Kapitel 21

308 23 10
                                    

Hi lol👁👄👁 nach kp wie lange, hab ich's dann auch ma geschafft zu schreiben😂

Pov. Eijiro

Katzuki steckte den Schlüssel ein und wir gingen nach unten. Mina und die anderen saßen schon dort und aßen. Wir setzten uns hin. Denki lehnte sich zu mir. „Wie war's?" fragte er. Fragend sah ich ihn an. Er grinste nur wissend. Ich wurde rot. „Wehe Mina weiß davon" sagte ich leise. „Keine Sorge. Das bleibt unter uns drei" grinste er dann. „Ey Kiri! Morgen" grinste Mina dann. „Hi" sagte ich dann lächelnd. Nachdem Katzuki und ich dann auch gegessen hatten, mussten wir fast schon direkt zur Arena. „Ihr schafft das!" sagte Aizawa nickte und zu. Ich sah nach vorne. „Hey Eijiro das wird ja?" sagte er. Ich nickte. „Hast du die Tabletten?" fragte ich leise. Er nickte. „Warte ich hol sie kurz bleib hier Ja?" ich nickte. Er ging und ich blieb hei Denki, welcher mich dann kurzerhand stützte weil ich sonst umgekippt wäre. Als Katzu dann nach 20min immer noch nicht zurück war löste ich mich von Denki. Ich geh schnell Katzuki suchen" sagte ich. Denki nickte und ging aus dem Backstage Bereich raus. Ich ging hinter der Bühne lang und sah dann aus dem Augenwinkel etwas. Ich drehte mich um sah Katzuki. Bei Esta. Wie sie sich küssten. Für eine Sekunde blieb mein Herz stehen. Dann ging ich auf die beiden zu. Ich riss sie aus einander. „Kirishima du hast uns gestört- AHHH" sie hielt sich die Wange. „WIE OFT SOLL ICH DIR NOCH SAGEN HALT.DICH.VON.MEINEM.FREUND.FERN?!" schrie ich die Wütend an."WAS HEIßT HIER DEIN FREUND?! ER IST MEKN FREUND! HAST DU'S NICHT GESHEN ODER WAS?!" „DAS EINZIGE, WAS ICH HIER GESEHEN HABE, IST WIE DU MEINEN FREUND KÜSST!" fauchte ich wütend. „ICH HABE NUR DAS GEMACHT, WAS MAN IN EINER BEZIEHUNG MACHT! ALSO HALT DICH AIS MEINEM UND BAKUGO'S LIEBESLEBEN RAUS!" „Kirishima!" sagte ich. „Was?" „Katzuki.Kirishima! Krieg das in deinen behinderten Kopf rein oder du fliegst schneller von deiner Schule als dir lieb ist" knurrte ich eiskalt. „Glaub mir ich hab die richtigen Verbindungen, das deine Karriere in weniger als 24 Stunden beendet ist." knurrte sie. „Kirishima hat aber im Gegensatz zu dir Freunde Esta" hörte ich eine Weibliche Stimme. Ich drehte mich wie Esta um und entdeckte Mina neben ihr Denki welche ein Handy in der Hand hatte. „Was?!" fauchte sie. „Wenn ich dich noch einmal bei Kiri und Baku sehe, lernst du mich kennen und glaub mir das willst du nicht" knurrte Mina. Hinter ihr kam jetzt auch der Rest meiner Klasse zum Vorschein. „Bleib fern von Kacchan und Kiri" sagte Izuku. Alle sahen Esta mit einem Todesblick an. Geschockt sah sie zu meiner Klasse, dann zu mir und dann zu Katzuki. „Ihr- Ihr-" „wir was?" fragte ich. „Ihr seit do h alle behindert! Er gehört mir! Das hat er mir gesagt!" sagte sie und holte ein Messer raus. Ich weitete die Augen. Plötzlich holte sie aus und das Messer raste auf mich zu. In letzter Sekunde wich ich aus und stieß meinen Ellenbogen in ihre Wirbelsäule. Sie keuchte auf und fiel zu Boden. „Hände.weg.von.Katzuki." sagte mir eiskalter Stimme, das mich alle erstaunt ansahen. Auch sie bekam Gänsehaut. Ich nahm das Messer aus der Hand und warf es gegen die Wand. Alle zuckten zusammen als das Messer stecken blieb. Esta stand auf sah mich an und rannte dann weg. „Kiri..." hau the Mina. „EY KRASS BRO" schrie Denki. Ich sah sie an und widmete mich dann Katzuki. Welcher mich mit Tränen in den Augen ansah. Ich ging auf ihn zu und küsste ihn leicht. „Für eine Sekunde dachte ich es ist vorbei" flüsterte er brüchig. „Niemals lasse ich dich alleine Katzuki" lächelte ich. Ich fuhr ihm durch die Haare und lehnte seine Stirn an meine. „Woher wusstest du, das Esta mich geküsst hatte und nicht umgekehrt" sagte er immer noch mit brüchiger Stimme. „Weil ich weiß wie sehr du unter ihr gelitten hast. Du bist nicht der Typ der einfach mit seiner Ex wieder zusammen kommt. Dafür hast du dich zu sehr in mich verliebt das weiß ich weil du mir blind vertraust und das tue ich auch" sagte ich Leise. Er begann richtig zu weinen und das er das vor der gesamten Klasse macht, heißt schon was. Ich umarmte ihn was er erwiderte. „Was meintest du Vorhin mit Katzuki Kirishima?" fragte er na h einer Weile. „So wie ich es meinte" flüsterte ich zurück. „Heißt du willst mich?-" er löste sich von mir. Ich nickte. „Sofern du es willst" sagte ich. „Was Denkst du denn?! Natürlich will ich dich Heiraten!" weinte er immer nich doch lächelte. Es war nicht dieses eine Lächeln welches ich so sehr liebte, weil er es nur mir zeigt, es war aber ein Lächeln das ich trotzdem so sehr an ihm liebte. Ich Umarmte ihn wieder und sah wie Mina alle anderen weg schon und mir zu grinste. Ich lächelte sie Dankbar an und löste mich von Katzuki nur um ihn zu küssen. „Ich liebe dich Eijiro so sehr" lächelte er. Und diesmal war es dieses eine Lächeln welches er nur mir zeigte. „Ich liebe dich auch Katzuki" ich griff seine Hand und zog ihn mit. „Wir werden Auftritt Rocken" grinste ich. „Wenn du dabei bist immer" lächelte er. Ich lachte und zog ihn mit.

Komplett Überarbeitung!! Sing || KiribakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt