2. Kapitel

17 2 0
                                    

[Wir gingen raus und auf den Spielplatz welcher in der Nähe lag..]

Sicht Bella:

"Was wollen wir spielen?", Fragte Fine. Ich überlegte kurz. "Wie wäre es damit, dass wir Menschentiere sind und uns vor Menschen Versteckt halten müssen, und wir manchmal gegen Jäger kämpfen müssen", schlug ich vor.

Fine und Anna nickten zustimmend. "Ok, was für Tiere sollen wir sein?", Fragte Anna. "Also ich wäre gerne ein Hund", beantwortete Fine ihre frage und ich nickte "Ich wäre gerne ein Luchs und was wärst du gerne Anna?", Fragte ich sie. Anna schien zu Überlegen und schaute dabei in die leere.

"Ich wäre gerne ein Baum", sagte sie.
Wir fingen alle drei an los zulachen. "Dann bist, wenn ein Eichhörnchen, weil mit einem Baum kann man schlecht reden", lachte ich "Ich bin ein Baum und du kannst mit mir reden, also was sagst du jetzt", konterte Anna lachend. "Jaa Anna unser Baum, du bist jetzt aber ein Eichhörnchen ok?", Fragte Fine immer noch kichernd. Anna stimmte nickend zu und grinste immer noch.

Das Spiel war sehr lustig. Ich und Fine spielten oft die Jäger, weil als Anna einen Spielen sollte wir nicht ernst bleiben konnten, sie war einfach zu niedlich dafür.

Als wir mit dem Spielen aufhörten ging die Sonne bereits langsam unter. "Ich würde sagen wir gehen wieder rein"  sagte Fine, welche zur Untergehenden Sonne schaute.

"Ich will aber noch draußen bleiben", jammerte ich und setzte mich mit Verschränkten Armen, im Schneidersitz auf den Boden.

"Anna willst du rein oder sollen wir noch draußen bleiben", fragte Fine seufzend. "Mir ist es egal", antwortete Anna und sah zwischen uns hin und her -es nervt manchmal das Anna sich nie entscheiden kann, niemand wäre böse auf sie wenn sie einfach ihre Meinung sagen würde- dachte ich mir und schaute zu ihr.

"Ich drehe mich jetzt, mit geschlossenen Augen im Kreis und wenn ich nach da Zeige", sie zeigte mit einem Finge auf den Bereich der kein Spielplatz mehr war, "gehen wir nach Hause und wenn ich nach da zeige", jetzt zeigte sie auf den Spielplatz Bereich, "bleiben wir noch etwas hier ok?" "Ok können wir machen", stimmte Fine zu und ich nickte.

Magische WendungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt