10.Kpitel

12 2 0
                                    

["Hmm, sehr interessant, ich glaube ich weiß was du brauchst." Sagte er und verschwand.]

Sicht Bella:

Er kam mit einer Schachtel wieder und nahm den Zauberstab heraus. "Das ist Biernenholz mit Drachenherzfaser und 12¾ Zoll" sagte er.

Er gab ihn mir und ich schwang ihn. Es kamen grüne Funken heraus und er nickte zufrieden. "Ja das ist er. Dein Zauberstab."

Ich bezahlte ihn und Fine bekam einen aus 'Kirschholz, Einhorn haar und 10½ Zoll'. Anna bekam einen aus 'Eichenholz, Einhorn haar und 10¼ Zoll'. Sie bezahlten sie und wir verabschiedeten uns.

"Wiiiiir sind Offiziell Zauberer" lachte ich fröhlich. Find und Anna grinsten mich an und nickten zufrieden. Wir liefen weiter durch die Winkelgasse. Ich hatte ein Dauer Grinsen und mir war egal was andere von mir dachten.

Ich lief aufgeregt hin und her und bestaunt alles. Anna war es am Anfang unangenehm, aber als Fine dann auch noch mit machte konnte sie sich auch nicht mehr zurückhalten.

"Da ist 'Madam Malkins Anzüge für alle Gelegenheiten' wir müssen dort auch noch hin" sagte Anna plötzlich. Wir nickten und betraten den Laden. Madam Malkin nahm uns sofort in entfing.

Erst wurde Fines Anzug gemacht, dann meiner und am Schluss der von Anna. Wir bezahlten und verließen den Laden.

"Jetzt noch zu 'Flourish & Blotts' " sagte Anna begeistert. Der Laden war nicht sonderlich weit entfernt, weshalb wir schnell unsere Sachen hatten und weiter gingen.

Anna konnte es nicht lassen und fing an in einem Buch über Zaubertränke zu blättern. "Anna, lies das lieber später, nicht das du noch.. zu spät" Anna lief geradewegs in einen Mann mit schwarzem Anzug und schwarzen Seidigen Haaren rein.

"Pass gefälligst auf wo du hinläufst. Du kannst glücklich darüber sein das ich dir keine Hauspunkte abziehen kann."

Sagte er kalt. "E-E-Es t-tut mir leid. I-ich habe n-nicht drauf geachtet ich hin laufe, weil ich g-gelesen habe.. k-kommt nicht wieder v-vor Professor Snape" sagte, bez. Stotterte Anna.

"Das hoffe ich für dich und wenn du dich so für Zaubertränke interessiert, ließ im Sitzen." Sagte Snape, in seiner bekannten Monotonen Stimme. Er ging dann ohne ein Wort zu sagen, in Snape-Style weiter.

Magische WendungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt