["Bis dann", sagte Anna und ich und Bella verabschiedeten uns auch.]
Sicht Anna:
Bella schnappte sich meinen und Fines Arm und zog uns in eine Seiten Gasse.
"OH.MEIN.GOTT", schrie Bella "Das war Luna, Luna, Luna Lovegood OMG" jubelte sie vergnügt. "Und das andere war Hermine, dass ist so krass, sie ist in echt noch schöner als wie im Fernsehen", erzählte Fine aufgeregt.
"Das selbe ist bei Luna auch UwU" antwortete sie aufgeregt.
Ich sah die beiden an und Verstand ihre Reaktion nicht. -Klar Fine ist in Hermine verliebt und Bella in Luna, aber das man dann so ausrastet. Ich bin zwar auch total aufgeregt, aber ich habe es irgendwie unter Kontrolle, wahrscheinlich weil ich nicht verliebt bin. Keine Ahnung. Aber wieso können wir sie so gut Verstehen? Das ist seltsam- dachte ich fragend.
Dann viel mir wieder der Brief ein. Ich öffnete ihn vorsichtig und merkte das meine Hände zitterten. Ich zog den Brief raus, dabei war noch eine Schlüssel der raus viel.
Ich hob ihn auf und schaute ihn verwirrt an und begann den Brief zu lesen.
"OMG OMG OMG BELLA FINE SEHT MAL HER UND ÖFFNET AUCH EURE BRIEFE" schrie ich und die beiden erschraken durch meine Plötzliche Reaktion.
"Erschreck uns nicht so Anna, aber stimmt an den Brief habe ich nicht mehr gedacht.", Bella und Fine öffneten den Brief und lasen ihn.Ihre Augen weiteten sich "Oh.Mein.Gott" kam es von beiden Synchron.
Bella las ihren Brief laut vor:
"Sehr geehrte Bella Schmidt,
Wir möchten Ihnen hier mit mitteilen das sie andere Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei angenommen wurden.
Im Anhang ist eine Liste mit allen benötigten Büchern und Geräten die sie benötigen.
Der Zug fährt am 1. September auf dem Gleis 9¾. Wir erwarten Ihre Eule bis spätestens 31. Oktober.
Da wir Sie erst jetzt ausfindig gemacht haben, werden sie nach den Erstklässlern in ihre Häuser eingeteilt.
Sie machen am ersten Schultag einen Test um ihr derzeitiges Wissen zu Testen.
Sie nehmen in den Fächern in denen Sie zurück hängen Nachhilfe von unserer Jährlichen Jahrgangsbesten.
Zu dem hat unser Schulleiter Albus Percival Wulfric Brian Dumbeldor ihnen einen Schlüssel mit zugefügt, der zu ihren Verlies in der Gringotts Zauberbank führt.
Mit Freundlichen Grüßen, Minerva McGonagall"
Es herrschte kurze Stille dann schrie Bella: "DAS IST SO KRASS". Fine hatte es immer noch die Sprache verschlagen. "Also, 1. wir können Englisch oder sie könne Deutsch. Keine Ahnung. 2. Wir sind irgendwie in die Zauberer Welt gekommen. 3. Wir sind anscheinend Zauberer. 4. Wir wurden in Hogwarts aufgenommen. Und 5. Sie haben uns erst jetzt gefunden, was seltsam ist." Zählte ich auf.
Die anderen beiden nickten zustimmend. "Was sollen wir jetzt machen?", Fragte Fine..
DU LIEST GERADE
Magische Wendung
ФанфикDas ist meine erste Geschichte, ihr könnt mir Kritik, Tipps und Vorschläge in die Kommentare schreiben. Ps. Die Geschichte wird nicht wie in den Büchern/Filmen verlaufen. Bella, Fiona und Anna, sind unweigerlich in die Harry Potter Welt gelangt. Sie...