Vany Pov.
-Ab Montag Morgen-
Heute ist Montag und somit auch wieder Schule. Ich sitze gerade im Bus neben meine besten Freundin, als sie mich aus meine Gedanken reißt: "Vany, wie war es eigentlich am Samstag? Seid ihr jetzt zusammen oder nicht?" Ich schaute erst schmunzelnd aus dem Fenster und dann zu ihr: "Nein, wir sind nur beste Freunde. Er hat keine Gefühle für mich und ich auch keine für ihn." Sie nickte nur und wies mich darauf hin, dass wir gleich an seiner Schule ankommen. Als wir stehen blieben, sah ich raus umd konnte ihn auch gleich entdecken. Er ging mit seinem Kumpel an unserem Bus vorbei und schaute zu mir hoch. Ich grinste ihn an und schnitt eine Grimasse. Er machte es mir nach. Ich drehte mich wieder zu meiner besten Freundin um und sie sagte nur lachend: "Hahaha. Na wenn man sowas nicht Freundschaft nennen kann." Dann vibrierte auch schon mein Handy. Marc schrieb mir.
-Chat verlauf-
M(arc): Hey Süße, schon lang nicht mehr gesehe. ;-)
I(ch): Hi Süßer, stimmt. Erst vor einer Minute nur. :-) Hast du nicht gleich Unterricht?
M: Ja schon, aber wir können dochh trotzdem schreiben oder?
I: Ja. Wir müssen noch schaun, wlelchen Film wir uns im Kino anschaun wolln. ;-)
M: Ja klar Kleines... oke muss jetzt zum Unterricht. Bye Mausi
I: Tschüss Großer...
-Chat ende-
Ja und damit musste ich auch mein Handy ausschalten, da unser Bus gerade an unserer Schule hielt. Der ganze Tag verlief eigentlich so wie jeder Montag.
*Zeitsprung: Freitag Nachmittag*
Es ist 14:30 Uhr und es klingelt an unserer Haustür. Das muss Marc sein. "Ich mache mach schon auf Mum.", schrie ich ihr in die Küche und lief zur Tür. Mit einer schnellen Umarmung begrüßte ich Marc und Robin: "Hey, können gleich zum See fahrn. Muss nur noch schnell mein Longboard holen." Jup. Ich fahr alleine mit zwei Jungs zum See. Ich weiß zwar nicht, was daran so schlimm sein soll aber mein Dad ist nicht so glücklich darüber. Naja auch egal. Ich schnappte mir meine Badetasche und mein Board und so fuhren wir auch schon los. Am See angekommen, waren wir recht erstaunt. So ein sonniges warmes Wetter und keine Meschen da. Uns machte es nichts aus und so sprangen wir vom Steg aus ins Wasser und schwammen vielleicht grad 15 Meter zum Flos. Wir machten das, was wir fast immer hier spielen: Wer als einzigster noch da oben steht hat gewonnen. Also da muss man versuchen die anderen ins Wasser zu schubsen und als letzter oben zu bleiben. Natürlich dürfen die, die im Wasser sind immer wieder aufs Flos kletter.
Die zwei Jungs versuchten mich ins Wasser zu schubsen, was ihnen natürluchh gelang und ich viel wohl oder übel rein. Ich taucht kurz unter aber was ich da sah, das stockte mir der Atem. Ich taucht auf und versuchte auf Flos zu kommen aber ich schaffte es irgendwie nicht. "Man helft mir doch. Bitteee!!! Da ist irgendwas gefährliches unten." "Jaja, dann gewinnst du doch noch.", sagten Marc und Robin. "Ahhhhhh-" scheiße es hat mich gebissen. Als ich gerade geschrien hab, konnte ich mich nicht mehr halten und ging unter...Hey Leute,
kurze Info. Ich schreibe jetzt meistens nur noch in Vanys Sicht. Nur ab und zu schreib ich in der Sicht von Marc oder wen anderen. Passt es für euch? Schreibt mal in die Kommis
Bye
DU LIEST GERADE
Liebe ich ihn?
RandomIn dieser Geschichte geht es um Liebe, Freundschaft, "Hass" und Vertrauen.....