Kapitel 4

98 2 2
                                    


-Sicht Lancelot-

„Lancelot was ist denn mit dir los? Ich dachte zwischen dir und deinen Vater ist alles wieder okay" „Tristan ich weiß auch nicht, es ist einfach seltsam zu wissen dass, das dein Vater ist. Er aber nicht weiß wer ich bin und außerdem ist Elaine in diesen Moment noch Tod..." wieder seufze ich leicht, lasse mich auf den Grünen Grasboden fallen „Lancelot jetzt weißt du wie ich mich eben gefühlt habe, aber sie es positiv zu diesen Moment ist Ban noch nicht der Feenkönig, dass bedeutet dass er noch nicht so ein Idiot ist wie in unserer Zeit. Vielleicht kannst du es ja verändern, dass er sich nicht verändert als er König wird" „Dass würde ich an eurer stelle nicht machen...wusste ich doch dass bei euer Aura etwas besonders ist!" „M-Merlin...wo kommst du den her?" Fragt Tristan und schaut die Schwarzhaarige mit großen Augen an „Ich bin euch gefolgt, ihr kommt also aus einer andern Zeit. Und wie ich an eurer Aura merken kann, seit ihr zwei Mischlinge. Lancelot du bist halb Mensch halb Fee, und du Tristan bist Halb Dämon zweitel Mensch und zweitel Gott. Sprich du bist das Kind von Meliodas und Elizabeth und du Lancelot ist wahrscheinlich das Kind von Ban und Elaine...." Verwundert schauen Tristan und ich Merlin an, die uns leicht anlächelt „Lancelot sie macht mir angst...sie ist gruselig" leicht lacht Merlin „Ich werde es niemanden erzählen" sagt sie grinsend, wir gehen wieder rein und setzen uns an einen Tisch. Mama Hawk beginnt sich zu bewegen, Tristan beugt sie zu mir rüber, flüstert leise in mein Ohr: „Echt unglaublich dass sie Chaos als Fortbewegungsmittel missbraucht haben!" Wenige Minuten nachdem wir losgegangen sind, spüren wir alle einige starke Auren. Meliodas und Tristan greifen beide Reflex weiße zu Iren Waffen, verdutzt schaut Meliodas Tristan an. Da beide Lostvayne in der Hand halten. 

ZeitreiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt