,,Und Mr. Brown wie fühlen sie sich?" - ,,Mir ist noch etwas übel, aber ansonsten geht es mir gut" - ,,Na wenn das so ist, sollten sie jetzt schlafen, morgen ruhen sie sich noch aus und wenn alles so läuft wie wir uns das vorstellen, können sie dann nach Hause." Er lächelt mich an und sagt: ,,Danke"
,,So das war mein letzter Patient für heute, nicht wahr Susi?" - ,,Genau. Schönen Abend noch" - ,,Danke, dir auch." Ich nehme den Lift, und gehe nach unten in den Keller, um mich umzuziehen. Dann, tausche ich meinen Kittel und meine weissen Kleider, gegen eine Jeans, eine gelbe Bluse und einen Mantel. Verwundert, stelle ich fest, dass auf dem Parkplatz kaum noch Auto steht. Ich schaue auf die Uhr. Ist ja kein Wunder ich habe heute zwei Überstunden gemacht und daher ist es schon nach neun.
Auf dem Heimweg halte ich noch beim einem Chinarestaurant an. ,,Hallo Kim" - ,,Nín hǎo Alex, tut mir leid heute habe ich keine Zeit um zu reden, viel zu viele Kunden haben wir heute. Was möchtest du?" Ich glaube ich nehme ein 8er-Pack Frühlingsrollen" - ,,Gut, dass macht dann 11 Dollar. "Wie üblich, gebe ich ihr einen Dollar Trinkgeld. ,,Danke" sage ich und steige ins Auto.
Zu Hause, esse ich meine Rollen und dann, füttere ich meine beiden Katzen. Ich gehe in meinen Bücherraum, nehme ein Buch, und gehe dann auf dem Balkon, um zu lesen. Nach dem 7. Kapitel, mache ich eine kleine Pause, und mache mir einen Tee. Als ich wieder auf meinem Liegestuhl liege, geniesse ich die warme Luft. Es ist zwar schon November, aber hier in Miami ist so warm, dass man am Strand, keinen freien Platz mehr findet. Als ich das Buch fertig gelesen habe, ist es schon nach zwei, und das heisst für mich, dass es Zeit ist, ins Bett zu gehen.
Als ich dann im Bett liege, schalte ich meinen Fernseher ein; und stelle ihn so ein, dass er nach einer Stunde abschaltet. Nach einer halben Stunde, bin ich so müde, dass ich meine Augen nicht mehr länger geöffnet haben kann, und so schlafe ich ein.
DU LIEST GERADE
Angel of Time
FantasyWenn du eine STUNDE zurückdrehen könntest, würdest du es tun? Wenn du einen TAG zurückdrehen könntest, würdest du es tun? Wenn du ein Jahr zurückdrehen könntest, würdest du es tun? Wenn du dein Leben ändern könntest, würdest du es tun? Alexandra Gre...