Luca
Dort lief sie. Meine Mate. Warum nur lief sie vor mir weg? Dass ich ihr Mate war, hätte ich auch nicht erwartet, doch jetzt ergab es auch einen Sinn, warum ich mich immer zu ihr hingezogen fühlte. Doch war ich in letzter Zeit tatsächlich so schlimm gewesen, dass sie mich jetzt nicht leiden konnte und vor mir weglaufen musste? Egal was sie dazu bewegte vor mir wegzurennen, ich musste sie einholen und zur Rede stellen. Wenn es sein musste, würde ich auch um sie kämpfen!
„Leila.", schrie ich ihr hinter her, "So warte doch!". „Lass uns darüber reden. Bitte lauf nicht vor mir weg." Da sie nicht stehen blieb, rannte ich einfach ein bisschen schneller als sonst, um sie doch noch einholen zu können, denn sie war verdammt flink.
Endlich schaffte ich es sie einzuholen und hielt sie am Arm fest. Zum Glück war sie raus gelaufen. Ich wollte gar nicht daran denken, was es wieder für Gerüchte über uns gegeben hätte, wären wir noch im Gebäude gewesen. Doch das war im Moment Nebensache. Ich musste jetzt erstmal herausfinden, warum sie sich so panisch verhielt.
„Also, ", sprach ich beruhigend auf sie ein, „kannst du mir mal erklären warum du weggerannt bist als du erfahren hast, dass du meine Mate bist? Kannst du mich so wenig leiden?". Das letzte kam trauriger heraus als ich es eigentlich beabsichtigt hatte.
Ihr Gesichtsausdruck änderte sich von panisch zu ziemlich wütend, ich wusste schon dass sie gleich explodieren würde und war darauf gefasst als sie plötzlich loswetterte.
„Mate! Schon wieder dieses merkwürdige Wort. Was willst du von mir?! Erst ist da diese merkwürdige Anziehung der ich nicht wiederstehen kann, dann sehe ich dich und eine Stimme in mir schreit dieses Wort und jetzt du! Also, was hast du mir gegeben? Ich habe heute keine Lust auf deine Scherze, alles was ich will ist mit Lilly meinen Geburtstag feiern!", schrie sie mich an.
Völlig aus dem Konzept gebracht, starrte ich sie mit offenem Mund an. Was sagte sie da? Wusste sie etwa nicht was „Mates" waren und dachte nun ich würde mir mit ihr einen Scherz erlauben? Aber irgendwer musste es ihr doch erklärt haben. Bei den meisten geschah es irgendwann im Laufe der ersten Lebensjahre, da man als Kind ja immer alles wissen wollte. So zumindest dachte ich das immer und ich hatte noch nie von einem Rudel gehört, dass es seinen Kindern nicht erklärte.
Vorsichtig um nicht einen erneuten Wutanfall zu provozieren, fragte ich ob ihr Rudel ihr denn nie etwas darüber erzählt hatte. Denn dass ihre Eltern schon vor langer Zeit gestorben waren wusste ich schon, genauso wie ich sofort als ich sie kennengelernt hatte gewusst hatte, dass sie ein Werwolf war. Doch ich hatte nicht zu fragen gewagt aus welchem Rudel sie stammte, schließlich kannten wir uns kaum und um ehrlich zu ein hatte es mich dafür auch zu wenig interessiert.
„Rudel.", lachte sie, „Du hast doch nicht ernsthaft gedacht, dass ich dir das abkaufe, oder?".
Jetzt war ich komplett verwirrt. „Aber du musst doch ein Rudel gehabt haben, dass dich nach dem Tod deiner Eltern aufgenommen hat.", beharrte ich. Doch sie konnte sich jetzt kaum noch halten. Als sie jedoch mein Gesicht sah, erstarb es.
„Scheiße! Du meinst das ernst?", fragte sie entgeistert. An diesem Punkt muss sie mich für vollkommen verrückt erklärt haben.Ich nickte jedoch nur, immer noch zu verwirrt umzu reden.
„Meine Güte Luca! Was zum Teufel hast du genommen?!", fragte sie nun entrüstetund besorgt.
Plötzlich kam mir ein schrecklicher Verdacht. Was wenn sie wirklich nichtwusste was sie war und es ihr niemand je erklärt hatte?
DU LIEST GERADE
Plötzlich Werwolf
WerewolfLeila ist ein ganz normales Mädchen. Zumindest glaubt sie bis auf, dass sie eine Waise zu sein nichts besonderes ist. Doch an ihrem 16. Geburtstag änderte sich alles für sie. Alles was sie bisher glaubte wurde auf den Kopf gestellt. Auf einmal ist d...