Vany Pov.
Ich genoss die Zeit mit Marc auf der Bank beim Eisessen. Doch irgendwie empfinde ich nichts mehr für ihn. Er ist heute im Laufe der Zeit eher so eine Art bester Freund geworden, mit dem man über alles reden kann. Ob er genauso fühlt? Soll ich es ihm heute sagen? Da wurde ich von Marc aus meinen Gedanken gerissen: "Vany, ich muss dir etwas sagen." Ich fragte: "Was denn?"
Als er begann freute ich mich, dass er genau so fühlt wie ich. Am Ende war glaube ich ein Lächeln auf meinem Gesicht zu sehen, denn Marc schaute mich irritiert an.
Marc Pov.
Ich weiß nicht ob Vany genauso fühlt wie ich? Heute hab ich sie richtig kennengelernt aber ich empfinde irgendwie nichts für sie. Sie ist heute eher eine beste Freundin für mich geworden, mit der man über alles reden kann. Ich werde ihr es heute aufjedenfall noch sagen, denn sonst ist es zu spät. Ich drehe mich zu ihr um und sage ganz ruhig: "Vany, ich muss die etwas sagen." Sie sieht mich an und fragt: "Was denn?"
"Also, ähm, ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll", begann ich etwas zittrig, "Ich habe dich heute im Laufe der Zeit richtig kennengelernt aber ich habe mich nicht wirklich in dich verliebt sondern dich als beste Freundin angesehen. Ich mag dich wirklich sehr Vanessa und ich würde mich freuen, wenn wir vielleicht beste Freunde sein könnten." Ich sehe ein Lächeln auf ihrem Gesicht und schaue sie irritiert an. Fühlt sie vielleicht genauso wie ich?Hey Leute,
sorry das ihr so lange auf das nächste Kapitel warten musstet. In Zukunft werden die Kapitel etwas kürzer. Ich hoffe meine Geschichte und dieses Kapitel gefällt euch.
Bis zum nächsten Mal.
Bye...
DU LIEST GERADE
Liebe ich ihn?
RandomIn dieser Geschichte geht es um Liebe, Freundschaft, "Hass" und Vertrauen.....