1. November 1998
Tagebuch,
Oh, ich hoffe, du verarschst mich.
Das sollte besser ein sehr schlechter Scherz sein. Anders kann ich mir nicht erklären, was ich gerade gehört habe.
Pansy sieht mir beim Schreiben zu. Sie hat mein Frühstück mit ihrem saftigen Morgenklatsch ruiniert und jetzt starrt sie mich an, als würde sie erwarten, dass ich mich in einen Kobold oder so verwandle.
Aber -
Der verdammte Zacharias?
Ich wusste schon immer, dass Granger ein verdammtes Weichei ist, wenn es um ihre Mit-Gryffindors geht, aber ZACHARIAS?! Sie hätte wenigstens sagen können, dass ich ein verdammter McLaggen bin. Oder jemand, der weniger abstoßend ist als dieser verdammte Hufflepuff-Wichser.
Ich will ihr die verdammten Haare ausreißen.
Ich möchte mehr tun als das.
Bevor Sie mich wegen "aus den Angeln heben" melden, tun Sie mir einen Gefallen und überlegen Sie, was Sie verdammt noch mal tun würden, wenn Ihr verdammtes Mädchen so tun würde, als wären Sie ein verdammter Hufflepuff, um das Gesicht zu wahren?
Warum lässt mich dieses verdammte Buch keine Sachen mehr durchstreichen?
Sie ist nicht mein Mädchen. Das war ein grammatikalischer Fehler. Aber du weißt, was ich meine, verdammt.
Ich fühle mich, als würde mein Blut verdammt noch mal kochen.
Ich denke daran, etwas Dummes zu tun.
1. November 1998
Sie merkt, dass sie ihm noch nie viel Aufmerksamkeit geschenkt hat.
Aber jetzt ertappt sie sich dabei, wie sie alle zwei Minuten einen Seitenblick auf ihn wirft, als würde etwas in seinem Gesicht verraten, ob er es schon gehört hat oder nicht. Sie versteht, warum Parvati denkt, dass er es ist.
Er ist fast groß genug. Und blond, aber ein dunkleres Blond.
Aber seine Züge sind unendlich viel weniger kantig als die von Malfoy - er hat fast ein Babygesicht - und er ist stämmiger. Weniger aristokratisch.
Zacharias Smith ist nicht ihr Typ.
Es ist ein unglücklicher Gedankengang. Er lässt sie in ein Kaninchenloch voller Möglichkeiten fallen. Die Möglichkeit, dass Malfoy ihr Typ ist. Die Möglichkeit, dass die Menschen im Vergleich zu ihm zu verblassen beginnen.
Das ist - das ist einfach absurd.
Sie ist ein verdammter Idiot. Das weiß sie. Und für jede Sekunde, die vergangen ist, seit die Worte aus ihrem Mund kamen, hat sie sie bereut.
Irgendwie hat sie es geschafft, sich noch tiefer in einen Krater aus Lügen zu graben.
Ginny und die anderen Mädchen hatten sich nur zu sehr für sie gefreut - sie hatten mit ihr gescherzt, sie gehänselt.
"Wovor hattest du solche Angst?"
"Er ist süß - wie ist das mit dem Knutschen?"
Es hatte sicherlich nicht geholfen, dass Parvati betrunken war. Hermine hatte natürlich darum gebeten, es geheim zu halten. Sie hatte gedacht, dass Parvatis Trunkenheit zu ihren Gunsten wirken würde - sie hoffte, dass sie es am nächsten Morgen vergessen würde und die katastrophalen Beweise ihrer Feigheit nicht überall in der Schule zu sehen wären.
DU LIEST GERADE
Breath Mints / Battle Scars deutsch
FanfictionIhre erste Berührung ist zaghaft. Eine unsichere Platzierung ihrer Handfläche auf der Ebene seiner Wange. Unbeholfene Finger gegen eisige Haut. Aber es ist genug, um den strafenden Rhythmus seiner Lippen zu stören. Um ein Stottern in der Gewalt zu v...