Teil 17

93 7 0
                                    

Jungkook riss seine Augen auf und setzte sich ruckartig auf.

"TAE" schrie er laut und sah sich panisch in sein Zimmer um. Seine Atmung ging hektisch und ungleichmäßig. Er war Schweiß gebadet. Dann riss jemand die Tür auf und Jimin kam mit den Jungs ins Zimmer gestürmt. Als Jimin sah das Jungkook endlich wach war, lief er weinend auf ihn zu und fiel ihm um den Hals. Jungkook legt reflexartig seine Arme um seinen besten Freund. Dann sah er die anderen an.

"Wo ist Tae?" Fragte er sie. Du Jungs sahen sich fragend an.

"Wie meinst du das?" Wollte dann Yoongi wissen.

"Na was schon. Ich will wissen wo Tae ist. Geht es ihm gut?" Fragt Jungkook weiter nach. Jimin löste sich dann von Jungkook und sah ihn an.

"Kookie kannst du dich an nichts erinnern?" Sah Jimin ihn dann fragend an.

"Erinnern an was?" Legte Jungkook seinen Kopf schief. Er verstand nicht was los war. Und warum sie ihm nicht sagten was mit Taehyung ist.

"Also was ist jetzt? Wo ist Tae? Ich möchte jetzt zu ihm" sagte Jungkook dann und wollte gerade aufstehen, wurde aber von dem ganzen Schläuchen die er an sich trug aufgehalten. Er sah dann zu seinen Handgelenken runter.

"Was ist das? Warum habe ich Verbände und diese Schläuche an mir?" Versuchte er sich davon zu befreien. Jimin hielt ihn aber auf.

"Nicht Kookie. Du bist hier weil du....weil du versucht hast dir das Leben zu nehmen" erklärte Jimin ihm dann.

"Warum?" Verstand Jungkook nicht.

"Wegen Tae" meinte dann Jimin noch.

"Wegen Tae? Ist er etwa...?" Sah er dann  in die Runde da ihm der Traum in den Sinn kam den er hatte.

"Kookie..." Wollte Jimin etwas sagen, da legte ihm Jin eine Hand auf die Schulter und schüttelt mit dem Kopf.

"Ich geh mal einen Arzt holen" sagte dann Jin und verließ das Zimmer.

"Ich will jetzt zu Tae" versuchte Jungkook erneut aufzustehen. Jimin aber drückte ihn ins Bett zurück und schüttelt mit dem Kopf. Dann kam auch schon der Arzt. Er untersucht Jungkook und fragte ihn nach sein Wohlbefinden. Dann fragte er an was er sich alles erinnern kann. Jungkook erzählte das er sich nur noch daran erinnern kann was Taehyung passiert ist, und er jetzt zu ihm will. Das Taehyung schon seit 2 Jahren tot ist weiß Jungkook nicht mehr. Er denkt das, dass alles jetzt gerade erst passiert ist. Der Arzt sagte das Jungkook erst mal sein Bett nicht verlassen darf, da er noch zu schwach ist. Jungkook passte dies zwar gar nicht willigt dann aber ein. Wenn er dadurch schneller wieder zu Taehyung kann. Der Arzt bat dann Namjoon und Jin dazu mit aus dem Zimmer zu gehen. Er wollte mit den beiden alleine reden.

"Anscheinend hat er sein Gedächtnis zu hälfte verloren, da er zu lange im Koma lag. Er darf jetzt erst mal noch nicht erfahren das Taehyung tot ist. Das würde er jetzt noch nicht verkraften. Versuchen Sie erst mal mit zu spielen und tun so als würde Taehyung noch hier liegen" schlug der Arzt vor.
Jin war davon überhaupt nicht begeistert.

"Ich halte das für keine gute Idee" sagte er dazu.

"Ich weiß das wird nicht leicht für sie sein, aber das ist jetzt das beste erst mal für ihn, und seiner Gesundheit, in sein jetzigen Zustand. Ich versichere Ihnen er wird bald sein vollständiges Gedächtnis zurück erlangen" versicherte der Arzt den beiden. Sie nickten ihm dann zu und gingen zu den anderen zurück.

"Und was hat der Arzt gesagt? Wie geht es Tae?" Wollte Jungkook sofort wissen.

"Ihm geht es den Umständen entsprechend. Er liegt immer noch im Koma aber sein Zustand ist stabil" log Jin und fühlte sich schlecht dabei Jungkook so an zu lügen. Jimin, Yoongi und Hoseok sahen Jin verwirrt an. Sie verstanden nicht warum Jin das sagte.

"Das ist gut" lächelt Jungkook und sah auf seine Hände.

"Ich glaube es ist jetzt besser das du dich etwas ausruhst. Du bist bestimmt müde" wandte sich dann Jimin ihm zu. Jungkook nickte, dann legt er sich hin.

"Und schön im Bett bleiben hörst du" befahl Jin ihm noch. Jungkook nickte ihnen zu. Sie winkten ihm noch zum Abschied zu. Er winkte zurück dann verließen sie das Zimmer. Draußen vor dem Krankenhaus wandten sich dann Yoongi, Jimin und Hoseok, Jin und Namjoon zu.

"Wieso hast du ihm gesagt das Tae noch lebt?" War Jimin ausser sich.

"Der Arzt hat uns das geraten."Erzählte dann Jin, und den jetzigen Zustand von Jungkook. Sie verstanden dann. Waren aber auch nicht wirklich begeistert davon. Aber wenn es um Jungkooks Gesundheit ging blieb ihnen wohl keine andere Wahl. Sie hofften das Jungkook seine Erinnerung schnell wieder allein zurück erlangte. Es wird für ihn zwar ein Schock sein, aber es ist besser so. Es wäre viel schlimmer wenn er erfährt das sie ihm nur was vorgespielt haben, nur um seine Gesundheit zu schonen.

You are not Alone // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt