7. Kapitel

13 1 0
                                    

["Was sollen wir jetzt machen?", Fragte Fine..]

Sicht Bella:

"Wiiir gehen jetzt zu Gringotts" sagte ich begeistert.

"Was ist eigentlich mit unserer Familie die machen sich doch Sorgen" sagte Anna plötzlich und sah auf einmal traurig aus.

"Keine Sorge wir gehen nach Gringotts, holen unser Geld, kaufen uns die Sachen für Hogwarts und reden dort mit Dumbeldor, er hat ja auf so gut wie alles eine Antwort" schlug ich vor.

Anna nickte traurig. "Wie sollten erstmal etwas Spaß haben, passiert nicht alle Tage das man in einer Zauberer Welt ist" sagte Fine und lächelte Anna an.

Ihr Gesicht hellte sich wieder auf. "Ok, holen wir unser Geld und dann holen wir uns eine Eule" sagte Anna und lächelte.

Wir machten uns nun auf den Weg zu Gringotts.

10 min später in Gringotts:

"Hallo, Ich bin Bella Schmidt und das sind Anna Hofmann und Fiona Wagner", stellte ich uns vor. "Also wir würden gerne in unser Verlies", erklärte ich dem Kobold.

"Wisst ihr den die Nummer und habt die Schlüssel?" Fragte der Kobold in dieser Komischen Koboldstimme.

Anna holte ihren Brief vor und sah ihn sich noch mal an und sagte dann "mein Verlies hat die Nummer 641" "Wo steht das?" Fragte ich neugierig. "Gebt mir einfach schnell die Briefe." Sagte Anna und ich gab ihr meinen Brief "Bellas ist 562 und Fines ist 834" "Ok". "Also, erst in Verlies 562" sagte Anna.

Ich gab dem Kobold meinen Schlüssel. Er sah ihn sich erst genau, dann fragte er: "Wo wollen sie dann hin" "In Verlies 641, hier ist der Schlüssel" sagte Anna und gab ihm den Schlüssel. "Dann in mein Verlies. Das ist das Verlies 834" sagte Fine und gab ihm auch ihren Schlüssel. "Dann mitkommen" sagte der Kobold.

Wir folgten ihm und stiegen in einen Wagen.

Während der Fahrt wurde mir leicht Schwindlig. Als wir ankamen öffnete der Kobold mein Verlies.

Ich war erstaunt über das gesamte Geld was dort gelagert war. Ich nahm mir einige Galeonen, Sickel und Knuts und ging wieder raus. "Das ist so viel" flüsterte Fine.

Dann fuhren wir weiter zu Annas Verließ, bei ihr war auch eine Menge Geld gelagert. "Wow" sagte sie leise und nahm sich was von ihrem Geld.

Zu letzte fuhren wir zu Fines Verlies, dort lag auch eine Menge Geld.

Auf der Rückfahrt waren wir alle immer noch von der Geldmenge die wir besaßen erstaunt, weshalb keiner etwas sagte.

Wir verließen Gringotts mit den Taschen voll Galeonen, Sickeln und Knuts.

Magische WendungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt