Teil 18

94 8 3
                                    

"Jungkook" hörte er jemanden nach ihm rufen.

"Hey Jungkook" hörte er es erneut. Er setzte sich auf und rieb sich die Augen.
Dann sah er sich im Zimmer um.

"Was ist...wieder ein Traum?" Stellte er sich die Frage. Er wartet ob er noch mal diese Stimme hört, aber es passierte nichts. Er zuckte mit den Schultern und wollte sich gerade wieder hinlegen.

"Jungkook"  da war sie wieder.

"Wer ist da?" Wurde er ängstlich. Bildet er sich das nur ein?

"Ich bin hier. Endlich kannst du mich hören" sagte die Stimme zu ihm. Er sah sich wieder im Zimmer um. Jungkook zitterte am ganzen Körper.

"Wo bist du? Und was bist du? Was willst du von mir?" Fragte er in das Dunkele Zimmer. Aber So dunkel war  das Zimmer nicht. Der Mond erhellte dieses ein wenig, sodass er am Fenster eine Gestalt erkennen konnte. Aber sie war nicht sehr deutlich zu erkennen, was ihm noch mehr Angst bereitet. Er rieb sich erneut die Augen, da er dachte er würde sich das aufgrund seiner Müdigkeit nur einbilden. Aber als Jungkook die Augen wieder geöffnet hatte, war diese Gestalt immer noch da. Sie stand da und sah ihn vermutlich an. Er zog sich vor Angst die Decke über den Kopf.

"Geh weg. Lass mich in Ruhe. Was willst du nur von mir? Reicht es dir nicht mir Angst einzujagen wenn ich Zuhause bin? Musst du das jetzt auch noch hier im Krankenhaus machen?" Schrie er.

"Jungkook du brauchst keine Angst vor mir zu haben. Ich will dir nichts tun. Ich habe so gehofft das du mich endlich hören kannst. Und anscheinend kannst du mich auch sehen. Bitte sieh mich an. Ich bin es Taehyung" sprach diese Stimme zu ihm. Jungkook zog dann ein kleines Stück die Decke von seinen Kopf und sah zum Fenster, aber dort war die Gestalt nicht mehr. Wo war er hin?

"Ich bin hier"  hörte er dann neben sich sagen. Er sah zur Seite und blickte die Gestalt an. Er erschrak sich, und zog sich wieder die Decke über den Kopf.

"Ah geh weg. Du lügst du bist nicht Taehyung. Taehyung liegt hier im Koma." Sagte er mit zitterten Stimme.

"Nein mein kleines Häschen. Das tut ich nicht. Kookie ich bin tot und das schon seit über 2 Jahrensprach er zu ihm.

"Tot?" Fragte Jungkook und nahm dann wieder ein Stück die Decke von seinen Kopf.

"Erinnere dich Kookie." Nickte er mir zu. Dann nahm ich ganz die Decke vom Kopf und sah die Gestalt genauer an. Es war tatsächlich Taehyung. Sein Taehyung.

"Tae" liefen ihm sofort die Tränen über die Wangen.

"Aber wie?" Brachte er heraus.

"Ich weiß es selbst nicht warum du mich auf einmal sehen und hören kannst" gab er ihm zur Antwort.

"Tae ich vermisse dich so schrecklich. Bitte ich will dich zurück. Ich will bei dir sein" schluchzte Jungkook, als er mich wieder an alles erinnern konnte. Wie Taehyung gestorben war.

"Mein kleines Häschen du musst weiter leben. Für mich. Du bist nicht allein. Das warst du in den 2 Jahren nie. Ich war die ganze Zeit bei dir. Es tut mir so leid das ich dir immer wieder Angst ein gejagt habe, aber ich wollte mich irgendwie auf dich aufmerksam machen."  Erklärte er ihm. Jungkook sah zu Taehyung.

"Wenn ich dich ab jetzt jeden Tag sehen und hören kann, dann kann ich weiter leben." Sagte er dann. Taehyung schenkte ihm sein schönstes Lächeln.

"Das ist mein Kookie" lächelt er.

"Ich liebe dich Bunny" hörte Jungkook ihn dann sagen.

"Ich dich auch Tae. Ich wünschte dennoch du wärst real hier und nicht als Geist. Aber da ich jetzt weiß das du es bist der bei uns Zuhause mit lebt, habe ich keine Angst mehr vor dir.

"Das freut mich. Aber Kookie du musst jetzt schlafen und dich aus ruhen" sagte er dann zu ihm.

"Was warum? Ich will mich noch etwas mit dir unterhalten. Und dich sehen" wurde Jungkook wieder traurig.

"Glaub mir das möchte ich auch. Von ganzem Herzen. Aber meine Zeit ist leider begrenzt. Und ich merke das ich wieder zurück muss" klang Taehyung traurig.

"Tae bitte geh nicht. Verlass mich nicht" weinte Jungkook.

"Ich komm so schnell es geht zurück. Ich liebe dich und bleibe immer bei dir vergiss das nicht"  sagte er noch zu ihm, bis er dann ganz verschwunden war.

"Tae" streckte Jungkook seine Arme nach ihm aus, aber er war weg. So als wäre er nie da gewesen.

"Tae komm zurück" schluchzte Jungkook. Er rollte sich auf seinen Bett zusammen und weinte die restliche Nacht sich dann wieder in den Schlaf.

Hi :) heute mal ein etwas kürzeres Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch.
Have fun♡♡

You are not Alone // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt