5. Kapitel

219 22 7
                                    

Ist diser Mann noch zu retten. Er telefoniert mit meiner Mutter und sagt ihr, dass ich bei ihr "Urlaub" machen soll. Und meine Mutter sagt noch ja dazu. Okay, das verwundert mich eigentlich nicht, denn ich habe sie seit mehr als sechs Jahren nicht gesehen und damals ging ich nur, weil mein Vater seinen 65. Geburtstag feierte.

Und jetzt da ICH Geburtstag habe, schickt mich mein Boss weg. Ich hätte wahrscheinlich eine Grillparty ,mit meinen Freunden, bei mir zu Hause gemacht. Okay Alexandra. Wach wieder auf das hier ist das echte Leben. Du hasst hier keine Freunde, reisse ich mich selbst aus meinen Gedanken.

Wieder zu Hause, und das schon um 08:30, laufe ich so schnell wir möglich ins Badezimmer. Ich schletze die Tür zu und springe unter die Dusche um mich zu beruhigen. Nach dem duschen gehe ich in mein Schlafzimmer und leg mich aufs Bett.

Soll ich jetzt wirklich meine Sachen packen und das "grosszügige" Angebot meines Chefs annehmen?

Ach Alex, du bist so verzweifelt.

Nein bin ich gar nicht!

Doch bist du wohl. Du hast noch nicht mal jemanden, mit dem du dich unterhalten kannst. Darum redest du auch mit dir selbst.

Wow ich bin echt auf ein noch niedriges Niveau gesunken. Ich rede immerhin schon mit mir selbst, in meinem Kopf. Aber leider hat sie oder besser gesagt ich Recht. Ich habe weder jemanden mit dem ich lachen kann, noch habe ich jemanden mit dem ich streiten kann. Ich bin ganz allein.

Naja, was hab ich schon zu verlieren, wenn ich einen schon längst verdienten Urlaub fahre?

Ich öffne meinen Schrank und suche passende Kleidung für England. In England ist es nicht so warm wie in Miami. Darum nimm ich nur zwei Kleider mit. Ich lege schon mal 3 T-Shirts, 4 Sweatshirts, 2 lange Hosen, 1 kurze Hose, eine Jogginghose und ein Pyjama in meinen Koffer.

Dann kommt eine meiner beiden Katzen und springt in meinen Koffer. ,,Heii. Was machst du denn da.", sage ich lachend. ,,Was mache ich denn nur mit dir?" Dieser Stalker von Chef ist echt das letzte. Ich habe nie mit ihm oder mit jemandem anders bei der Arbeit, über mein Privatleben gesprochen. Wieso weiss der, dass ich zwei Katzen habe. Ich trenne Berufs- und Privatleben ganz streng. Der muss mich gestalkt haben! Okay eigentlich ist das ja ganz süss und er sieht eigentlich gar nicht mal schlecht aus.

Ohh Mein Gott. Ich muss einfach an sein Foto, das in seinem Büro hängt denken. An das Foto, auf dem er oben ohne ist. Er sieht einfach so heiss aus. Seine Augen haben je nach Blickwinkel und Beleuchtung eine andere Farbe. Eigentlich hat er braune Augen. Aber nicht so ein dunkelbraun, so ein ganz spezielles hellbraun. Manchmal erscheinen sie mir aber doch grau, manchmal sogar blau oder grün. Er hat einfach dieses Funkeln in den Augen. Er hat ausserdem supersexy Haare und einen noch anturnenderen Body. Ich kann einfach nicht anders ich muss mehr über ihn herausfinden. Ich muss ihn einfach googeln. Ich muss ihn einfach sehen.

Wow er ist ja ein richtiger Poser. Ich finde viele Fotos von ihm. Und dann finde ich dieses eine Foto von ihm. Ein Foto am Strand. Er war wahrscheinlich tauchen, da er noch diese typischen Taucherflaschen auf dem Rücken hat. Omg das turnt mich total an. Ich kann einfach nicht anders, als ihn auf Laptop und Handy als Hintergrundbild zu nehmen.

Alex was tust du denn da? Hast du vergessen, dass er dich gestalkt hat? sagt die vernünftige Stimme in meinen Kopf.

Okay er ist ein Arsch!
Aber ein gutaussehendes Arsch!

Angel of TimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt