-Sicht Nasiens-
„Da es mich und Tristan an meisten betrifft werde ich mal erklären, auch wenn Percival der Anführer von uns ist... Also wie die meisten anscheinend schon wissen, kommen wir vier aus einer anderen Zeit. Und unsere Zeit steht vor einer großen Bedrohung, doch weil Arthur glaubt dass wir nicht stark genug sind, möchte er uns entweder testen, oder dass ihr uns hilft!" Ich atme kurz durch und schaue zu Tristan „Also wie Nasiens schon sagte ist unsere Zeit in Gefahr, und da wir die neue Generation an Kämpfer sind, liegt es an uns Britanja zu retten. Nämlich ist unser Gegner die Dämon Königen... Gott klingt dass bescheuert, doch wir haben ein Problem, Leute Arthur hat uns garnicht gesagt wie wir wieder zurück in unsere Zeit kommen" Tristan schaut uns fragend an „Das ist doch erstmal egal, ihr kommt einfach in unsere Zeit und bitten uns um Hilfe. Ihr wollt dass ich meinen Bruder helfe, der Bruder der meine Freundin versiegelt hat. Und sie einfach nicht befreit" „Zeldris...Papa...Meliodas befreit Gelda noch, nur naja ist der Augenblick nicht grade der beste" sagt ich und lächle ihn an, leicht seufzt Zeldris. Stimmt dann aber doch zu, auch wenn es riskant ist nehmen wir Zeldris mit zum Boar Hat. Der von der Situation leicht genervt ist „Zel ich meine es ernst, Meliodas befreit Mama noch. Sonst würde es mich nicht geben. Ich meine es ernst außerdem hast du mich ausgesetzt...also von wegen Meliodas ist ein schlechter Bruder, du bist ein schlechter Vater. Naja wenigstens musste ich so nicht von Gelda erzogen werden, hat als auch was positives" leicht lache ich, und selbst auf Zeldris Lippen schleicht sich ein leichtes lächeln. Wir setzen uns im Boar Hat hin, und werden zu einer ordentlichen Erklärung gezwungen. „Na gut also wir wissen auch nicht wirklich was wir hier machen, wir wissen nur dass wir hier sind. Und dass Arthur uns nicht vertraut, Arthur ist in unserer Zeit nämlich der Chaos König, und somit Herrscher über alles. Er sorgte auch dafür dass wir zusammen finden nämlich, hat er mit Hilfe von Sin, uns allen zusammen gebracht !" erzähle ich ihnen, und setze mich am ende meiner Erzählung zu meinen Vater an den Tisch.
DU LIEST GERADE
Zeitreise
FanfictionWas würde passieren wenn die Four Knights, plötzlich in der zweiten Season von Nanatsu No Taizai wären? viel Chaos ist auf jeden Fall vorproduziert. Und so kommt es dann an einen soweit normalen Tag, ohne jede Vorwarnung sind Percival, Tristan, Lanc...