Hi👁👄👁✌️ bevor ich starte, müsst ihr eines wissen! Dieses Kapitel ist etwas anders, denn es wird sich hier etwas mehr um Shinkami drehen.
Warum? Einfach weil Baum👁👄👁Pov. Denki
Kiri ging dann weiter. Hitoshi vergrub seinen Kopf in meine Haare. „Die Täuschung scheint funktioniert zu haben... er war maximal verwirrt" sagte ich. „Mh aber wag es ja nicht später in Wirklichkeit den Frauen hinterher zu sehen und dich zu verlieben" murmelte er. „Keine Sorge. Ich liebe nur dich Hitoshi" lächelte ich. „Ich liebe dein Lächeln" murmelte er. Das brachte mich noch mehr zum Lächeln. „Und ich liebe dich" sage ich und streichle ihm über die Wange. Er lehnte sich rein und ich zog ihn zu mir. Er kuschelte sich an mich ran ich kraulte seine Haare. Er seufzte. „Woher kannst du das so gut?" murmelte er. „Als ich noch ein Mädchen war, hat meine Schwester mir immer die Haare gekrault. Sie wusste schon lange das nie als Mädchen glücklich werden würde und redete immer davon das ich mir für den Anfang meine Haare anschneiden sollte. Doch ich hatte Angst wie meine Eltern reagieren" sagte ich. „Stimmt ich hab total vergessen, das du eigentlich Trans bist..." sagte er leise. „Nicht schlimm" lächelte ich. Ja ich bin Trans seit etwas zwei Jahren. Aber man sieht es mir nicht an, weil ich rechtzeitig einen Hormonblocker bekommen hab. Daher bin ich nich nicht in der Pubertät eines Mädchens dafür bekomme ich seit 4 Monaten Hormontabletten, die mich in die Männliche Pubertät bringen daher hatte ich auch schon eine Deutlich tiefere Stimme als Mädchen. Ich komme auch langsam in den Stimmen Bruch. (Ich glaube ab 16 bekommt man solche Tabletten und ein Hormonblocker ist ein kleines Teil das glaub ich in den Arm gesetzt wird und Impulse an das Gehirn sendet das dem Gehirn vorgaukelt, der Körper ist noch nicht reif für die Pubertät.) „Du bist trotzdem mein Freund ich liebe dich Denki" sagte er und küsste mich. Ich erwiderte natürlich Sofort. Mein Deadname war Hanao.
Wir lagen gemütlich auf dem Bett und ich auf Hitoshi drauf. „Du Denki?" fragte er mich. „Hm?" murmelte ich. „Wie ist eigentlich dieser Kirishima? Ist er ein Konkurrent?" fragte er. „Keine Ahnung... ich habe ihn noch nie Singen gehört ehrlich gesagt... er stottert auch viel und mega Schüchtern aber mega Nett und Sympathisch" sagte ich. „Dann wird er wohl keine Große Konkurrenz darstellen" sagte er. „Ich denke er wird nicht mehr als Platz 80 werden wenn er gut ist. Also brauchst du dir gar keine Sorgen um deinen Rang machen" lächelte ich. „Und dir reicht Platz 20?" fragte er. Ich nickte. „Jap immerhin hab ich doch meine Nummer eins" grinste ich. „Bakugo?" fragte er. Ich schüttelte den Kopf. „Für mich du meine Nummer eins" auch er lächelte. „Dennoch sollte man niemandem Unterschätzen! Du weißt was damals Passiert ist als jeder geglaubt hat Bakugo wäre kein Konkurrent" sagte er. „Stimmt Aber wir lassen uns mit Kiri einfach überraschen" sagte ich und drückte mich hoch um mein Freund zu küssen. Er hielt mich fest und erwiderte ohne zu zögern. Wir setzten uns auf ich umarmte ihn. Mein Nacken wurde von seinen Händen beschlagnahmt und wir lösten uns kurz. „Deine Lippen machen so süchtig Denki" er küsste mich erneut und ich konnte nicht anders als mich in seinen Lippen zu verlieren. Irgendwann bekamen wir keine Luft mehr und lösten uns endgültig. „Deine Lippen machen viel süchtiger" keuchte ich. Er lächelte schief und ich grinste. „Ich liebe dein Lächeln" seufzte ich. Er wurde rot. „Gott bist du süß" grinste ich. „D Denki" sagte er Knall rot. „Jungs?" kam es von der Tür. Wir drehten uns um. „Ja Dad?" fragte Hitoshi. „Es gibt essen Denki schläfst du heute hier?" fragte Aizawa mich. Ich nickte. „Ok dann kommt" murrte er verschlafen. Wir standen auf und gingen runter in's Esszimmer. Dort saß schon Mic. „Denki! How are you?!" freute er sich. „Gut danke" grinste ich. Wir aßen etwas und später schliefen Hitoshi und an einander gekuschelt in seinem Bett ein.
Am nächsten Morgen, machten wir uns fertig und gingen Hand in Hand zur Schule. Kurz vor der Schule küsste mich Hitoshi noch ehe er Richtung Sporthalle ging. Wir wollen uns noch nicht Outen weswegen wir unsere Beziehung noch Geheimhalten aber mit Kiri will ich wenigstens drüber sprechen. Ich kam im Klassenraum an und wenig später auch Kiri. „KIRI BROOOOO" Ich sprang auf und umarmte ihn. „D Denki H Hallo" stotterte er. Ich lachte. „Du bist einfach zu verkrampft Bro" grinste ich und zog ihn zu meinem Platz. „Du Kiri ich muss mit dir reden ja?" sagte ich. Er nickte und leicht. „Also es gibt etwas das ich dir anvertrauen will ja?" sagte ich. „U Und w was?" fragte er. „Vorher musst du mir aber versprechen es niemandem zu sagen ja?" sagte ich. „O Ok" sagte er. „Ich... bin Trans..." sagte ich leiser. Er sah mich an. „A Also b bist d du B Biologisch n noch e ein M Mädchen?" fragte er Vorsichtig nach. Ich nickte. „W Warum sagst du m mir d das?" fragte er leicht verunsichert. „Weil ich möchte das du es weißt aber bitte sieh mich jetzt nicht aus anderen Augen ja?" grinste ich. Er nickte. Da kam Bakugo rein. Er ging auf seinen Platz. „Morgen Kirishima" knurrte er. „M Morgen B Baku" sagte er. Ich wurde weggezogen. Ich fress n Besen wenn's da nich zwischen den beiden knistert" sagte Mina leise zu mir. Ich nickte. „Die passen einfach zusammen" stimmte ich ihr zu. „Ahhhhh ich ship die beiden total!" fangirlte sie leise. „Ohoh wenn du sie shippst kommen sie Safe zusammen" grinste ich. „Da spricht wohl jemand aus Erfahrung" grinste sie. Ich wurde rot. „M Mina!" rief ich aus. Sie kicherte. „Aber sag! Wie läuft es mit Shinso? Und geht's deinem Körper seit den Tabletten gut?" fragte sie. Ich nickte. „Alles super" Ja auch Mina weiß davon aber wir kennen uns auch schon seit der Mittelschule (Kiri und Denki haben kurz Mittelschule gewechselt lol) „Hattet ihr auch schon du weißt schon was?!" grinste sie Pervers. Mir schoss das Blut in die Wangen. „M Mina! W Warum fragst du das?! U Und Nein hatten wir nich nicht" sagte ich dann. Sie kicherte wieder. „Trotzdem! Pull out is no Protection Stay Safe Boys" grinste sie. Ich bekam meine Röte mal wieder nicht in griff. Herr Aizawa kam in den Raum rein und es wurde Still. Dann begann er mit dem Unterricht.
FERITG Ach hat das gut getan mal schnell n Paar Kussszenen zu schreiben😂
Anyways! Hoffe es hat euch gefallen und damit:
Bye Bye
Lissy
DU LIEST GERADE
Komplett Überarbeitung!! Sing || Kiribaku
Fanfic~in Überarbeitung~ Red River. Jeder kennt diesen Namen aber niemand kennt die Person dahinter. Er hat Millionen von Abonnenten und niemand weiß wie er aussieht. Was passiert wenn genau diese Person an eine der Berühmtesten Schulen kommt und niemand...