-Sicht Tristan-
„Lancelot wo sind wir? Und wo sind die anderen?" „Das weiß ich auch nicht, doch die Gegend kommt mir bekannt vor, dir etwa nicht? Überlag doch mal kurz" wie es Lancelot sagte, setze ich mir kurz hin und überlege. Dann fällt es mir wie ein Schlag wieder ein „WIR SIND IN BRITANJA, KURZ NACH DEM WIEDER AUFWACHEN VOM MELIODAS!" Schrei ich impulsiv und springe wieder auf, Lancelot drückt mir schnell seine Hand auf den Mund „Nicht so laut!" Zischt er, doch es war zu spät wir wurden gehört „Was macht ihr den hier so alleine?" Wir wenden uns um „PAPA!" Ruf ich und laufe auf den Blondhaarigen zu, dieser schaut mich nur komisch an, als ich ihn umarme „Papa? Du musst mich mit jemanden verwechseln" sagt Meliodas Ruhig und streicht mir über den Rücken „Tut mir leid Sir....wir sind Kinder die von ihren Eltern verstoßen wurden, nun Wandeln wir alleine durch Britanja. Wir wurden oft angegriffen und sind oft fasst gestorben, also verzeiht meinen Freund bitte" sagt Lancelot und zeiht mich von Meliodas weg, dieser lacht nur :„Kein Problem, wollt ihr vielleicht erstmal mit uns mitkommen? Wir können euch vielleicht helfen. Ich bin inübrgiens Meliodas, und ihr? Was ist euer name?" Ich lächle ihn an „Tristan....mein name ist Tristan und mein Freund hier heißt Lancelot" ich ziehe Lancelot zu mir und lege meinen Arm um seine Schulter, so gehen wir zusammen mit Meliodas. Er stellt uns viele fragen, die aber alle nicht all zu erwähnt's wert sind. „Tristan warum hast du ihm vorhin Papa genant? Du weißt doch auch dass, diesen nicht Meliodas aus unserer Zeit ist" Lancelot flüstert damit Meliodas ihn nicht hören kann „Aber Lancelot ich vermisse meinen Papa doch so sehr..." Lancelot seufzt, reibt sich mit einer Hand durch's Gesicht. Dann kommen wir endlich an, wir stehen Zutritt vor den Boar Hat. Meliodas dreht sich zu uns um „Ihr müsst nicht nervös sein, wir sind alle ganz nett zu euch" er lächelt, öffnet dann die Kleine Holztür. Wir drehten ein, schauen uns um. Lancelot's blick bleibt bei Ban haften „Hey Leute, ich habe im Wald zwei Kinder gefunden. Sie werden erstmal bei uns bleiben, sie heißen Tristan und Lancelot. Seit bitte nett zu ihnen, obwohl dass seit ihr ja eh" Lancelot und ich begrüssen sie kurz, dann ziehe wir zwei uns kurz zurück. Oder mehr ich muss dafür sorgen dass Lancelot überhaupt mit mir mit kommt, weil sein Blick die ganze zeit nur bei Ban ist. Und es ihn langsam auch unangenehm wurde, die ganze zeit von einen Kind angestarrt zu werden.
DU LIEST GERADE
Zeitreise
FanfictionWas würde passieren wenn die Four Knights, plötzlich in der zweiten Season von Nanatsu No Taizai wären? viel Chaos ist auf jeden Fall vorproduziert. Und so kommt es dann an einen soweit normalen Tag, ohne jede Vorwarnung sind Percival, Tristan, Lanc...