderen Fächern ausgleichen" Konterte ich. „Eijiro Kirishima! Du stehst jetzt auf machst dich fertig und bist in 20min fertig geh bereit unten vor der Tür! Sonst setzt es was!" sagte sie Befehlerisch und machte auf dem Absatz kehrt. Dann viel die Tür ins Schloss. Ich machte die Decke weg. Und setzte mich auf. Ich sah auf meine Hände, welche stark zitterten. Wäre Ryota jetzt hier... hätte er mich aufgemuntert und dann einfach gelächelt. Langsam stieg ich vom Bett auf und ging zum Kleiderschrank wo mein Outfit hing. Meine Knie fühlten sich so an, als würden sie jeden Moment wegknicken so weich waren die. Mit zitternder Hand nahm ich mein Outfit und zog es an. Dann sah ich auf meine Gitarre. Dann ging ins Bad und machte mich Soweit fertig. Ich sah in den Spiegel. Ich musste an meinen Bruder Denken.
Flashback
„Anekiiiiiiiii Schau mal!" rief mein Großer Bruder und zeigte auf seine Schwarze Gitarre mit diesen Kleinen Roten Elementen. „Die Mama mir gekauft! Jetzt kann ich Gitarre spielen" grinste er breit. „Ryo?" fragte ich. „Ja?" lächelte er. „Kannst du mir das beibringen?" fragte ich, „klar!" lächelte er.
„So! Jetzt kannst du auch Musik machen!" grinste er breit. „Ich weiß nicht... ich Trau mich nicht" sagte ich. „Hä? Und wofür willst du dann spielen?" fragte er. „Weiß nicht... für dich?" er lachte, „und was ist wenn ich nicht da bin?" „dann spiele ich nicht... ohne dich kann ich nicht spielen... was ist wenn mich die Leute nicht mögen?" „... dann Sing trotzdem" „was?! Aber was ist wenn den Leiten meine Stimme nicht gefällt?" „Na und? Das weißt du erst wenn du es versuchst! Wer's nicht wagt kann auch nicht gewinnen! Aneki es ist egal wenn die Leute deine Stimme doch nicht mögen! Solange du selber an deine Stimme und deine Musik glaubst kannst du singen egal wo du bist!"
Flashback Ende
Wieder sah ich in den Spiegel. „Wer's nicht wagt kann auch nicht gewinnen..." murmelte ich. Ich ging raus und in mein Zimmer. Dann griff ich nach meiner Gitarre doch mein Blick viel auf die daneben. Die Schwarze Gitarre mit den kleinen Roten Elementen... die Gitarre meines Bruder's. Ich löste den Griff von meiner Gitarre und packte seine ein. Dann lief ich runter. „Er lebt noch!" grinste Mina. „Du schaffst das! Ich glaub an dich" grinste sie. Ich lächelte schwach zurück. Mum kam auch. „Ich bin gespannt wie deine Stimme klingt Mein Großer. Wir sehen uns Nachher" lächelte sie und nahm mich in den Arm. Dann gingen wir los. Vor der Tür stand Baku. „Was hat das so lange gedauert?!" knurrte er. „Haha Bakubro Calm down! Ich musste ihn irgendwie aus dem Bett bekommen haha" lachte sie. „Warum bist du überhaupt hier?" fragte sie dann. „Kein Nick auf lästige scheiß Extras." murrte er. „Haha" lachte sie. „Du bist eines von denen" murrte er. „Ey! Immerhin lauf ich dir nich hinter her" lachte sie. „Aber is Kiri denn kein Scheiß Extra?" fragte sie dann. „Sieht er so aus?! Kiri is nich Nervig" murrte er. Ich wurde leicht rot. Mina lachte nur und wir gingen zur Schule. An der Schule angekommen, wurde Baku mal wieder von Mädchen umzingelt. Mina und ich gingen rein da wir jetzt keine Chance hätten zu Baku zu kommen. Als ich sah wie groß der Saal und erstreckt die Bühne ist, schluckte ich. Dann sah ich das Fernsehen. Mir wurde Schwindelig und ich sank auf den Boden. „Ach du scheiße! Kiri lass dich nicht von denen Stören!" sagte Mina. „Hier in Saal werden an die 1000 Leute sein und es wird im Fernsehen ausgestrahlt?!" fragte ich und begann zu Hyperventilieren. Ich begann zu Zittern. „Fuck... Kiri! Beruhig dich! Es wird alles gut hörst du?! Schau mich an!" sagte sie und drehte meinen Kopf nach oben. Sie nahm ein Tuch und wischte mir die Tränen weg. „Kiri! Beruhig dich! Oder muss ich Baku holen?!" fragte sie. Ich nickten nur. Wenn man von ihm Spricht kam er auch schon durch die Tür. „Oi! Kiri was los?!" fragte er. „Er hat Lampenfieber du Knalltüte!" sagte Mina. (Da bekommt das Wort ne Ganzandere Bedeutung haha) er hockte sich zu mir. Mina zeigte Stumm auf einen Raum. Baku zog mich rein und Mina machte zu. „Kiri sieh mich an!" sagte er ich zitterte jedoch stärker. Er zog mich dann zu sich ran und Umarmte mich. Er strich mir über den Rücken. „Atme tief ein und aus!" sagte er leise und ruhig. Es fühlt sich so gut an in seiner Nähe... würde er doch meine Gefühle nur erwidern... nach einigen Minuten hatte mich mich beruhigt. Er löste sich von mir. „Geht's wieder?" fragte er. Ich nickte nur vorsichtig. Wir standen auf und gingen raus. Mina saß neben der Tür und spielte auf ihrem Handy. „Geht's wieder Kiri?" fragte sie. Ich nickte. „Ok ich muss los! Mein Auftritt beginnt in 15 min" lächelte sie. Dann flitzte sie los. Baku und ich gingen derweil in den Saal rein. Hier waren sehr viele Menschen. Ganz oben war die Liste der Teilnehmer angehängt. Man hörte die Leute diskutieren. „Hör nicht hin gehen wir nach vorne zum hinter Eingang. Dann hab ich n Kürzeren weg und da ist es nicht soo voll" sagte er. Ich nickte und wir gingen zum Besagten Ort. Irgendwann gingen die Lichter aus. Dann fing Mina an zu spielen. Irgendwann setzte sie zu singen an. „Mina is gut..." sagte ich leise. „Ich hasse es es zu zugeben aber Ja ist sie" knurrte Baku. Ich lächelte leicht. Doch gleich verflog es wieder nachher muss ich auch singen...
DU LIEST GERADE
Komplett Überarbeitung!! Sing || Kiribaku
Fanfiction~in Überarbeitung~ Red River. Jeder kennt diesen Namen aber niemand kennt die Person dahinter. Er hat Millionen von Abonnenten und niemand weiß wie er aussieht. Was passiert wenn genau diese Person an eine der Berühmtesten Schulen kommt und niemand...