Gespräch

47 3 0
                                    

Plötzlich wurde etwas gegen meine Fensterscheibe geworfen...

Ich ging zu meinem Fenster und öffnete es vorsichtig. Langsam schaute ich nach unten.

I: Wer ist da?

D: Ich bins. Dennis.

I: Was willst du hier? Es ist noch nicht so spät.

D: Ich weiß...

I: Ja also?

D: Kann ich hochkommen?

I: Ja oke.

Also ging ich die Treppe runter und ließ ihn herrein. Wir gingen in mein Zimmer und er fing an zu reden.

D: Also Vany. Es war so. Damals hab ich dich sehr gemocht. Also wenn du weißt wie ich meine.

I: Ja und...

D: Ja ich wollte unsere Freundschaft aber nicht aufs Spiel setzten. Also hab ich versucht dich zu vergessen. Alles klappte aber nicht. Um mich abzulenken bin ich dann mit Lea zusammen gewesen. Nach ca. einem halben Jahr hat sie so aus heiterem Himmel mit mir Schluss gemacht. Irgendwann hab ich gemerkt, dass ich dich als beste Freundin vermisse. Doch ich hab mich einfach nicht mehr getraut, mich bei dir zu melden. Ich dachte du bist sauer auf mich.

I: Dennis. Ja ich war sauer auf dich. Aber ich hab sich vermisst. Einfach als besten Freund. Mit dem ich alles machen konnte, über alles lachen. Immer wenn ich dich mit anderen Mädchen gesehen habe, hab ich mich für dich gefreut, aber gleichzeitig war ich auch eifersüchtig. Verstehst du? Damals war ich dein Mädchen.

D: Ich muss gestehen, als ich dich öfter mit Marc und Robin gesehen hab, war ich vielleicht ein bisschen eifersüchtig.

Uns standen Tränen in den Augen. Endlich haben wir uns ausgesprochen. Mittlerweile war es 01:15 Uhr und wir verabschiedeten uns.

Dennis und ich schrieben noch eine Weile und dann schlief ich auch schon ein...


Hey Leute,

Sorry dass jetzt länger nix mehr kam. Bald werde ich wieder mehr hochladen, da es nicht mehr lang bis zu den Sommerferien sind.

Bye

Liebe ich ihn?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt