Kapitel 9

59 0 0
                                    

-Sicht Lancelot-

„Percival...du hast grade unsere einzige Hilfe weg geschickt, du bist ein Vollidiot..." sag ich mit leichter Verzweiflung in der stimme „Lancelot...jetzt wissen wir wenigstens was zu tun ist,  wir müssen einfach nur etwas stärker werden. So schwer kann es ja nicht sein, wir haben alle Legenden zu den wir gehen können. Du gehst zu deine Vater, Tristan geht zu Meliodas, Nasiens kann zu Merlin gehen und ich gehe zu...ja zu wen gehe ich?" Percival schaut in die runde, doch sein blick gleitet irgendwann traurig zu Boden „Percival was ist mit King, naja vielleicht seit ihr nicht die gleiche Rasse. Aber er ist eine Fee und Feen haben doch auch eine spezielle art Magie?" Sagt Tristan uns lächelt unsern Anführer an. „Ja, dass ist alles Schön und gut, nur warum geht Nasiens nicht einfach zu mir. Ich bin sein Vater, vielleicht nicht in dieser Zeit. Aber später ist er mein Sohn" „Zeldris dass war nur ein Vorschlag, es wurde nie entschieden das ich zu Merlin gehe. Auch wenn mich echt interessiert was sie eigentlich so macht" sagt Nasiens und schaut zu Merlin, dann gehen wir alle zu unsern jeweiligen Trainer, falls man das überhaupt so sagen kann. Aufjeden fall fühlt es sich seltsam an, mit meinen Vater zu Trainern. Der Vater den ich eigentlich egal bin „Sagt doch mal Lancelot, woher die Nabe?" Fragt Ban, entweder um mich abzulenken oder Weil es ihn wirklich interessiert „Tristen...von Meliodas Sohn, auch bei einen Training. Liegt wohl irgendwie in der Familie" erzähle ich leicht lachend und deute auf Ban's Hals „Woher weißt du das mit Meliodas, hat dir das mein anderes ich erzählt?" „Nein, Gowther hat mir all deine Erinnerungen gegeben, genau so wie Tristan alle Erinnerungen von Meliodas hat. Deshalb kenne ich auch Ziwago, naja und du hast mich mit zehn. Oder so saufen liest, nur bin ich was das angeht dein komplettes Gegenteil!" „Das bedeuten du weißt alles was mir als Kind widerfahren ist?" „Jap, auch weiß ich dass du als König zum Kompleten Lappen geworden bist!" Ban ist durch meine aussage kurz irritiert, so dass ich ihn kurz treffen kann. Erschöpf falle ich zu Boden „Wenn dich dass schon erschöpft möchte ich garnicht wissen wie es bei einen richtigen Kampf ist" sagt Ban und zieht mich wieder hoch „Pff ich brauchte nur eine kurze pause..." genervt rolle ich meine Augen und Trainer weiter.     

ZeitreiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt