Kaitel 13

374 26 8
                                    

EY👁👄👁 hi lol😂✌️ Ja also... ich hab so irgendwie gar kein Plan was ich jz schreiben soll lol👁👄👁

Pov. Kiribabe

„Kiribroooooooooo" meine Tür flog aus den Angeln und Mina stand grinsend in Türrahmen. Ich war grad dabei meine Bridge zu überarbeiten. „Mina! Jetzt kann ich alles nochmal schreiben" seufzte ich. „Hehe ups hab ich den Weltberühmten Sänger gestört?" grinste sie. „Hey! Hör auf mich damit aufzuziehen!" sagte ich und schmollte gespielt. „Haha kann man da noch was retten." fragte sie lachend. Sie sah drüber. „Without You... Ahhhhh das is der Neue Song?! Wie geillllllllll" quietschte sie. Sie sah sich die Bridge an. „Mhhhhhhhhh sag mal! Dieses! Can't make a wife... ja des darauf bezogen das du dich in unsere Atombome verliebt hast?" grinste sie. „Möglich ist es" grinste ich. „Ahhhhhh ich liebe deine eigentliche Persönlichkeit! Das is sooooo verdammt cute ahhhhhhhh! Wär ich Hetero hätt ich mich Safe verliebt!" fangirlte sie. „Okeyyyyyyy" lachte ich. In 5 Tagen ist der Winterball und ich brauch noch ne Melodie. Den Text sprechen kann ich mittlerweile jedoch nur vor Mina. Bei Mic funktioniert es immer noch nicht.

„Ich glaub ich schaff das nich" sagte ich und gab Mina die Zettel. „Alter! Die Bridge is subba! Was beschwerst du dich?!" fragte sie. „Für dich. Ich mag die nich" seufzte ich. Sie haute mir auf den Kopf. „Kiribrooooooo sei nich so kritisch zu dir! Lass die Bridge so! Das sag ich dir als deine Beste Freundin und Riesen Fan!" tadelte sie mich. Ich seufzte. „Oke" sagte ich. „Dann machen wir und jetzt an die Melodie ran!" grinste sie. Ich nickte. „Dafür brauch ich aber Ruhe." sagte ich, „Hä?" fragte sie, „Die Melodie kann ich nur machen wenn ich alleine bin. Weil ich mich so am besten Konzentrieren kann" sagte ich. „Ahhhhh ergibt Sinn lol. Dann geh ich mal Ja? Muss meinen Eigenen auch noch üben byee" grinste sie. „Bye" lächelte ich. Dann war ich alleine. Das ich eine Gitarre nehme war mir schon früh klar. Daher griff ich nach ihr und begann einfach ein Paar Akkorde zu spielen.

Nach mehreren Stunden hatte ich zum Glück einen Ansatz. Ab und an hatte ich den Text auch schon gesungen. Doch ich war müde und stelle alles weg. Den Song versteckte ich in meinem Geheimfach und die Gitarre zurück auf den Ständer. (Oh Gott das hört sich nicht richtig an ;-;) Ich viel auf mein Bett und seufzte. Ich schloss meine Augen und döste vor mich hin. Irgendwann merkte ich das jemand neben mir stand. Ich öffnete die Augen leicht und sah Baku der mich beobachtete. „Beobachtest du immer andere Menschen Beim Schlafen?" murmelte ich. Er zuckte zusammen. „Hmpf" murrte er. Ich kicherte. Ich setzte mich auf und breitete meine Arme aus. Baku kletterte zu mir und ich schlang meine Arme um ihn rum. Er hat definitiv wieder seine 5min! Ich lies mich nach hinten fallen. „Kannst du mir durch die Haare Kraulen?" fragte Baku. Ich sah ihn grinsend an. „Da kommt der Marshmallow aus dir raus" kicherte ich. Er murrte nur und vergrub seinen Kopf wieder. Ich tat was er gesagt hatte und schon nach 10min hörte ich gleichmäßiges Atmen. Ich lächelte. Er ist Wiedermal so unglaublich soft... Ich glaub ich hab mich wirklich in ihn verliebt... aber glaube ich es nur oder weiß ich es? Ich glaube... Nein! Ich weiß es! Ich liebe ihn. Einen Jungen... der sich nicht verlieben will... trotzdem bin ich froh mich in ihn verliebt zu haben und nicht in jemand anderen. Mit dem Gedanken schlief ich dann auch ein.

Pov. Ähhhhhhh Kiribabe's Muddi

Unten klingelte es. Es hatte eben schon geklingelt Bakugo wollte zu Eijiro. Ich muss schon sagen dieser Junge ist sehr Temperamentvoll. Ich öffnete die Tür. „Entschuldigen Sie die Störung aber sind sie Frau Kirishima?" fragte die Blonde Frau. „Ja die bin ich und wer sind sie?" fragte ich. „Ich bin Mitzuki Bakugo die Mutter von Bakugo" sagte die Frau. „Oh kommen sie rein" lächelte ich. Wir setzten uns in die Wohnstube. „Mein Sohn sollte hier sein oder?" fragte Frau Bakugo. Ich nickte. „Er ist oben bei Eijiro" lächelte ich. „Sehen wir nach was die beiden machen" sagte Sie. Ich nickte. Somit gingen wir nach oben. Im Zimmer war es Still also öffneten wir vorsichtig die Tür. „Aww" brachte ich leise heraus.

(Stellt es euch nur so vor das Baku auf Kiri liegt lol)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellt es euch nur so vor das Baku auf Kiri liegt lol)

„Ahh mein Gott wie niedlich" quietschte Mitzuki leise. Ich lächelte. Die beiden sind wirklich wie für einander geschaffen. „Sind sie zusammen?" fragte Mitzuki. „Nein Freundschaft+" flüsterte ich. „Echt? Schade... hatte mich so auf n Schwiegersohn gefreut" seufzte sie. Ich kicherte. „Ich glaube mein Sohn empfindet mehr als nur Freundschaft+" sagte ich. „Mh... also meine Tochter hat letztens lautstark mit ihrem Bruder diskutiert aber er hat alles abgestritten. Am Ende jedoch hat er zugegeben Sich doch in Diesen Red River also in die Stimme von ihm verliebt zu haben." sagte sie. „Mh... ich habe diesen Sänger nur einmal Singen gehört. Seine Stimme ist beeindruckend ich würde nur zu gern wissen wer es ist." (Dein Sohn lmao) „Stimmt ich auch, er ist Wahnsinnig talentiert." sagte Mitzuki. Ich nickte. „Und ihr Sohn?" fragte Sie. „Mh... Ich selber hab ihn noch nie Singen gehört aber... mein anderer Sohn Ryota kannte seine Stimme und hat immer gesagt wie gut Eijiro singen könnte" sagte ich Licht traurig. „Wo ist er denn?" fragte Mitzuki. „Das... ist eine lange Geschichte" sagte ich. „Ok sie müssen es nicht sagen" ich lächelte. Wir schlossen die Tür und gingen nach unten. „Ich lasse meinen Sohn hier er scheint sich hier wohl zu fühlen. Seine Sachen bringe ich morgen hier her" sagte Mizuki. Ich nickte. „Einen Schönend Abend noch" „Ja Bye" dann schloss ich die Tür.

Ehe irgendwie Ja... kp was ich davon halten soll. EGAL!! Lost as fuck ey👁👄👁😂
Bye Bye
Lissy

Komplett Überarbeitung!! Sing || KiribakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt