"Jungkook Schatz du musst aufstehen sonst kommst du zu spät" wurde er von seiner Mutter geweckt. Jungkook grummelt.
"Noch 5 Minuten Mom" Brummt er und drehte sich auf die andere Seite um das Licht zu entkommen. Denn seine Mutter hatte die Vorhänge aufgezogen.
"Nichts da du stehst jetzt auf" sagte sie und zog ihm sie Decke weg.
"Mom es ist kalt" jammert er und versuchte sich die Decke wieder über sein Körper zu ziehen. Aber seine Mutter hielt sie immer noch fest.
"Ein Grund mehr aufzustehen" fordert sie. Jungkook knurrte genervt steht dann aber schließlich auf. Hatte ja eh keinen Zweck.
"Geht doch. In 5 Minuten bist du unten" sagte sie und verließ dann das Zimmer.
"In 5 Minuten schaffe ich das nicht Mom" rief Jungkook hinterher.
"Dann musst du dich eben beeilen" rief sie zurück. Jungkook seufzte auf. Dann schleppte er sich ins Bad um sich fertig zu machen. Warum macht er das noch mal? Ah ja er studiert Medizin. Seine Mutter würde es gerne sehen das er einmal ihren Platz im Krankenhaus übernimmt. Es machte ihn zwar keinen Spaß aber ihr zu liebe tat er es. Und wer weiß vielleicht war es gar nicht so schlecht. Wenn er nicht öfters schwänzen würde. Er hatte schon sehr viel Stoff verpasst, aber den Dozenten störte es weniger wenn Studenten ne Weile nicht an einen Vorlesungen teilnehmen. War ja nicht ihr Leben. Jungkook föhnte sich seine Haare nachdem er sich geduscht hatte. Dann schminke er sich ein wenig. Ob er heute wieder da ist? Sein Herz fing an zu rasen als er an ihn denken musste. Jungkook schüttelt sich dann ging er in sein Zimmer und zog sich seine Sachen an. Sein Kleidungsstil war eigentlich recht normal. Jeans, T - Shirt und ein Käppi. Er ging dann nach unten. Seine Mutter sah auf die Uhr.
"Das sind aber mehr als 5 Minuten" ermahnte sie ihn.
"Ich sagte doch ich bin in 5 Minuten nicht fertig" Wehrte er sich. Sie schüttelt nur mit dem Kopf. Sie reichte ihm dann seine Lunchbox. Er packte sie in seine Tasche dann zog er sich seine Schuhe und Jacke an. Er verabschiedet sich noch von seiner Mutter dann machte er sich auf dem weg zur Uni. Unterwegs traf er seinen besten Freund Jimin.
"Morgen Kookie" begrüßte er ihn. Jungkook Brummte aber nur vor sich hin. Er war noch müde und wollte eigentlich nur noch schlafen. Er hatte keine Lust auf die Uni.
"Müde" Brummte er. Jimin musste lachen.
"Bist du wieder zu spät ins Bett gegange" Fragte er ihn. Jungkook nickte ihm zu.
"Tja selber schuld" meinte er dann dazu und Jungkook warf ihm einen bösen Blick zu.
"Ah mir fällt ein das wir nach der Uni noch was unternehmen wollen. Kommst du mit?" Erzählte er Jimin ihm dann.
"Wohin wollt ihr denn?" Wollte Jungkook wissen.
"In eine Karaokebar" sagte Jimin darauf.
"Ich weiß nicht" war sich Jungkook unsicher.
"Ach komm schon das wird sicher lustig" versuchte er ihn zu überreden.
"Ich überlege es mir" meinte Jungkook nur darauf. Jimin nickte ihm zu. Dann waren sie auch schon an der Uni angekommen. Jungkook blieb stehen als er seinen Schwarm am Eingang stehen sah.
"Was ist los?" Blieb Jimin dann auch stehen. Jungkook zeigte nur in die Richtung wo sein Schwarm steht. Jimin grinste breit. Er packte dann Jungkook am Handgelenk und zog ihn hinter sich her.
"Was machst du?" War Jungkook mit der plötzlichen Aktion von Jimin überfordert.
"Na was schon, ich geh mit dir rein. Denn wenn du stehen bleibst kommen wir zu spät. Und alleine traust du dich eh nicht an ihm vorbei" lief Jimin mit ihm an seinen Schwarm vorbei. Jungkook sah für einen kurzen Moment nach oben. Ihre Blicke trafen sich und das Herz von Jungkook fing an zu rasen. Schnell senkte er wieder seinen Blick und lief rot an. Gott er sieht heute wieder so verdammt gut aus.
"Na und war das so schlimm?" Wandte sich Jimin dann ihm zu als sie letztendlich im Gebäude waren. Jungkook nickte ihm heftig zu und war immer noch rot wie eine Tomate.
"Gott Kookie du bist so süß wenn du so verlegen bist weißt du das? Wenn ich nicht dein bester Freund wäre, würde ich mich in dich verlieben. Und wenn er nicht sieht wie süß du bist dann ist er ein Pabo" kniff Jimin ihm in die Wange.
"Aua lass das" knurrte Jungkook. Jimin fing an zu lachen dann verabschiedet er sich von ihm und ging zu seiner Vorlesung. Leider studierten sie nicht das selbe. Aber zu seinen Überfluss studiert sein Schwarm das selbe. Und was noch viel schlimmer war, er sitzt genau neben ihm. Klar Jungkook könnte sich auch auf einen anderen Platz setzten, aber er wollte es nicht. Er wollte in seiner Nähe sein, auch wenn es ihm immer sehr nervös machte, und er sich nicht mehr konzentrieren kann. Er ging also zu seiner Vorlesung und setzte dich auf seinen Platz. Sein Schwarm war noch nicht da. Das war immer so. Er kam immer etwas später. Dem Dozenten störte es nicht. Die Vorlesung lief schon seit 10 Minuten als die Tür aufging und ER den Raum betrat. Jungkook wurde etwas kleiner auf seinen Platz, als er sich ihm immer mehr näherte und sich schließlich zu ihm auf seinen Platz setzte. Normalerweise sitzen die beiden etwas weiter auseinander, nur heute war es anders. Er setzte sich sehr na zu Jungkook und sah ihn dabei auch noch so durchdringend an. Jungkook wurde immer kleiner und wollte am liebsten im Erdboden versinken.
"Hey" hörte er dann ihn sagen. Gott seine Stimme war einfach der Hammer. So tief. Jungkook schmelzte förmlich dahin. Dann sah er zögerlich zu ihm. Sofort wurde er rot als er in das Gesicht von ihm blickte. Gott war er ihm nah. Viel zu nah.
"H...hey" Stammelt Jungkook und sah schnell wieder weg.
"Ich heiße Taehyung" sagte er dann.
"Ich...ich weiß" stottert Jungkook.
"Und du?" Wollte er wissen. Jungkook sah wieder zu ihm. Er dachte er wüsste seinen Namen. Schließlich saßen sie jeden Tag hier zusammen, wenn er denn mal da war und nicht schwänzte.
"Jung...Jungkook" gab er dann schließlich von sich.
"Hey Jungkook" lächelte er ihm zu. Gott kann er damit mal aufhören. Jungkooks Herz zerspringt gleich in tausend Teile. Jungkook lächelt schüchtern zurück dann wandte er sich wieder der Vorlesung zu. Taehyung richtet sich dann auch der Vorlesung zu und sagte der restlichen Zeit nichts mehr. Was war das bitte? Warum hat er das getan? Jetzt sitzt er hier direkt neben ihm und Jungkook wurde immer nervöser, und sein Herz raste förmlich. Ihm stieg die ganze Zeit über der Duft von Taehyung entgegen. Gott er richt so gut. Jungkook hielt das nicht mehr lange aus. Wie lange dauert denn heute die Vorlesung. Sie kam ihm ewig vor. Er wollte hier so schnell wie möglich weg. Sonst wird er noch verrückt. Dann endlich ertönt das langersehnte klingeln. Jungkook packte schnell seine Sachen zusammen und stürmte förmlich aus dem Saal. Er rannte erst mal irgendwo hin und lehnte sich dann an eine Wand. Er musste seinen Atmung, seinen Puls und sein Herz unter Kontrolle bringen. Als ihn jemand von der Seite anspricht.
"Hey" hörte er die Person sagen und sah zu dieser.
DU LIEST GERADE
You are not Alone // Taekook
FanficIch heiße Jeon Jungkook und bin 20 Jahre alt. Ich leide an Depressionen seit dem Tot meines Freundes. Hätte ich nicht meine Freunde, hätte ich mein Leben schon längst ein Ende gesetzt. Aber sie geben mir jeden Tag aufs neue die Kraft, mein Leben oh...