Kapitel 14

42 0 0
                                    


-Sicht Percival-

Verwundert schaue ich mich um „Nicht Schon wieder!" Stöhne ich genervt und setze mich auf, ich schaue mich erneut um, um wirklich siecher zu gehen alleine zu sein. Doch nicht mal ein Tier ist in meiner nähe „Wo bin ich überhaupt, ich kenne die Gegend garnicht?" wieder streife ich alleine durch die Wälder, auf der suche nach einen meiner Kameraden. Mir währe jetzt sogar lieber das mich Nasiens wieder bewusstlos schlägt, doch diesmal ist auch nur eine Wunschvorstellung. Nichtmal Sin hilft mir aus der patsche, wobei mich dieser Fuchs grade wohl mehr auslachet. Aber es ist auch lachhaft „Wieso bekomme ich eigentlich immer nichts auf die reihe, ich der, der Anführer der Knights ist, und sogar die Katastrophe Tod dar stellen soll!". Ohne jegliche Hoffnung dass ich jemanden finde, oder mich jemand findet falle ich auf den harten Grassboden. Ich lasse meinen Kopf zu Boden sinken, wobei ich meinen Halb verliere, ich höre wie er leise weg rollt. Doch dies ist mir in Moment egal, mit einen dumpfen Geräusch prallt er wo ab und kommt auf den Boden auf. Mehrere Gesichter schieben sich in mein Sicht Feld „Ich hätte nicht gedacht dass wir ihn so schnell finden" sagt Nasiens überrascht, ich setze mich auf und er drückt mir meinen Helm auf den Kopf. „Damit wir deine Haare nicht anschauen müssen..." Nasiens lacht leicht und hilft mir beim aufstehen „Warum ist Meliodas...doppelt?" Fragend hebe ich eine braue „Der eine kommt aus der Vergangenheit der andere aus der Gegenwart!" Erzählt mir Tristan, ich nicke ihm zu und begrüsse beide Meliodase „Gut wir sind jetzt alle wieder zusammen, haben sogar vier neue mit Streiter. Sprich jetzt sind wir zu acht...uns bleibt wahrscheinlich nicht mehr viel zweit, aber ich habe keine Ahnung wie wir von hier nach Camelot kommen wollen..." sag ich und schaue in die große runde „Dabei kann ich ja helfen, oh und Meliodas...Zeldris es war ein Versehen von mir das ihr in diese Zeit kommt, doch wo ihr schon mal hier seit könnt ihr auch gleich noch eure Mutter umbrigen. Ihr habt ja schon Übung drinnen, der Dämonkönig kann ein fasst leid tun, wurde einfach von seinen eigenen Söhnen getötet!" erzähl Sin und tritt aus den grünen Büschen, wenige Sekunden nach seinen auftauchen stehen wir auch schon in der innen Stadt von Camelot die Menschen lehr ist. Ein Anblick der uns alle verunsichert, nicht mal als Zeldris Camelot erobert hat war sie so lehr. Weshalb wir sehr nervös sind, doch unser Gegner ist nirgends zu sehen.

ZeitreiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt