Mütter eben

100 4 0
                                    

Vany Pov.

Wir beide grinsten uns an, während unsere Mütter sich verwundert anschauten. Da ergriff Marc das Wort: "Ja also das sagen wir euch jetzt sicher nicht. Vielleich wenn wir zu Hause sind." "Ach kommt schon. Bitte.", nervten sie weiter. Marc blickte kurz zu mir hinüber, ob es in Ordnug sei, dass er es ihnen erzählt. Ich nickte zustimmend. "Ja äh wir sind zwar nicht zusammen, aber sind beste Freunde. ", erklärte er es ihnen. Sie schauten sich kurz an und wanten sich wieder zu uns: "Kommt, steigt jetzt ein. Wir wollen los." Marc und ich umarmten uns noch und er gab mir einen kleine Abschiedskuss auf die Stirn. "Bis später Prinzesschen.", fügte er noch hinzu und stieg ins Auto. Er winkte mir noch zum Abschied und schon fuhr dass Auto um die nächste Ecke. Daraufhin stieg ich ebenfalls ins Auto und wir fuhren davon. Während der Fahrt sagte KeineR ein Wort. Ich machte mein Handy an und sah eine Nachricht auf Whatsapp. Ich machte sie auf und las die Nachricht.

Marc Pov

Wir grinsten uns an, während sich unsre Mütter verdutzt anschauten. Ich ergriff das schließlich  das Wort: " Ja also das sagen wir euch jetzt sicher nicht. Vielleich wenn wir zu Hause sind." Sie nervten aber weiter: " Ach kommt schon. Bitte. " Ich blickte kurz zu ihr herrüber und fragte, ob es für sie OK wäre. Sie nickte nur. "Ja äh wir sind zwar nicht zusammen, aber sind beste Freunde. ", erzähle ich es ihnen. Sie schauten sich nur kurz an und wanten sich wieder zu uns: "Kommt, steigt jetzt ein. Wir wollen los." Vany und ich umarmten uns noch und ich gab ihr einen kleinen Abschiedskuss auf die Stirn. "Bis später Prinzesschen", flüsterte ich ihr leise zu und stieg aicj schon ins Auto. Ich winkte ihr noch zum Abschied und schon fuhren wir um die nächste Ecke. Diese Autofahrt fragte meine Mum nur Sachen, worauf hin ich ihr immer mal wieder zunickte. Ich holte meine Handy aus meiner Hosentasche und schrieb Vany schließlich ein Nachricht. Und fertig. Abgeschickt.

Liebe ich ihn?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt