[Wir staunten bei dem Anblick der Verschiedenen Schüler und dem Hogwarts express.]
Sicht Anna:
Wir stiegen ein und suchten uns ein leeres Abteil. Hermine, Harry und Luna mussten noch was mit ein paar andern Gryffendors besprechen, Ginny war nicht aufzufinden und die Zwillinge gingen gleich am Anfang zu ein Paar Freunden, weshalb ich Bella und Fine alleine ein Abteil suchten."Hey, ich habe euch noch nie gesehen, aus welchem Haus seit ihr?" Fragte uns jemand Verächtlich. "Wir haben noch kein Haus." Antwortete ihm Bella Monoton.
"Wie ihr habt noch kein Haus. Wieso kommt ihr erst jetzt auf dir Schule, wart ihr da vor zu dumm dafür." Lachte er hämisch.
Bella wollte gerade auf ihn los gehen, aber Fine hielt sie fest. "Draco die kleine will Stress mit dir." Sagte ein andere Slytehren plötzlich.
"Nenn.Mich.Nie.Wieder.KLEINE. Sonst bist du Tod." Schrie Bella Draco an. "Ohh, da habe ich aber Angst hahaha" lachte Draco. "Komme Crab wir gehen." Sagte er und sie gingen. "Ahh wie ich Draco hasse" rief Bella.
"Beruhig dich, hier ist ein Leeres Abteil." Wir gingen rein und kurze Zeit später fuhr der Zug los. Bella und Fine redeten über Gott und Die Welt, ich blieb still, weil ich noch ein paar Sachen verarbeiten musste.Wir waren schließlich schon 1 Woche hier. Machten sich unsere Eltern Sorgen? Oder vergeht dort Die Zeit langsamer, bis gar nicht?
Jede Menge Fragen schwirrten mir durch den Kopf. Ich würde aus meinen Gedanken gerissen, als der Zug plötzlich anhielt. Es wurde kalt und eine schwarze Gestalt war vor unserer Abteiltür. "Ein Dementor." Flüsterte ich leise.Fine und Bella nickten. Die Abteiltür öffnete sich langsam und der Dementor kam rein. Er schaute sich um und Verschwand wieder. Uns war eisig kalt, wodurch wir zitterten.
Die Abteiltür öffnete sich erneut diesmal war dort ein Mann. Ich war froh als ich ihn sah, weil es Professor Lupin war und er kennt sich mit der dunklen Magie aus."Geht es euch gut?" Fragte er besorgt. Wie nickten. "Ok, isst am besten die Schokolade." Sagte er und reichte uns allen ein Stück davon.
"Ich werde noch nach den anderen Schülern schauen. Wenn was ist kommt zu mir. Ich bin übrigens Professor Remus Lupin" sagte er und verschwand.
Der Zug setzte sich auch wieder in Bewegung und die Restliche Zeit passierte nichts mehr.
DU LIEST GERADE
Magische Wendung
FanfictionDas ist meine erste Geschichte, ihr könnt mir Kritik, Tipps und Vorschläge in die Kommentare schreiben. Ps. Die Geschichte wird nicht wie in den Büchern/Filmen verlaufen. Bella, Fiona und Anna, sind unweigerlich in die Harry Potter Welt gelangt. Sie...