-Sicht Nasiens-
Verwirrt und verwundert schaue ich mich um, mir leicht mein schmerzenden Hinterkopf reibend stehe ich auf. „Wo bin ich?" Immer noch fragend schaue ich mich um, auch wenn mir die Gegend etwas bekannt vorkommt. Will mir nicht in den Sinn kommen woher ich sie kenne, ein rufen zieht meine Aufmerksamkeit auf sich: „Wer bist du?" Ertönt die tiefe bedrohliche und leicht vertraute stimme hinter mir. Ich drehe mich um, mit kalten blick schauen wir uns gegenseitig an. Sofort stockt mir der Atem als ich in sein nur zu gut vertrautes Gesicht schaue, doch ich versuche mir meinen kleinen schock nicht anmerken zu lassen. „Ich hab' dich was gefragt, wer bist du?" Ich verschränke meine Arme vor der Brust „Ich bin Nasiens....eigentlich müsstest du mich kennen, doch da der Fakt mit spielt dass du auf der Erde bist. Kannst du nich der Zeldris sein den ich kenne" sag ich und musste meinen gegenüber, der mich nur fragend anschaut „Wie, nicht der Zeldris den du kennst? Es gibt doch nur mich" „Zeldris...ich erkläre es dir wann anders, dürfte ich aber erstmal mit dir mitkommen?" „Ich weiß nicht einmal wehr du bist, wie soll ich dich mit zu Commandments nehmen?" „Sag ihnen einfach, ich sei ein bekannter von dir, der Rest regelt sich von alleine. Damit du mir auch vertraust, erzähle ich dir jetzt mal was" ich gehe auf Zeldris zu, lächle leicht und sage leise: „Ich bin ein Mischling zwischen Vampir und Dämon, du kannst mir also wirklich vertrauen. Dass du das nicht an meine Aura erkennst" wieder schaut mich Zeldris nur fragend an, doch er fragt nicht weiter nach. Dreht sich um, macht ein Zeichen dass ich im folgen soll und so gehen wir los. Als wir vor den Schloss von Camelot steht bin ich kurz verwundert *Was will mein Vater von Arthur?* Doch als wir eindrehten und ich nicht König Arthur sondern die Commandments vorfinde, bin ich mir wirklich sicher. Dies ist nicht die Zeit, aus der ich komme!
DU LIEST GERADE
Zeitreise
FanfictionWas würde passieren wenn die Four Knights, plötzlich in der zweiten Season von Nanatsu No Taizai wären? viel Chaos ist auf jeden Fall vorproduziert. Und so kommt es dann an einen soweit normalen Tag, ohne jede Vorwarnung sind Percival, Tristan, Lanc...