Vany Pov.
Moiiii. Er fragt, ob wir mal wieder zusammen ins Kino wollen (freundschaftlich). Ich schrieb sofor ja zurück. Und legte mein Handy wieder beiseite. Jetzt schaute ich nur noch aus dem Autofenster raus und überlegte über viele Dinge nach. Wird unsere Freundschaft ewig halten? Ich meine wenn wir größer sind, dann werden wir bestimmt wrg ziehen umd eine feste Beziehung mit jemanden andern habem, oder? Wenn ich ihn später einmal vielleicht nie wieder sehen werde? Ich bemerkte, dass mir Tränen über meine Wangen kullerten. Ich versuchte überetwaa anderes nachzudenken, was letztendlich auch klappte. Ich dacht noch über Gott und die Welt nach, bis wir unser Haus erreichten und meine Mum das Auto noch in die Garage fuhr. "Komm Vanessa, wir sind schon da.", sagte sie zu mir. Ich stieg aus, ging ins Haus und lief die Treppe zu meinem Zimmer hoch, klappte meinen Laptop auf, der auf meinem Schreibtisch steht, ging auf YouTube und tat meine Lieblingsplaylist rein. Während ich Musik hörte, nahm ich meinen Zeichenblock und zeichtete/malte. Das mache ich immer, wenn es mir nicht gut geht, denn dann kann ich abschalten, blende alles um mich herum aus und lasse meinen Gefühlen freien lauf... (Wem aus auch manchmal so geht, schreib es mal in die Kommentare).
Marc Pov.
Sie schrieb mir gleich danach Ja zurück. Während der ganzen Fahrt, schaute ich gerade aus dem Fenster und "begutachtete" die vorbeifahrenden Auto. Jaaa, manchmal kann das echt interessant sein, wenn man da Langeweile hat. Da fuhr unser Auto auch schon in unsere Einfahrt und hielt vor unserer Haustüre. Ich stieg aus und ging geradewegs ins Haus. Meine Mum kam hinterher und schimpfte mal wieder: "Marc, wie oft soll ich es die noch sagen, mach bitte immer die Haustüre hinter dir zu!." "Jaja, das nächste mal mache ich es schon.", und ging damit auch schon hoch in mein Zimmer, hockte mich auf meine Couch und schaltete den Fernseher an...
Hey Leute,
sorry dass es so lang nix mehr von mir gegeben hat.
Wie oben schon geschrieben, schreib mal ind die Kommentare, ob ihr es auch manchmal macht oder es euch auch manchmal so geht.
Hoffe das Kapitel gefällt euch und wäre nett wenn ihr mal nen Sternchen dalässt.
Bye
DU LIEST GERADE
Liebe ich ihn?
RandomIn dieser Geschichte geht es um Liebe, Freundschaft, "Hass" und Vertrauen.....