10 Jahre vor unserer Geschichte
Endlich konnte ich einem magischen Ritterorden beitreten. Ich war gerade 15 geworden und hatte mein Grimoire bekommen. Ein dreiblättriges Kleeblatt zierte dieses schwarze Buch, welches jedoch auch blaue Farbelemente in sich trug. Nach der Ordensprüfung gehörte ich also dem Scharlachroten Löwen an.5 Jahre vor unserer Geschichte
Der Ordensführer war in einem Kampf gefallen und der Vize-Ordensführer, sein Sohn Fuegoleon Vermillion übernahm seine Position.2 Jahre vor unserer Geschichte
Julius Novachrono kam auf mich zu und forderte mich auf ihm zu folgen. Meine Beine trugen mich bis in sein Büro und ich sah ihn mit meinem monotonen Blick an. Mein Gesicht strahlte in keinster Weise, die Augen waren starr in seine Richtung gerichtet und sonstige Emotionen konnte man ihnen auch nicht entnehmen.
Julius begann zu sprechen: „Deine Entwicklungen gehen schnell voran. Deine Magie ist wirklich stark geworden.“
„Sie passt nicht in den scharlachroten Löwen“, erwiderte ich daraufhin, durch mein langes braunes Haar streichend: „Das sagte Ordensführer Fuegoleon.“
Ein Seufzen verließ den Mund des Königs der Magier und ich stand weiter ruhig dort und wartete ab.
„Es scheint ihm wohl doch schwerer zu fallen....“, meinte dann Julius und sah mich wieder an, diesmal durchdringender: „Ich habe eine Bitte an dich und zwar...............“Heute
Gemeinsam mit den anderen Ordensführern lief ich in die große Arena, in welcher sich bald die Neulinge versammeln würden, um ihr bestes zu geben. Schließlich hatten sie vor einem Orden beizutreten. Dies war erst meine zweite Aufnahmeprüfung in welcher ich in der Beobachtungsposition stand. Bei meinem Abgang aus dem scharlachroten Löwen, waren ein paar der dortigen Mitglieder mir gefolgt und letztes Jahr waren mir, obwohl wir als Orden erst ein Jahr alt waren, bereits 3 neue Mitglieder beigetreten.
Selbst bei diesen Gedanken, blieb mein Gesichtsausdruck gleich.Ich heiße Akemi Uehara, bin 25 Jahre alt, habe langes braunes Haar, welches ich immer oben zu einem Pferdeschwanz binde und einen immerzu monotonen Blick auf Lager. Meine Magie war die der Finsternis..., manchmal nutzte ich auch die heilende Seite dieser.
Aber diese trat nicht oft auf.
So war es nun einmal bei der Ordensführerin der blutroten Abenddämmerung.William Vangeance, welcher heute die Prüfung leiten würde setzte sich auf den Stuhl, welcher in der Mitte stand.
Neben mir saß außerdem Fuegoleon, welcher zu mir, die ich neben ihm saß sah: „Du könntest ruhig ein wenig netter dreinschauen.“
Ich drehte mich zu ihm und sah ihn an: „Nein, dass passt nicht zu mir“, mit diesen Worten sah ich wieder nach vorne und blickte hinunter auf die Traube von Teilnehmern.
Hinter uns hatten sich die ein bis zwei stärksten Mitglieder des Ordens versammelt.
Meine Begleitung war ein 20-jähriges Mädchen, mit langem schwarzem Haar und braunen Augen. Licia stellte sich genau hinter mich und schenkte der Menge, welche unter uns in der Arena stand ebenfalls ihre Aufmerksamkeit: „Hm, hoffentlich sind dieses Jahr ein paar spannende Leute dabei.“
Yuno neben ihr, blickte in ihre Richtung: „Waren die letztes Jahr, von denen ihr welche Rekrutiert habt etwa langweilig.“
„Das hab ich nicht gesagt“, meinte Licia.
Ich ließ ihren Schlagabtausch noch ein wenig zu und sah dann zu William, ein Nerv machte sich bei mir bemerkbar, jedoch blieb mein Gesicht in normaler Stimmung: „Das reicht jetzt....ihr beide.“
Licia zuckte zusammen und erwiderte: „Jawohl, bitte entschuldigt mein Fehlverhalten.“
Ein kurzes Nicken gab ich von mir und sah wieder vor. Bald würde William den Start der Prüfungen ankündigen.Kurz darauf ging es auch schon los. Durch seine Weltenbaummagie stellte William den Anwärtern Besen zur Verfügung, mit welchen sie uns zeigen sollten was sie konnten. Wer den Besen nicht fliegen konnte, konnte sich direkt umdrehen und gehen, so meine Meinung und auch die der meisten Anderen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei ein paar Teilnehmern, waren nun alle in der Luft. Während alle dem
besten Flieger folgten, sah ich in die Menge und konnte auch einige Fehlverhalten in der Mananutzung einiger sehen, aber das konnte man trainieren, soweit sie in den anderen Disziplinen nicht zu weit hinter rücken würden.
Mein Blick lag weiterhin auf dem Kampffeld und ein wenig krallten sich meine Fingernägel in den Sitz. Ich hatte nun Lust ebenfalls mitzumischen. Ein leises Seufzen verließ meinen Mund, welches von Licia nicht unbemerkt blieb, jedoch meldete sie sich nicht zu Wort, wofür ich ihr wirklich dankbar war.
Wir waren bald schon an der letzten Prüfung angelangt. Der Kampf 1 gegen 1. Mein Blick fiel in die Arena und abermals meldete sich mein Kampfgeist, diesmal schien dies jedoch auch jemand auf der linken Seite neben mir zu merken.
„Bleib ruhig, man sieht dir ja schon an, dass du jedem den Hals umdrehen könntest“, Fuegoleon neben mir seufzte leise, als er wohl aus seinen Augenwinkeln in meine Richtung sah.
Ich sah dennoch weiter angespannt hinunter und wartete ab, was geschehen würde.
Ein paar spannende und hitzige Kämpfe waren durchaus dabei und ich erkannte in einem, welcher beim Besenfliegen seine Probleme gehabt hatte, ein großes Potential.... Ich wollte es unbedingt mit ihm zusammen erforschen und weiter vorbringen, dafür musste er sich aber auch noch für unseren Orden entscheiden, sollten sich mehrere für ihn melden.Ich selbst war wohl genauso aufgeregt, wie die Teilnehmer, welche unten nun in Reih und Glied und immer wieder aufgerufen wurden.
Endlich war er dran.
„Nummer 350“, rief William den Jungen vor, welcher sich auf der Unterlippe herum biss und dann hoch sah.
Die ersten Sekunden meldete sich keiner. Wollte ihn wirklich niemand haben? Ein leises Kichern entschwand meinen Lippen und als der Richter gerade sprechen wollte, dass sich kein Orden für ihn interessierte und er es doch nächstes Jahr ein weiteres Mal versuchen könne, schnellte mein Arm in die Luft.„Nummer 350, Beitritt in die blutrote Abenddämmerung“, ertönte die Stimme des Richters und ich bemerkte die Blicke der anderen Ordensführer auf mir.
Mein Blick wurde wieder monoton und ich blickte wieder trüb hinunter. Ich hatte mich noch weitere dreimal gemeldet und konnte eine weitere Person für meinen Orden gewinnen.
Zusammen mit Licia und den zwei neuen Ordensmitgliedern machte ich mich am Ende der Veranstaltung auf den Weg zu unserem Hauptquartier.
Wie jedes Jahr erneut, hatte ich auch diesmal keine Lust an dem späteren Treffen teilzunehmen. Es würde wie die letzten Jahre ohne mich stattfinden.Kurz bevor dieses jedoch stattfinden sollte, klopfte es an meiner Türe und ich ließ ein genervtes „Herein“ verlauten, da ich gerade dabei war den Papierkram zu erledigen, welcher sich angehäuft hatte.
Licia trat herein und seufzte leise: „Entschuldigt bitte die Störung, aber der Besucher hat nicht locker gelassen.“
Es wurde bereits, während er vor der Türe stand warm im Raum und ich konnte mir genaustens vorstellen, wer nun diesmal störte.FUEGOLEON VERMILLION
DU LIEST GERADE
Black Clover - Der zehnte Ordensführer
RomanceAkemi ist 25 Jahre alt und die Ordensführerin der blutroten Abenddämmerung. Meist mit einem monotonen und eintönigen Blick geht sie durch die Welt. Wird es jemanden geben, der ihr Herz erwämen wird?