11. Kapitel

118 19 2
                                    

Das Flugzeug ist am sinken. Es sinkt verdammt schnell. Das Wasser wird gegen unten immer dünkler.

Langsmam kann ich den Unterwasserdruck in meinen Ohren spüren.

Und die Fenster können den Druck anscheinend auch nicht mehr aushalten. Und schon ist das erste Fenster geplatzt. Wasser steigt in sekundenschnell ins Flugzeug ein. Die anderen Fenster sind jetzt auch geplatzt und schon bald ist das ganze Flugzeug mit Wasser gefüllt.

Ich hole tief Luft bevor das Wasser mich vollkommen umgibt. Ich suche mir ein Fenster das keine Splitter hat und klettere durchs Fenster.

Ich schwimme so schnell ich kann. Ich versuche die Luft so lange in mir drinnen zu behalten wie es geht. Meine Hände habe ich zu Schaufeln geformt und meine Füsse bewege ich so schnell auf und und runter, wie noch nie.

Ich merke, dass das Wasser etwas wärmer und heller wird.

Ich glaube ich kann es schaffen.

Nur noch knappe 50 Meter.

Noch 40, aber weiter komme ich nicht, denn die Luft ist mir ausgegangen und mir wird schwarz vor Augen.

_________________________________

Ich weiss, das Kapitel ist extrem kurz. Ist glaube ich das kürzeste was ich je geschrieben habe. Bin nicht mal sicher ob man 175 Wörter als Kapitel betrachten kann, aber was solls.

Ich wollte mal die Gelegenheit ergreiffen um euch Danke zu sagen also:

DANKE!!!

Ich han euretwegen über 500 Reads. Für einige von euch mag sich das wenig anhören, aber ich hätte mir das nie erträumen lassen.

Ich meine es ist meine Geschichte, die ich mir ausgedacht habe und dass die so gut bei euch ankommen echt danke.

Aber abgesehen von den Reads möchte ich euch für die netten Kommentare danken. Diese motivieren mich richtig. Ich fühle mich danach so gut.

nochmal danke.

Jetzt sind aus 175 Wörter doch noch 300 geworden XD

(Und natürlich verwidme ich wieder meine Kapitel an meine Voter und Follower ;))

Angel of TimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt