Helloooo there👁👄👁 bin immer noch krank lol aber! Hier ein kleines Kapitel für euch✌️
Pov. Kiribabe
Wir gingen gemeinsam zum Klassenraum und setzten uns da hin. Da kam auch schon der Lehrer. Ich kannte ihn nicht aber Baku schien jetzt schon Abgefuckt zu sein. „HELLOOOOO EVERYBODY!!!" schrie er als Begrüßung und ich zuckte zusammen. „Ahhhhh du bist sicher der Neue ehhh Eijiro Kirishima rightiiii?" fragte er Hyperaktiv. „J Ja" Antwortete ich. „Awesomeeeeeee dann fangen wir direkt an Kiddos!" rief er. „Heute werden wir uns für den Winterball vorbereiten! Dazu ist es Pflicht, das jeder Schüler entweder alleine oder zu Maximal dritt einen Song auffühhrrrttttt den er oder die Gruppe selbst geschrieben hatttt oder von einem Künstler Neuinterpretiert!" sagte er gleich. Ich machte mich leicht klein. Das heißt ich MUSS vor anderen Menschen singen... „Kirishimaaaaaa da du Neuuuu bissttttt sage ich dir den Termin einmalllll er is am 12.11! Are you Good with it" sagte er. Ich nickte nur. In 3 Wochen... ist der Winterball... wie soll ich es bis dahin schaffen erstens einen Song zu schreiben und zweitens mein Lampenfieber weg zu bekommen?! Innerlich fraß mich das ganze auf. „Jo Kiri!" ich drehte mich um „Kiri?" fragte ich verwirrt. „Jas! Mein Neuer Spitzname!" meinte Denki grinsend. „O Ok w was i ist d denn?" fragte ich. „Hast du Bock mit mir und Sero zusammen zu machen?" fragte er. Was!! Eigentlich sofort! Das Problem ist... meine Stimme... wenn die anderen meine Musik kennen, und ich dann singe, werden sie mich Safe erkennen! Denn ich benutze keinerlei Autotune! „S Sorrry Denki aber i ich kann nich so g gut mit anderen s singen" gestand ich dann so mehr oder weniger Wahrheitsgemäß. „Oh ok dann machen Sero und ich zusammen. Wenn du Hilfe Brauchst, frag uns einfach Kk? Immerhin gibst du uns Nachhilfe" grinste er. Ich lächelte leicht zurück. „O Ok" gab ich von mir. Ich sah zu Baku rüber. Dieser schien in irgendeinen Song vertieft zu sein. Seine Falte, die er immer zwischen den Augen hatte war fast weg und wirkte mehr Konzentriert als genervt. Seine Roten Augen flogen über das Stück Papier, das vor ihm lag. Leicht öffnete sich sein Mund als würde er einenText sprechen. Ich merkte garnicht wie ich ihn sicherlich für Mehrere Minuten anstarrte. Bis er es dann Merkte. Er nahm den Hörer raus. „was willst du Kirishima?! Was zum fick glotzt du mich so an Huh?" brummte er dann. Ich kam aus meiner Starre raus. „T Tut mir l leid" sagte ich leise. Er verdrehte die Augen und widmete sich wieder seinem Papier. Ich ebenfalls doch ich hatte im Gegensatz zu den anderen ein leeres Blatt. Warum ich nicht einen meiner Songs nehme? Ganz einfach... an dem Tag wo der Winterball ist, bringe ich ein Neuen Song raus. Das heißt ich hätte so oder so einen Schreiben müssen. Ich fing an doch die Entwürfe gefielen mir nicht. Immer wieder fing ich neu an doch alle Entwürfe gefielen mir nicht. Es war sicherlich mein 20 Entwurf den ich hatte do h auch dieser gefiel mir nicht wirklich. Plötzlich wurde mir der Zettel aus der Hand gerissen. „H Hey!" sagte ich. „Sag mal..." begann Baku der den Zettel Stirnrunzelnd an sah. „J Ja?" fragte ich. „Hörst du Red River?!" fragte er mich dann. Ich schluckte kaum merklich. „N Nein nicht w wirklich" sagte ich. „Der Text hätte glatt von ihm sein können" meinte er dann. „W Wirklich?" fragte ich. „Ja aber mach was du willst überholen kannst du mich eh nicht" murrte er Dann. „Ü Überholen?" fragte och verwirrt. „Er meint übertreffen! An dieser Schule gibt es eine Rang Ordnung. Unter diesen gibt es eine Top 5 und die Top 3! Bakugo hier ist derzeit auf Platz eins und damit bester Sänger der Schule! Der Winterball ist so was wie ein Wettbewerb. Jeder Schüler oder jede Gruppe muss singen damit die anderen wählen können. Sich selbst zu wählen ist jedoch Verboten." erklärte Mina es mir. „O Oh" sagte ich. „Was ist mit mir?" fragte ich vorsichtig. „Keine Ahnung du bist erst mitten im Schuljahr dazu gekommen. Dein Rang wird Wahrscheinlich erst am Winterball festgelegt. Aber sei dir bewusst! Jeder auf dieser Schule kann singen! Das ist eine Elite Schule! Es wird also kein leichtes sein als Quereinsteiger einen guten Rang zu bekommen" warnte sie mich. „Wer hätte den Chancen hier?" fragte ich nach. „Mhhh also Denki sieht zwar nicht so aus aber er ist Verdammt gut er ist Platz 20! Ich bin auf Platz 22 Jiro dahinten die mit den Lila Haaren ist auf Platz 2 Shinso aus der Parallelklasse auf Platz 10 und mehr weiß ich grad nicht. Aber ich glaube Bakugo kann nur einer Übertreffen" sagte sie. „A Ach echt? W Wer?" fragte ich. „Der eine Sänger den Niemand kennt und der Trotzdem gestern die 30 Millionen Follower geknackt hat! Red River! Ich glaub wenn er auf diese Schule gehen würde wäre er der einzige unter den Jungs der ihm das Wasser reichen könnte." schwärmte sie. Ich schluckte. Ich habe keine Ahnung wie Baku singt aber wenn Mina so über mich und Baku redet... „w was ist w wenn e er auf d dieser S Schule i ist?" fragte ich. „Kann nicht sein! Dann hätte mindestens einer Ihn schon singen gehört! Und dass hätte sich zu schnell in der Ganzen Schule rumgesprochen." sagte sie. „Ah O Ok" wenn du wüsstest Mina... dachte ich. Ich drehte mich wieder um und packte den 20 Entwurf weg. Die Klingel beendete den Unterricht und ich stürmte raus. „Oh Kirishima!" Ich drehte mich um. „J Ja?" fragte ich. „Wo gehst du hin?!" fragte er. „N Nach H Hause" sagte ich leise. „Ah" sagte er nur und verschwand dann. Ich sah ihm verwirrt hinterher. Ich zuckte dann jedoch mit den Schultern und ging dann doch nicht nachhause sondern zu meinem Und wie ich ja erfahren musste auch Baku's Lieblingsplatz. Ich kletterte durch den Höhleneingang und setzte mich dort hin. Dann schloss ich meine Augen.
Ups ein Cliffhanger👁👄👁 Ja Nee Findet euch damit ab✌️
Bye Bye
Lissy
DU LIEST GERADE
Komplett Überarbeitung!! Sing || Kiribaku
Fanfic~in Überarbeitung~ Red River. Jeder kennt diesen Namen aber niemand kennt die Person dahinter. Er hat Millionen von Abonnenten und niemand weiß wie er aussieht. Was passiert wenn genau diese Person an eine der Berühmtesten Schulen kommt und niemand...