4. Kapitel

13 2 0
                                    

[Ein Knall, war das letzte was ich hörte..]

Sicht Anna:

Mein Kopfschmerzte.. Was ist passiert? Wir waren auf dem Spielplatz.. Dann gab es einen Knall.. Es tauchte eine vermummte Person auf.. Sie hatte was aus der Tasche geholt.. Dann noch ein Knall.. Bin ich Tod? Aber warum spüre ich dann Schmerzten? Oder ist das normal? Was ist mit Bella und Fine? Geht es ihnen gut?

Ich hörte leise Stimmen.
Jetzt merkte ich ein Rütteln an meinem Arm. Ich öffnete langsam meine Augen, schloss sie aber gleich wieder, da das Licht zu hell war. Ich versuchte es nochmal diesmal klappte es.

Ich blinzelte leicht, um meine Augen an das Licht zu gewöhnen. "ANNA. Oh zum Glück bist du wach", ich sah das Gesicht von Bella, welches Panik, aber auch etwas von Freude zeigte.

"Sind wir Tod" fragte ich leise und setzte mich auf. Jetzt sah ich auch Fine, welche denn Kopfschütte. "Wo sind wir dann", fragte ich.
"IchVermuteWirSindInDerWinkelgasse. SchauDa." sprach Bella so schnell das ich kaum was Verstand" Wir haben Harry Potter gesehen er ist hier vorbei gelaufen hat uns aber nicht bemerkt", erzählte sie schließlich langsamer.

Als die Wörter dann in meinem Kopf ankamen wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Ich stand auf und merkte erst jetzt das wir in einer Seiten Gasse waren.

Ich ging langsam hinaus und sah eine Menge Menschen mit Zauberer Klamotten die eilig von einem Laden zum nächsten liefen. Manchen flog sogar das Gepäck hinter.

"A-a-aber wie?", Fragte ich mehr zu mir selbst als zu den anderen. "Keine Ahnung. Was meint ihr sollen wir jetzt tun", fragte Fine mit leichter Angst in der Stimme.

"Also, wir sollten uns umschauen und so tun als würden wir dazu gehören.", Schlug Bella vor. "Wir sollten herausfinden.. und andere nach dem Weg zu einen Zug, Bus oder Taxi fragen ", schlug ich vor. "Anna?", Fragte Fine "Ja?" "Wir haben kein Geld und wir sind in London und ich und Bella sind nicht sonderlich gut in Englisch also kannst du.." "Ich kann es versuchen, dass mit dem Geldproblem lösen wir wenn es soweit ist", beantwortete ich ihre frage.

"Aber ihr sprecht die Menschen an, die wir nach den Weg fragen wollen, das trau ich mich nicht" fügte ich noch schnell hinzu.

Wir traten aus der Seiten Gasse hervor Fine nahm meine Hand und die von Bella.

Wir bahnten uns langsam einen Weg durch die Menschenmenge.
Einige sahen uns verwundert an, weil wir wahrscheinlich für Zauberer einfache Sachen, interessiert beäugten.

Ich hörte ein "Au" und schaute zu Bella, welche gegen ein Mädchen mit langen weißen Haaren gestoßen war. Ich erkannte dann das es Luna Lovegood aus Harry Potter war und sah wie Bella Knall rot wurde.

"E-E-Entschuldigung m-m-meine Schuld", Stotterte sie und musste sich wahrscheinlich sehr zusammenreißen nicht los zu schreien/jubeln. "Mir tut es auch leid schließlich habe wir beide nicht aufgepasst", sagte Luna in ihrer ruhigen Stimme.

-WARTE! Warum verstehe ich Englisch so gut oder sprechen sie Deutsch?- fragte ich mich verwundert. Ich sah zu Fine und wollte sie fragen was sie meint. Allerdings war ihr Blick auf jemand anderen gerichtet.

Ich schaute ihren Blick nach und sah das Hermine gerade auf uns zu kam..

Magische WendungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt