Das gibt Aot Vibes allda👁👄👁💧 hab eigentlich nur meinem Hund was gezeigt lol😂
Pov. Mina (mal was anderes lol)
„Jetzt kommt ihr lahmen Enten!" quengelte ich. Denki Sero und ich wollten jetzt zu Kiri und höchstwahrscheinlich auch Bakugo da die beiden Safe bei einander sind. „Jaa wir kommen!" rief Denki noch und kam nach 5 min mit Sero runter. Dann verließen wir das Haus und machten uns auf den Weg zu Kiri und Baku. „Was die Wohl machen..." sagte Denki. „Kuscheln Küssen Songs schreiben oder ganz was anders" grinste ich das letzte Pervers. Denki lachte. „War klar das das von Mina kommt" lachte Sero. „Hehe" grinste ich nur. Da kamen wir auch schon an Kiri's Haus an. Wir klingelten. Wenig später wurde die Tür geöffnet. „Oh Hi ihr drei" Lächelte Ryota. „Helloooooo Kiri's Bruder" sagte Denki. Er lachte. „Kommt rein die beiden sind oben! Klopft vorher an Ja?" sagte Ryota. „Wir wollen sie ja bei nix stören" grinste ich. Ryota schüttelte lachend den Kopf und verschwand dann. Wir zogen unsere Schuhe aus und gingen nach oben. Dort klopfte Sero an. Doch es geschah nichts. Ich horchte. „Da ist es Totenstill drin" sagte ich. Ich öffnete vorsichtig die Tür. Dann sah ich es. Die beiden schliefen tief und fest.
„Wie Sweet" flüsterte Denki. Ich holte ne Decke und Deckte beide zu. Denki schoss Foto's und Sero passte auf das Er leise war. Dann setzte. Wir uns auf Kiri's Bett. „Und jetzt?" flüsterte ich leise. „Warten bis die beiden Wach sind" flüsterte Sero zurück. „Und in der Zeit?" fragte Denki leise. „Netflix" sagten wir drei gleichzeitig. Wir machten n Film an und stellten ihn auf leise sodass wir selber ebenfalls leise sein mussten, damit wir überhaupt was verstehen.
Nach geschlagenen 2 Stunden regte sich etwas bei ihnen. Ich sah zur Seite. „Sie wachen auf" flüsterte ich. Kiri sah sich verschlafen um.
Pov. Kiri
Ich mich verschlafen um. Dann entdeckte ich Mina, Denki und Sero. „Was macht ihr denn hier?" murmelte ich. „Wir wollten was mit euch machen aber ihr wart am Schlafen also haben wir gewartet." sagte Mina. „Oh Achso" sagte ich. Dann sah ich zu Katzuki. Sanft streichte ich durch seine Haare. „Katzuki" murmelte ich. Er wachte auf. „Was?" fragte er. Ich kicherte. Er lehnten sich an mich ran. „Wir sind nicht alleine" lachte ich. „Ja und? Mir egal" murrte er. „Er zeigt seinen Softie?!" fragte Mina. „Scheint wohl so" grinste ich. Ich widmete mich meinem Freund und küsste ihn. Dann umarmte ich ihn und er tat es mir gleich. „Wie weit seit ihr eigentlich?" fragte Sero. „Fast fertig." sagte ich. „mit welchem Song?" fragte Mina. „Mit Stay sind wir fertig müssen nur noch aufnehmen. Und bei Last Resort brauchen wir noch die Bridge" sagte ich. „Uhhhh dann könnt ihr den Ja jetzt aufnehmen" sagte Denki. „Wenn Katzuki das will dann ja aber ich glaub er will lieber kuscheln" grinste ich. Es kam keine Reaktion von ihm. „Katzuki? Wollen wir jetzt den Song aufnehmen oder nicht?" fragte ich. Als Antwort erhielt ich keine Reaktion. „Ich glaub das heißt Nein" gluckste Mina. „Dann morgen" lachte ich. Von Katzuki spürte ich ein grinsen. „Du bist echt unmöglich Katzuki" lachte ich und fuhr ihm durch die Haare. „Was macht er denn?" fragte Denki. Ich lachte nur.Mittlerweile war es Nacht und die Anderen Schliefen schon. Katzuki und ich lagen aber noch wach in meinem Bett. Ich kraulte Katzuki durch die Haare. Er liebt das! Ich schwöre. „Bist du nicht langsam müde?" flüsterte ich. Er sah zu mir. „Vielleicht" flüsterte er zurück. Ich lächelte auch er lächelte. „Dein Lächeln ist wirklich schön" sagte ich und sah ihm in die Augen. Auch er sah mich direkt an. Er drückte sich hoch und stoppte kurz vor meinen Lippen. Ich konnte seinen Atem auf diesen Spüren. Wir sahen uns in die Augen. Er kam mir langsam näher doch berührte sie nicht. Immer wieder streifte er sanft meine Lippen. Fuck! „Nun mach schon" flüsterte ich gegen seine Lippen. „Willst du?" fragte er grinsend. „Ja" sagte ich ebenfalls leicht lächelnd. Jetzt endlich legte er seine Lippen auf meine. Verdammt! Ich liebe seine Lippen! Wie so oft verlor ich mich in dem Kuss und ich merkte wie sehr auch Katzuki diesen Genoss. Wir lösten uns. „Verdammt Eijiro das macht süchtig" flüsterte er gegen meine Lippen. „Das stimmt" damit küsste ich ihn erneut. Irgendwann lösten wir komplett. „Ich liebe dich Katzuki" sagte ich lächelnd. „Ich dich auch Eijiro ich bin froh das du es bist und kein anderer" sagte er. Ich lachte leicht. „Diese Worte von jemanden der sich nie verlieben wollte" grinste ich. „Was kann ich dafür wenn du so Sweet bist?! Außerdem warst du der erste der es geschafft hat meine Schale zu durchbrechen und deine Stimme ist auch einzigartig" lächelte er. Ich fuhr ihm durch die Haare. „Deine etwa nicht?" lächelte ich. „Du hast mir den Ersten Platz geklaut! Aber verdient und das geb ich nich gerne zu" sagte er. Ich umarmte ihn. „Bist halt mein Softie" sagte ich. „Vergiss es" sagte er. „Leugne es nicht! Du bist der mit den 5min nich ich" grinste ich. Er murrte. „Ich hasse dich" murmelte er beleidigt. Ich lachte leicht. „Ich liebe dich auch und jetzt schlaf endlich deine Augen fallen gleich zu" danach schlief er auch schon fest an mich geklammert ein. Auch ich schlief kurz darauf fest ein.
~Little Timeskip~
„Aiiiiiiiiii ich freu mich sooooooo" quietschte Mina und setzte sich hinter die Kamera. Jetzt waren nur noch Katzuki und ich im Bild. Ja! Im Bild. Ich hatte beschlossen die Songs mit Bild Aufnahme zu machen. Am Anfang war das noch ungewohnt ich hab viele Anläufe gebraucht, doch das hat mir enorm geholfen meine Nervosität in griff zu bekommen. „Na dann! Let's Go!!" sagte Denki. Er drückte auf Start und schon begann der Sound. (Lied oben anhören einfach Bild da weg wischen) dann begann ich. Irgendwann begann dann auch Katzuki und wir sangen es zusammen. Mina's, Denki's und Sero's Augen funkelten vor Begeisterung. Ich schaffte es tatsächlich beim ersten Anlauf ohne Nervosität's Fehler. Und schon war der Song fertig. „Danke Leute für's Zuhören Bye" sagte ich noch lächelnd, ehe die Aufnahme stoppte. „AIIIIIIII WAR DAS COOOLLLLLLL" schrie Mina begeistert. Katzuki lehnte sich nur an mich. „Is immer noch komisch das mein Freund Weltberühmt is" murmelte er. Ich lachte und kraulte ihm durch's Haar. Er öehnte sich nur in eine Umarmung rein und murrte. ,,Ahhhhhhhhhh Baku hat seine 5min!!!" quietschte Mina. Ich kraulte Katzuki weiter durch die Haare.
Pov. Mina
Ich stupste Denki grinsend an der alles lächelnd aufgenommen hatte. Kommt schon!!! Eure Fans wollen einen Kuss habennnnnnnnnn.
Pov. Eijiro
Lächelnd drückte ich Katzuki immernoch näher an mich ran. Er hob seinen Kopf etwas uns sah mich an. Ich lachte bei seinem Blick. So süß... Katzuki drückte sich hoch und küsste mich. Dann vergrub er seinen Kopf in meine Halsbeuge. Er ist einfach ein Softie!
Pov. Mina
Breit grinsend sah ich Denki an. Auch er grinste mich an. Endlich haben wir einen Kuss der beiden auf Video! Ich lud alles hoch und schon kamen mehrere Kommentare.
AHHHHHH IST DAS CUTE!!!!😱😍
Ja danke wegen den beiden bin ich jz Gay😂🥰
Ich will auchhhhhhhhh🥺
Warum sind die so verdammt sweeeeeeeettttttttt😩
Ich glaub ich bin Lebisch lol👁👄👁 also ich will das auchhhhhhhhh
ICH WILL AUCH DO NE BEZIEHUNGGGGGGGGGG
Jetzt wird mir wieder klar das ich Single bin🥲
WARUM KANN MEIN FTEUND NICH SUCH SO SEINN AHHHHHHH
Ihre Beziehung ist einfach anders sweet hab nicht nie so ein cutes Gay Pärchen gesehen😱🥺♥️
ICH LIEBE DIE BEIDEN EINFACH 🥺♥️
GEBT MIR MEHRRRRRRRR
Heilige wie süß🥺♥️
Wenn die sich trennen glaub ich nicht mehr an die Liebe🥺♥️
Ich schwöre wenn die sich trennen existiert Liebe nicht!!♥️🥺
Wie süß ich liebe Kiri's Fans einfach sind! Klar hat er auch Hater bekommen, doch die Bezeichen sich eher auf Kiri's Beziehung. Aber fast alle sind einfach super! Ich lächelte das Handy an.
Ehe Hi🌚✌
Bye Bye
Lissy
DU LIEST GERADE
Komplett Überarbeitung!! Sing || Kiribaku
Fanfiction~in Überarbeitung~ Red River. Jeder kennt diesen Namen aber niemand kennt die Person dahinter. Er hat Millionen von Abonnenten und niemand weiß wie er aussieht. Was passiert wenn genau diese Person an eine der Berühmtesten Schulen kommt und niemand...