Teil 21

96 7 9
                                    

"Kim Taehyung, wir haben uns beraten, und haben beschlossen, dass du als Mensch auf die Erde zurück kehren kannst. Du wirst wiedergeboren in deinen alten Körper, aber leider müssen wir dir sagen das du all deine Erinnerungen vergessen wirst. Du musst dein Leben neu von vorne anfangen. Das heißt, alle Menschen die du bisher kennengelernt und geliebt hast, wirst du vergessen haben" sprach Gott zu mir.

"Aber gibt es deine keine andere Lösung? Ich meine ich kann mich dann an meinen Jungkook nicht mehr erinnern? Und wie soll das mit meinen Körper funktionieren? Der ist doch seit über 2 Jahren unter der Erde begraben." Sprach ich zu ihm.

"Es gibt keine andere Lösung. Du hast den Wunsch geäußert wieder auf der Erde als Mensch weiter zu leben. Du musst Jungkook neu kennenlernen. Das kann ein paar Tage dauern, Wochen, Monate oder Jahre. Das alles hängt von dir ab. Es kann gut möglich sein das du deine Erinnerungen irgendwann wieder erlangst. Und das mit deinen Körper, lass das unsere Sorgen sein, darüber musst du dir keine Gedanken machen. Du kannst heute ein letztes Mal als Geist auf die Erde zurück. Ab morgen beginnt deine Wiedergeburt" erklärte er mir. Ich nickte nur Stumm. Wie bitte sollte ich das Jungkook beibringen? Sollte ich es ihm überhaupt sagen? Oder es einfach auf mich zukommen lassen?

Ich begab mich dann in dieser Nacht zurück auf die Erde. Zu meinem Jungkook. Den ich bald vergessen werde. Keine Erinnerung an ihm mehr haben werde.

Jungkook lag in seinen Bett und schlief so friedlich. Ich setzte mich neben ihm aufs Bett, und betrachtete mein kleines Häschen. Tränen liefen mir Stumm über die Wangen. Ich freute mich zwar das ich als Mensch zurückkehren konnte, aber ohne jegliche Erinnerungen an ihm und unsere Beziehung. An meinen Freunden. Alles wird weg sein. Ich führte meine Hand zu seinen wunderschönen Gesicht. Ich wollte ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht streichen, aber es funktioniert nicht. Ich konnte ihn nicht mehr berühren, aber warum? Panik macht sich in mich breit. Ich versuchte es noch mal, aber nichts. Es ging einfach nicht mehr. Ich stand von seinem Bett auf und wollte einen Gegenstand, der sich in sein Zimmer befand anfassen. Aber auch das ging nicht. Meine Hand fuhr einfach durch diesen Gegenstand durch. Warum konnte ich das aufeinmal nicht mehr? Liegt es an der Wiedergeburt die mir bevor steht?

"Tae?" Hörte ich dann Jungkook fragen. Ich drehte mich zu ihm. Er blickte in meine Richtung. Kann er mich etwa sehen?

"Kookie" sagte ich zu ihm. Jungkook aber wandte seinen Blick von mir ab, und legte sich wieder in sein Bett. Traurig ließ ich meinen Blick nach unten fallen. Er kann mich nicht mehr sehen, und auch nicht mehr hören. Aber warum hat er meinen Namen gerufen? Vielleicht ein Traum, über mich? Ich werde es nie mehr erfahren. Denn es war soweit. Ich musste zurück in den Himmel. Meine Wiedergeburt begann. Jetzt.

Schwer atmend wachte ich in einen hellen, mit weißen kahlen Wänden auf. Ich lag in einen Bett. Wo war ich? Ich sah mich etwas genauer in dem Zimmer um, wo ich mich befand. Schnell realisierte ich, wo ich mich befand. In einem Krankenhaus. Aber warum bin ich hier? Was ist mit mir passiert? Ich sah neben mich. Ich war an Haufen Kabeln und Schläuchen angeschlossen. Die Tür öffnet sich und jemand betrat das Zimmer.

Ja hey da bin ich wieder. Sorry das hier so lange kein neues Update kam, aber ich hatte hier eine schreibblockade gehabt. Ich wusste nicht wie es weiter gehen sollte. Aber zum Glück konnte ich dies heute lösen.

Ich hoffe es gefällt euch das Kapitel.

Was denkt ihr, wird Taehyung sich jemals wieder daran erinnern können, dass er mit Jungkook glücklich zusammen war?

Und wer kommt zu ihm ins Zimmer?

Habt einen schönen Tag.

Eure Yuki ♡♡

You are not Alone // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt