8. Kapitel

9 2 0
                                    

[Wir verließen Gringotts mit den Taschen voll Galeonen, Sickeln und Knuts.]

Sicht Fine:

Wir gingen jetzt zur Magische Menagerie um uns Eulen zukaufen. "Awwwww! Sind die alle süüüß" ruft Bella als wir in den Laden eintraten.

"Jaa" stimmte Anna ihr zu und ging zu den Eulenkäfigen. "Ich nehme die Eule" sagte Anna und zeigte auf eine braun-schwarz-weiße Eule. "Ich will die" kam es von Bella und deutete auf eine schwarz-braune.

"Fine, welche willst du?" Fragte mich Bella. Ich antwortete: "Hmm ich denke die" und zeigte auf eine braune Eule.

Wir gingen zur Kasse und Bella fing an mit der Kassiererin zu reden. Wir bekamen alle unser Eule und gingen weiter. "Ich habe Hunger" sagte Anna.

"Ok ich habe auf den Weg hierher ein Bäckerei gesehen." Antwortete ich. Wir machten uns auf den Weg in die Bäckerei. Als wir ankamen sahen wir Hagrid, welcher sich gerade Brötchen kaufte. "Der ist ja echt extrem groß" sagte Bella verblüfft.

Wir versuchten, als wir die Bäckerei betraten so normal wie möglich zu wirken.

"Hallo, ihr drei Willkommen bei 'Zinkis Zauberhafte Gebäck' bitte lasst die Eulen draußen. Dann könnt ihr was bestellen." Erklärte die Kassiererin. "Ich will eine Wurstsemmel, dann gehe ich nämlich mit den Eulen raus und warte auf euch. Ok?" Machte Anna den Vorschlag. Ich und Bella nickten zustimmend und gaben ihr unsere Eulen.

Ich fragte: "Also was willst du Bella?" "Ich nehme auch eine Wurstsemmel" "Ok. 3 Wust Semmeln bitte" sagte ich zur Kassiererin.

"Ok das macht 3 Sickel 2 Knuts" "Hier, bitte" "Danke beehren Sie uns bald wieder."

Ich nahm die Wurstsemmeln und wir gingen raus zu Anna. "Wir brauchen noch Namen für die Eulen" sagte Anna.

Ich nickte und überlegte wie ich sie nennen könnte. Wir überlegten eine ganze Weile und aßen dabei unsere Semmel.

„Ich nene meine Kiki" sagte Anna und grinste. "Ok ich nene meine Cookie" sagte Bella. Ich überlegte nochmal kurz und nannte meine dann Brownie.

Magische WendungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt