Mich gibt's auch noch lol.👁👄👁 Ja des is klar das es mich gibt wenn ich hier schreibe meine Fresse dümmer geht's nich🤦♀️
Pov. Kiribabe
Es war bereit's Wochenende und ich saß auf meinem Bett und schrieb am Song. Ich war definitiv weiter als sonst aber dennoch bin ich im Zeitdruck. Ich brauchte noch eine Melodie ein Instrument was dazu passt und einen Sound. Von diesen Sachen wusste ich noch nicht wie ich es machen sollte. Normalerweise habe ich eine Melodie im Kopf und schreibe dazu ein Song aber diesmal war es umgekehrt.
Irgendwann hatte ich die erste Strophe fertig was länger gedauert hatte als ich gedacht hatte, da ich immer wieder etwas umgeändert hatte. Doch jetzt war ich zufrieden und packte alles weg. Ich hatte einen Versteckten Raum in der Wand in meinem Zimmer. Ich hatte ihn mal durch Zufall gefunden und hatte dort alles ausgekleidet und Sauber gemacht der Raum ist nicht Riesling. Aber ein Kleinkind könnte sie gerade so drin Verstecken. Ich Packte die Sachen rein und verschloss diese wieder. Dann schmiss ich mich wieder auf mein Bett und begann an meinem Handy zu spielen. Nach einiger Zeit, merkte ich wie sich meine Matratze bewegte dann wurde mein Handy aus der Hand gezogen und jemand viel auf mich drauf. „B Baku!?" fragte ich überrascht. „Lass mich ich werd schon wieder von Extra's verfolgt" murrte er schlecht gelaunt. „Du hast keine Privatsphäre oder?" fragte ich nach. Ja ich stotterte nicht. Warum? Ich hab auch kein Plan aber bei Baku tu ich es nicht. Also wenn wir alleine sind. Sobald eine Dritte Person im Spiel ist und sei es nur meine Mutter, stottere ich wieder. „Nein diese Idioten lauern mir überall auf. Bin zu dir gerannt weil dein Haus am Nächsten war" beschwerte er sich. „Sag ihnen doch sie sollen dich in Ruhe lassen" fragte ich vorsichtig nach. „Hab ich schon aber diese Verdammten Weiber sind zu blöd zum Denken" knurrte er. Ich kicherte. „Hör auf zu Kichern! Das ist mir zu niedlich" murmelte er. Das Blut schoss mir leicht in die Wangen. Er sah nach oben. „Alles gut?" fragte ich Nervös. Er drückte sich weiter Hoch. Er lies seinen Kopf in meine Halsbeuge fallen und umarmte mich. Ahhhhhh Baku's Kuschelphase wieder! Ja er hat so manchmal seine 5min wo er einfach super Soft ist. Ich umarmte ihn.
„Wieso machst du das eigentlich mit?" nuschelte er nach na Zeit in meine Halsbeuge. „Weiß nich rein aus Intuition" gab ich zu. Ich hatte wirklich kein Plan warum. Es war einfach ein Reflex. „Mh" murrte er. Er drückte sich hoch dann sah er mich kurz an und sah auf meinen Hals. Er ging runter zu diesem und begann dran zu saugen. „Baku?! W Was machst du da?!" fragte ich erschrocken aus. Er löste sich wieder. „Gefällt mir." murmelte er dann. Er setzte sich auf und nahm mein Handy er schoss ein Bild und zeigte es mir dann. „I Ist das ein Knutschfleck?!" fragte ich immer noch leicht geschockt. „Jap „ sagte er Stumpf. „Warum?" fragte ich überrascht. „Kein Plan einfach so" sagte er und zuckte mit den Schultern. „Hey! Dann will ich aber ne Revanche!" sagte ich und zog sich ihn ran. Etwas Nervöser verpasste ich ihm auch nen Knutschfleck. „Jetzt sind wir Quitt" sagte ich. „Ey! Hast du nen Plan von Schminke?!" fragte er dann. „Hä? Nee" sagte ich, „wie zum fick sollen wir den kack dann morgen überdecken?!" fragte er dann. „Keine Ahnung aber du hast angefangen" sagte ich. „Ist keine Hilfe!" sagte er. „Meine Alte hat Safe was von diesem Hautfarbenen Zeig im Schrank! Ich werd einfach was daraus nehmen" meinte er dann. Ich nickte nur. „Ich geh dann wieder" meinte er und stand auf. Ich ging ihm hinterher bis zur Tür. „Bye Kiri" sagte er und umarmte mich. Er löste sich kurz von mir. Dann fuhr er mit seinen Fingern über meine Lippen. „Baku?" fragte ich. „Nochmal" murmelte er. Dann berührte er meine Lippen. Aber so schnell wie sie gekommen waren, waren sie auch schon wieder weg. Dann viel die Tür ins Schloss. Ich war noch immer bei Baku's Lippen die meine so eben berührt hatten. Meine Knie waren wieder weich doch dieses Gefühl war so... anders so ungewohnt. Ich fasste an meine Lippen. Wie weich seine Lippen eigentlich sind. Sie sind zwar Rau aber dennoch so warm und weich. Ich ging wieder nach oben. Dort schmiss ich mich auf mein Bett.
Nach einiger Zeit ging meine Tür auf. „Eijiro?" ich sah auf. „Mum? Du bist schon wieder da?" fragte ich. „Ja mein Chef sagte ich darf früher gehen" lächelte sie. Dann sah sie mich verwundert an. Ich erst Verwirrt dann viel mir aber ein, das Baku mir ja einen Knutschfleck verpasst hatte. „Ist das da ein Knutschfleck?" fragte sie. Vorsichtig nickte ich. „Ahhhhh hat mein Eijiro einen Freund?!" quietschte sie. „Warte! Freund?!" fragte ich verwundert. „Jap! Denkst du nicht mir ist nicht aufgefallen das Mädchen eher nicht dein Fall sind?!" fragte sie. „I Ich weiß n nicht a also..." ich begann ihr das mit Baku zu erzählen. „Ihr habt Freundschaft+?! Wie süß! Aber kleiner ich denke wirklich das du mindestens Bi bist." lächelte sie. „Wirklich?" fragte ich. „Ja ansonsten hättest du ganz anders davon erzählt aber wenn du willst helfe ich dir das abzudecken" grinste sie. Ich nickte heftig. Sie lachte „komm in 20min runter Ja? Dann gibt es essen" lächelte sie und ging raus. Ich atmete aus. Ich hab einfach die Beste Mutter die es gibt!
AH DAMM MOTHERFUCKERS!! NUR KNAPP ÜBER 900 WÖRTER FUCK!
Bye Bye
Lissy
DU LIEST GERADE
Komplett Überarbeitung!! Sing || Kiribaku
Fanfiction~in Überarbeitung~ Red River. Jeder kennt diesen Namen aber niemand kennt die Person dahinter. Er hat Millionen von Abonnenten und niemand weiß wie er aussieht. Was passiert wenn genau diese Person an eine der Berühmtesten Schulen kommt und niemand...