Unbekannter Junge

437 9 3
                                    

Hey, ich bin Vany (so nennen mich alle, eigentliche heiße ich Vanessa) und gehe in die 8. Klasse einer Realschule. Meine Bff heißt Jenny. Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten. Doch da wird unsere Freundschaft wegen eines Jungen auf die Probe gestellt. ... In der Geschichte geht es um Freundschaft, Liebe und um Vertrauen.

Es is Dienstag 07:20 und ich sitze mit meiner Bff im Bus, auf dem Weg zur Schule. Als wir an dem Gymnasium ankommen, steigen einige Schüler aus, unter anderem von dem Bus, der vor uns fährt. Ich schau schon gespannt raus, denn in dem vorderen Bus seigt auch mein Schwarm Marc aus. Als ich ihn genau in diesem Moment entdecke, hat auch er mich schon gesehen. Ich glaub ich bin so rot wie eine Tomate geworden , denn meine bff kichert schon.

Marc Pov.

Als ich in den Bus eingesteig, hatte ich schon ein Grinsen auf dem Gesicht, denn heute frage ich Lisa (von meinem Bruder ne gute Freundin) nach der Handynummer von Vanessa. Ich habe mich in sie verliebt. Lisa geht nämlich mit Vany in eine Klasse. Als mein bester Kumpel Robin mich fragt was los ist antwortete ich nur: "Vany!" Da grinste er schon wieder so. Wir setzen uns hinter Lisa. Jetzt war es so weit. Ich sage ganz gelassen: "Hey Lisa, ich hab ne Frage. Ähm. Also.", ich bringe keinen Ton heraus. "Ja, was is Marc?", fragt mich Lisa. Da prodelt es aus mir heraus: "Lisa. Ich hab mich in Vanessa verliebt und sie geht doch in deine Klasse und da wollt ich fragen ob ich ihre Handynummer haben kann?" Sie lacht nur und sagt sie müsse erst fragen. Ich war einverstanden. Als ich dann an meiner Schule aussteige, habe ich Vanessa schon im Bus entdeckt. Unsere Blicke treffen sich. Ich merke, wie ich langsamer werde und Robin mich an die Seite kneift, dass wohl heißen soll dass ich nicht so aufällig hinschauen soll. Der restliche Vormittag ist sonst so wie immer.

Als ich um 13:35 meine Whatsappnarichtenchecke sehe ich, dass auch Vanessa online ist. Sie schrieb mir gerade "Hey". Ich antworte sofort zurück. So geht es weiter. Nach einiger Zeit fällt mir ein das ich sie unbedingt etwas fragen wollte. Ich fang an die Naricht zu schreiben. Als ich fertig war zögere ich erst, doch drückte dann die Sendetaste. Wie wird sie wohl darauf reagieren?

Vany Pov.

Die ganze restliche Busfahrt ist sonst wie immer. Als ich in unser Klassenzimmer komme und mich auf meinen Platz setze kommt Lisa zu mir her und fragt mich, ob sie einem Junge, der sich in mich verliebt hat, meinen Nummer geben darf. Ich antworte natürlich ja. Sonst war der restliche Schultag so wie immer. Die 5. und 6. Klässler nahmen die Sitzsäcke ein und meine BF kaufte sich wieder eine Butterbreze.

Als ich um 13:35 zu Hause ankomme, checke ich gleich meine Whatsappnarichten. Da entdecke ich eine unbekannte Nummer. Das muss der Junge sein. Ich geh auf sein Profil und ... . Mir bleibt der Mund offen stehen. Es ist mein Schwarm Marc. Er ist gerade online, also schrieb ich "Hey". Er anwortete sofort zurück. So geht es ungefähr den restlichen Tag weiter. So tauschen wir Informationen aus, also z.B. unsere Hobbys, ob wir Geschwister haben, usw. Bis die schönste Naricht von alllen kommt.... <3

Liebe ich ihn?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt