Aufgewacht

48 4 0
                                    

Vany Pov.

Ich sah alles verschwommen. Nach und nach erkannte ich wo ich bin. Ich lag auf einem Bett. Neben mir saßen Marc und Robin. Ich öffnete ganz schwach meine trockenen Lippen.

M: Sie ist wach.

Schrie er förmlich, sodass gleich ein Arzt hereinkam und mich durchcheckte, ob alles in Ordnung ist. Als er wieder weg war, um die Proben dem Labor zu geben kamen auch schon meine Familie und meine beste Freundin mit einem Blumenstrauß mit meinen Lieblingsblumen herrein.

I: Wann kann ich wieder nach Hause?

(Ma)ma: Wir müssen erst noch die Laborwerte abwarten mein Schatz.

I: Ich will aber wieder nach Hause.

(Pa)pa: Ja warte ab. Du kannst bestimmt bald nach Hause.

Nach ca. einer Stunde sind Marc, Robin und Jenny weg gewesen.
Als sich meine Eltern gerade auf die zwei Stühle setzten kam der Arzt mit einer Mappe herrein.

(A)rzt: Glückwunsch, sie sind wieder fast gesund. Die Blutwerte sind zwar noch nicht so gut aber in spätesten 2-3 Tagen sind sie wieder völlig okey. Morgen können Sie wieder nachhause, aber bitte Überanstrengung dich die nächsten 1-2 Wochen noch nicht.

An unseren Augen konnte man die Erleichterung erkennen.

I: Supa endlich.

Ma: Schatz was möchtest du dann morgen Mittag essen?

Pa: Nudeln Bolonese?

I: Jaaa.

*Zeitsprung Samstag Mittag*

Als ich zu Hause ankam begrüßte mich meine Katze ersteinmal mit miaun.

I: Dich auch schön zu sehen Prinzessin. (So heißt meine Katze)

Ma: Ach ja deine Schwester kann leider nicht kommen, weil sie momentan so viel Arbeit hat.

I: Ja passt schon.

Nach dem Essen kamen noch Marc und Robin zu mir und wir gingen anachmittags alle gemeinsam Eisessen. Wir hatten jedemenge Spaß. Alleine auf dem Weg dorthin brauchten wir statt 10 Minuten schon 30 min. . Ebenso auf dem Rückweg.

*Samstag abend*

Ich war oben in meinem Zimmer. Hörte Musik von YouTube und zeichnete nebenbei. Ich war ganz in Gedanken versunken. Ich dachte an alles Mögliche nach. An meine Zukunft, meine Familie und meine Freunde. Da bekam ich eine Nachricht. Es war Dennis

(Vorstellung: Dennis, ebenso alt wie Vany, gingen im Kindergarten in dieselbe Gruppe, gingen in der Grundschule in dieselbe Klasse, kennen sich seit ihrer Geburt, er ist nur 3 Tage jünger als sie, spielt gerne Fifa; Fußball und Basketball, geht auf das selbe Gymnasium und in die selbe Klasse wie Marc, fährt in demselben Bus mit wie Vany, hat eine kleine Schwester)

Warum? Warum schreibe ER mir. Ich dachte er will nix von mir wissen.

(Warum das so ist? Dennis hat angefangen Vany zu Ignorieren. Ohne zu sagen warum er das macht. Vany hat dann Versucht ihn so gut wie möglich zu vergessen.)

-Chatverlauf-

(D)ennis: Hey

I: Äh Hey

D: Wie geht's dir?

I: Dennis was willst!

D: Danke mir geht es auch gut. Vany ich will mit dir reden!

I: Über was willst DU mit MIR reden?!

D : Vany bitte. Es ist wichtig.

I: Hmmm ja gut. Wann?

D: Heute um 23 Uhr auf dem Spielplatz.

I: Ja oke.

-Chat ende-

Jetzt war es erst 22 Uhr. Meine Eltern waren schon längst im Bett und schliefen. Plötzlich wurde etwas gegen meine Fensterscheibe geworfen...

Hey Leute,

sorry dass jetzt länger nichts mehr kam. Ich hab leider so viel zu lernen. Jetzt werden erstmal die nächsten 4-5 Wochen durchgelernt. Die ganzen Schulaufgaben und Stegreifaufgagen die jetzt noch kommen. Also bitte nicht böse sein wenn ich diesen Wochen sehr wenig kommt. In 8 Wochen sind aber dann in Bayern endlich Sommerferien. Bis zum Nächstenmal.

Bye

Liebe ich ihn?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt