[Wir schlafen die letzte Woche im 'tropfendem Kessel' und ihr?" Fragte sie uns. "Wir auch." Sagte Bella begeistert.]
1d=One Direction
Sicht Anna:
Hermine ging voran und wir folgten ihr zum 'Tropfendem Kessel'. "Hermine, da bist du ja wieder. Hast du alles bekommen?" "Ja Ron. Das hier sind Bella, Anna und Fine ich habe sie vorhin mit Luna kennengelernt und das Ron, Harry, Ginny, Fred, Georg, Molly und Arthur Weasley. Luna kennt ihr ja schon." Stellte sie alle vor.
"Hey, Anna stimmt’s?" "Ja" "Willst du auch was von meinem Hünerschenkel haben?" "Ich probiere mal, mir schmeckt nicht jedes Fleisch" sagte ich.
Ron gab mir ein Stück von seinem Hünerschenkel und ich probierte es. "Mhm hm hm. Also ist nicht so meins."
"Oh, ok kann ja nicht jedem Schmecken. Hast du morgen schon was vor?" "Das weiß ich noch nicht" sagte ich zu ihm."Also du hast noch nichts geplant?" "Ich bin nicht so der Type Mensch der immer alles Plant. Ich schaue einfach was der nächste Tag bringt und was es zu tun gibt." Erklärte ich ihm. "Ich plane auch nicht so oft vor, ist zu anstrengend." Ich kicherte.
"Was für Music hörst du?" Fragte ich ihn. "Pop und du?" "Ich auch, kennst du 1d?" "1.. was?" "1d" "Ne sagt mir nichts" "was hast du dein Leben lang gemacht?!" "Ich denke er hat gegessen" lachte Hermine plötzlich ein.
"HE stimmt nicht" sagte Ron und biss ein Stück von seinem Hünerschenkel ab. "Hier ich zeig es dir mal." Ich holte meine Handy raus.
Mein Handy? Ich sah es mir an. Es war ein Klapphandy und in meiner anderen Hand lag ein MP3 Player. Ich ignorierte es aber, weil ich irgendwie damit gerechnet habe.
"Hier hör" sagte ich gab ihm einen der Kopfhörer und schaltet 1d an. "Die singen gut" sagte Ron und ich nickte ihm zustimmend zu.
DU LIEST GERADE
Magische Wendung
FanfictionDas ist meine erste Geschichte, ihr könnt mir Kritik, Tipps und Vorschläge in die Kommentare schreiben. Ps. Die Geschichte wird nicht wie in den Büchern/Filmen verlaufen. Bella, Fiona und Anna, sind unweigerlich in die Harry Potter Welt gelangt. Sie...