3. Kapitel

14 2 0
                                    

["Ok können wir machen", stimmte Fine zu und ich nickte.]

Sicht Fine:

Anna stellte sich ungefähr in die Mitte des Platzes und fing an sich mit ausgestrecktem Arm zu drehen.

Nach ca. einer Minute blieb sie stehen (sie versuchte es zumindest) "Huch ist mir Schwindlig", sagte sie kichernd.
Zeigt mit dem Arm aber immer noch in eine Richtung -Das scheint Heute echt Bellas Glückstag zu sein- dachte ich mir schmunzelnd.

"Juhu", jubelte Bella, "wir bleiben jetzt noch etwas hier", sie grinste mich frech an und ich lachte.

Plötzlich fiel mir was auf meinen Kopf. Ich schrie kurz vor Schreck auf, dann sah ich das Anna hinter mir stand und zum Lachen anfing.

"Das war dein Trostpreis", lachte sie, auch Bella fing an zu lachen, ich verzog gespielt Beleidigt mein Gesicht, musste dann aber auch lachen.

Wir setzten uns, als wir uns beruhigt hatten, hin und redeten über Gott und die Welt.

Wir erschraken als wir einen Knall hörten. "W-Was war das", fragte Anna, ich sah leichte Angst in ihren Augen.

"Wahrscheinlich war es bloß ein Jäger", beruhigte ich sie "ARHG, Dieser gemeine Jäger tötet einfach Tiere", sagte Bella sauer, ich lachte darüber und Bella warf mir einen sauren Blick zu.

Dann Knallte es nochmal und vor uns stand wie aus dem nichts eine vermummte, schwarz Gekleidete Person. Die Person war sehr groß. Ich konnte kein Gesicht erkennen, weil sie es in ein Tuch gewickelt hatte, das einzige was man sah waren dunkle Angst einflößende Augen.

Keiner von uns traute sich zu Bewegen. Der Mann griff in seine Tasche und holte etwas raus, was aus sahen wie ein Stab, diesen Richtete er auf uns und murmelte was.

Ein Knall, war das letzte was ich hörte..

Magische WendungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt