5. Kapitel

363 9 0
                                    

Sturmfrei

In der Küche mache ich den Radio an. Sogleich dröhnt Musik durch diesen. Zufrieden seufzend, wende ich mich dem Kühlschrank zu. Aus diesem nehme ich Butter und Marmelade. Anschließend hole ich aus der Brotbox eine Scheibe Brot heraus. Auf diese gebe ich die Butter und Marmelade, ehe ich sie zurück in den Kühlschrank lege. Anschließend setze ich mich zum Esstisch und lausche der Musik, während ich esse. Momentan läuft das Lied Your love von ATB, Topic und A7S. Mir persönlich gefällt das Lied, weshalb ich aufstehe und den Radio lauter schalte. Beim Refrain singe ich mit.

Nachdem ich mir etwas anderes angezogen, mich gewaschen und Zähne geputzt mit einer Zahnbürste, die noch verpackt war, habe, gehe ich ins Wohnzimmer. Dort sehe ich aus den riesigen Fenstern. Es sind bereits viele Autos auf der Straße und einige Leute gehen am Gehsteig. Nach einigen Sekunden entscheide ich mich dazu, den Fernseher anzuschalten und um fest zu stellen, dass Jackson Netflix hat. Wie cool! Ich suche sofort nach einem spannenden Film, den ich auch bald finde. Bird Box, heißt er. Kann ich nur weiter empfehlen.

Es ist ein Thriller und Abenteuer Film. Einige Zeit später, stelle ich den Film auf Pause, um mir Knabbersachen zu suchen. Nach zwei, drei Minuten habe ich das Versteck der Süßigkeiten-Box gefunden und nehme eine Tafel Schokolade heraus. Noch ein Wasser und fertig.

Zurück im Wohnzimmer, starte ich den Film wieder und knabber nebenbei an der Schoko. Gut eine Stunde später ist der Film zu Ende und ich entdecke, dass der Fernseher YouTube hat. Wie cool! Sofort gehe ich auf Youtube und gebe mein Lieblingslied ein. Es heißt Harley F*cking Quinn. Die Lautstärke drehe ich etwas höher. Es wird sich schon niemand aufregen. Außerdem ist es sowieso schon halb zwei. Das Lied lasse ich außerdem auch auf Dauerschleife abspielen.

Ich gucke nach, ob Jackson etwas alkoholisches bei sich hat und tatsächlich. In der obersten Reihe des Kühlschrankes liegen vier Radler Flaschen. Das ich bereits nach einer Flasche angetrunken bin, da ich so absolut gar nichts vertrage, ignoriere ich gekonnt. Auch, dass Jackson eventuell ziemlich sauer wird, wenn er nach Hause kommt, ist mir in diesem Moment egal.

Flink öffne ich die Flasche und nehme den ersten Schluck. Bisher habe ich nur einmal getrunken. Das war, als mein Vater zu einer Feier eingeladen wurde. Er hat mich so beschimpft damals, da ich getrunken habe.

Zurück im Wohnzimmer, drehe ich die Musik noch ein wenig lauter. Diese Lied könnte ich 24/7 anhören. Als es erneut anfängt, singe ich lauthals mit. "Tell you now how lost my mind. I tell you why. Daddy didn't habe the time. It's kinda funny. Breaking rules and telling lies. I paid the price. I'll come back and make em pay it twice. Born an angel, I'll die a psycho. Cuz I can be flawless, dangerous. I never let got."

Der Refrain fängt an. Ich hebe meine Arme über meinen Kopf und hüpfe auf der Couch herum, wie, als würde hier eine mega Party abgehen. "I know you know my name. This pretty, little face. The bullet in your brain. Yeah. My baby, he is insane. Made me just the same and now you're feel my pain. Ey. It's Harley f*cking Quinn." brülle ich schon beinahe. Die Radler Flasche ist bereits geleert und der Alkohol fängt an zu wirken. Ich laufe überdreht in die Küche, wo ich mit einer neuen Flasche zurück ins Wohnzimmer laufe und ein neues Lied eingebe. Es heißt Ich bin ich von LaFee. Sofort fange ich an, mitzusingen.

"Ich fühl' mich verloren, allein. Bitte halt mich ganz fest. Ich bin so schwach und so klein. Komm, bleib nah bei mir. Ich brauch dich so sehr, weil ich mich im Dunkeln verlier'. Komm mir nicht zu nah. Mir geht's wieder gut. Ich komme alleine schon klar. Ich bin stark. Du wirst sehen. Bitte lass mich jetzt los. Ich weiß, ich bin schwer zu verstehen. Bitte geh, bleib bei mir. Bin ganz einfach kompliziert. Ich bin Mädchen, ich bin Frau. Manchmal Engel manchmal Sau. Ich bin heiß, ich bin eiskalt. Manchmal jung und manchmal alt. Ich bin Mädchen, ich bin Frau. Manchmal dumm und manchmal schlau. Ich bin sauer, ich bin süß. Manchmal nett und manchmal fies. Willst du alles oder nichts. So bin ich. Willst du alles oder nichts. Ich bin ich."

"WAS machst du da?!"

Nur Meins ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt