Ich lese die Nachricht und werde sofort rot. Die Schmetterlinge in meinem Bauch schlagen Saltos. Er fragt mich tatsächlich ob wir zusammen mal in Kino gehen wollen. Ohne darüber nachzudenken schreibe ich "Ja". Wir machen es uns also aus, dass wir am Samstag Nachmittag ins Kino am Bahnhof gehen. Den Film entscheiden wir dann spontan.
Marc Pov.
Ich bin froh, als sie "Ja" schreibt. Ich vorgeschlage, dass wir samstags ins Kino gehen könnten und denn Film dann spontan entscheiden. Omg. Ich bin jetzt schon aufgeregt.
Es klingelt an der Haustür. Ich renne die Treppe runter und öffne die Tür. Hätte ich mir ja denken können. Robin. Kaum dass ich ihn reingelassen habe, fragt er mich auch schon wie ich auf die Naricht reagiert habe. Rob (Robin) nimmt mir die Antwort ab. Er sieht wie ich rot wurde und grinst. Mit unserem Bro Handschlag verabschieden wir uns auch wieder und ich geh in die Küche, weil mich meine Mum zum Abendessen gerufen hat. Mein Grinsen auf dem Gesicht ist wohl kaum zu übersehen, denn als ich mich setzt fragte mein großer Bruder was los ist. Mit leiser Stimme sage ich: "Ich hab nen Date." "Ah ja. Mit wem denn?", fragt er mit neugieriger Stimme. "Vanessa.", antworte ich. Nun mischt sich auch meine Mum mit ein: "Wann und Wo?" "Am Samstag um 15:30 am Bahnhof beim Kino." sage ich mit generfter Stimme. Sie antwortet nur: " OK mein Schatz, soll ich dich mit dem Auto hinfahren oder fährst du mit dem Zug?" "Mum, mach dir keine Umstände, ich fahr mit dem Zug!", erwiedere ich.
Es ist schon 22:34 und ich lieg immer noch wach im Bett. Morgen haben Dienstag. Also noch 1. 2. 3. 4. 5 Tage. 5 Tage noch dann is Samstag. Dann schlief ich auch schon mit einem lachen auf dem Gesicht ein.
Vany Pov.
Das Telefon klingel. Ich renne zum hörer und nimm ab. Ich hätte mir ja denken können das es Jenny ist. Ich berichte ihr von meinem Date mit Marc. Sie quiekt los. Sie freute sich wahnsinnig für mich, dass hört man deutlich heraus. Meine Mum ruft mich auch schon zum Essen. Wir verabschieden uns und ich gehe mit einem fetten Grinsen in die Küche. Meine Mum und meine Sis fragen gleich: "Was ist los?" "Ich hab am Samstag um 15:30 ein Date mit Marc im Kino beim Bahnhof." Sie schreien gleichzeitig: "SUPER!!! Sollen wir dich mit dem Auto fahren oder fährst du mit dem Zug?" "Auto.", antworte ich.
Es ist 21:24 und ich liege mit offenen Augen wach und überlege was ich am Samstag dann anziehen soll. Es sind noch 5 Tag. Nach langem Überlegen schlaf ich auch schon mit einem Lächeln auf meinem Gesicht ein. Ich denke mir noch "Morgen werde ich ihn wieder sehen." ............
DU LIEST GERADE
Liebe ich ihn?
RandomIn dieser Geschichte geht es um Liebe, Freundschaft, "Hass" und Vertrauen.....