Teil 27

95 6 8
                                    

Taehyung

Ich machte mir Gedanken darüber, was ich letzte Nacht geträumt habe. Natürlich konnte ich mich daran erinnern was in den Traum vor kam. Ich konnte es Jungkook nur nicht sagen. Ich wollte es erst selbst heraus finden was dieser Traum zu bedeuten hatte.
Ich schloss für einen kurzen Moment meine Augen.

Jungkook und ich waren gerade auf dem weg zum Kino. Wir waren glücklich und küssten uns. Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz in meinen Rücken. Ich zischte kurz auf und sackte gleich darauf zusammen. Ich hörte Jungkook wie er meinen Namen Schrie, aber ich konnte ihm nicht darauf antworten. Alles wurde schwarz und ich spürte nichts mehr.

Schlagartig öffnete ich meine Augen. Was hat das nur zu bedeuten? Waren Jungkook und ich wirklich früher ein Paar? Wieder zog ein stechender Schmerz durch meinen Kopf. Ich hielt mir die Hand davor und kniff meine Augen fest zusammen. Dann war dieser Schmerz sofort wieder weg. Mein Handy klingelt plötzlich. Ich sah das ich eine Nachricht von Jungkook bekam.

Jungkook

"Hey Tae ich bin es Jungkook"

Taehyung

"Hey Kookie."

Jungkook

"Kookie?"

Taehyung

"Sorry mir ist der Name spontan eingefallen. Ich kann dich auch weiterhin Jungkook nennen wenn es dir lieber ist"

Jungkook

"Nein es ist schon ok. Ich freue mich darüber. Ich mag den Namen"

Taehyung

"Ok dann nenne ich dich ab jetzt Kookie"

Jungkook

"Sehr gerne"

Taehyung

"Ich muss mich jetzt aber leider  verabschieden. Ich habe einen wichtigen Termin, und bin schon spät dran. Ich melde mich später wieder bei dir"

Jungkook

"Ok bis später"

Ich legte dann mein Handy wieder weg. Natürlich hatte ich keinen Termin. Ich wusste es selbst nicht warum ich Jungkook angelogen hatte. Mir wurde das alles gerade zu viel. Ich wollte mit jemandem über diesen Traum reden. Es verarbeiten. Aber mit wem sollte ich darüber reden? Ich kannte niemanden, außer Jungkook. Und ihm konnte und wollte ich es noch nicht sagen. Ich beschloss etwas raus zu gehen. Ich brauchte frische Luft um den Kopf frei zu bekommen. Ich ging wie immer zu diesen kleinen Café wo ich das erste mal auf Jungkook traf. Ich hoffte das er heute nicht da sein würde. Nicht das ich ihn nicht sehen wollte, aber ich brauchte wirklich erst mal Zeit für mich. Und ich hatte ihn gerade angelogen. Wenn er jetzt da sein würde, wäre er bestimmt sauer auf mich sein. Dort angekommen bestellte ich mir einen Kaffee. Ich suchte mir einen Platz. Zum Glück war Jungkook nicht hier.

"Taehyung?" Hörte ich dann plötzlich jemanden hinter mir meinen Namen sagen. Ich zuckte leicht zusammen, dann aber drehte ich mich zu der Person um. Ich wunderte mich das diese Person meinen Namen kannte.

"Ich glaub es ja nicht du bist es wirklich. Darf ich mich zu dir setzen?" Stellte er mir eine Frage. Ich nickte der Person zu. Anscheinend war Jungkook nicht der einzige der mich kannte. Und vielleicht bekomme ich von dieser Person mehr Informationen heraus, was es mit Jungkook und mir auf sich hatte.

Tut mir leid das Kapitel ist kurz und langweilig. Aber irgendwie glaub ich gehen mir so langsam die Ideen für diese Story aus. Ich denke ich werde es beschleunigen, das Taehyung seine Erinnerungen an Jungkook zurück findet, und ich lasse die Story so langsam dem Ende zu gehen.

Was denkt ihr, wer diese Person ist?

Habt eine schöne gute Nacht.

Eure Yuki ♡♡

You are not Alone // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt