Liebe?

46 3 0
                                    

Dennis und ich schrieben noch eine Weile und dann schlief ich auch schon ein...

Am nächsten Morgen wurde ich von den Sonnenstrahlen geweckt. Ich stand auf und ging runter in die Küche.

I: Morgen Mum, Dad.

Ich setzte mich an den Tisch und aß schnell meine Semmel. Danach ging ich wieder hoch in mein Zimmer und zog mir ne Hotpan und ein Top an, dazu passende FlipFlops. Mein Handy klingelte und ich ging ran:

D: Hey Vany.

I: Hi Dennis.

D: Wollen wir zusammen zum See fahrn?

I: Ähm ja klar. Warum nicht. Muss nur schnell Marc und Robin frag.
Aber ich glaub es geht.

Kurze Zeit später fuhr ich mit Dennis zum See, um mich dort mit Marc und Robin zu treffen. Auf der Liegewiesen angekommen schauten wir uns um.

I: Wo sind die denn?

D: Hm keine Ahnung vielleicht sind sie schon im Wasser?

Aufeinmal kam etwas von hinten. Ich drehte mich um und sah die beiden an.

I: Haha euer ernst?!

M: Jup (grinst)

D: Wo liegt ihr denn?

R: Dort drüben

Er zeigt hin und wir gingen gemeinsam zu unserem Platz.

Nach vielen Stunden am See radelten wir alle nach Hause und Marc kam noch zum übernachten zu mir.
Erschöpft legten wir uns ins Bett und eine kurze Stille kam.

M: Lust noch auf die Wiese am Bach zu gehn?

I: Klar warum nicht.

Wir liefen die Treppe wieder runter, raus auf die Wiese und ließen uns nebeneinander fallen. Langsam drehte ich meinen Kopf zu ihm und sah ihn an. Er ist einfach wunderschön. Seine Augen, seine Haare, sein Mund. Einfach ein Traumtyp. In der Zeit in der ich im Krankenhaus war habe ich gemerkt, wie viel er mir eigentlich bedeutet. Ich drehte meinen Kopf wieder weg und machte die Augen zu. Gedanken über Marc machten sich in meinem Kopf breit.

Marc Pov.

Ich sah Vany an. Sie war so hübsch. Ihre langen braunen Haare, ihre Lippen, ihr Gesicht. Meine Traunfrau. In der Zeit, in der sie im Krankenhaus war habe ich gemerkt wie sehr ich sie mag. Mehr als normal. Mehr als Freunde... So genug gedacht...

Liebe ich ihn?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt