Warum ich nie in die Ferien gehe hat auch einen Grund. Ich habe furchtbare Flugangst.
Wenn wir abstürtzen bin ich tot. Ich werde keine Chance haben.
Was ist wenn der Motor kaputt geht?
Keine Sorge das Flugzeug hat vier Motoren.
Okay es hat vier Motoren. Wenn einer ausfällt hat es noch drei, das ist nicht so schlimm.
Wenn zwei ausfallen werden wir eine Notlandung machen müssen.
Und wenn drei ausfallen kann sich das Flugzeug nicht mehr in der Luft halten, dann stürtzen wir ab. Und wir sterben. Ich sterbe. Nein ich darf nicht sterben, ich habe ja nicht mal Kinder, geschweige denn einen Mann.
Ja, sorry aber ich kann nicht in den Flieger steigen. Ich will leben.
Desshalb will ich wieder aus dem Kontrollraum raus und gehe weg.
,,Madam, ihr Flug fliegt gleich ab. Und zum Flugzeug, geht es hier lang.", und zeigt in die gegenüberliegende Richung.
,,Ja, sorry aber ich habe es mir anders überlegt. Wissen sie ich will leben."
,,Ach Madam, sie haben für den Flug bezahlt. Sie bekommen ihr Geld nicht zurück."
,,Wenn man's genau nimmt habe nicht ich, sondern mein superheisser Boss das Ticket bezahlt."
Waaaaaas?? Habe ich wirklich superheiss gesagt, uhhhhhh ich bin voll gestört.
,,Ja noch wichtiger, dass sie gehen. Egal wie superheiss ihr Boss ist, er ist immer noch ihr Boss. Wer weiss aber vielleicht könnte er wütend werden, wenn sie die Reise nicht annehmen."
,,Wow sie haben Recht. Es ist nur so, dass ich Flugangst habe."
,,Ach Madam, wissen sie das habe ich mir schon gedacht. Täglich kommen hier Leute her und überlegen es sich im letsten Moment doch noch anders, weil sie Flugangst haben, aber wenn ich sie überrede und sie wieder zurückkommen, sagen sie mir, dass sie sich nur zu viele Sorgen gemacht hätten und, dass fliegen für sie jetzt etwas ganz normales sei."
,,Können sie mir versprechen, dass ich wieder zurückkommen werde?''
,,Sagen wir es so: Ihr Absturtzrisiko ist 97%.''
,,Was nur?''
,,Madam, diese Zahlen beziehen sich auf die ganze Welt. Diese 3% werden noch viel kleiner ausfallen, wenn man es auf diesen Flughafen ausrechnet.''
Reichen mir 97%, dass ich NICHT abstürtze???
____________________________________
WOW LEUTE
ICH HÄTTE NIE GEDACHT, DASS MEINE SELBSTERFUNDENE GESCHICHTE "SO GUT" ANKOMMEN WÜRDE.
DANKE AN JEDEN EINZELNEN VON EUCH.
WIE IHR VIELLEICHT KENNT, VERWIDME ICH BEI 250 (500, 1000, 2000...) READS MEINE BISHERIGEN KAPITEL DES BUCHES, AN MEINE FOLLOWER UND VOTER.
DANKE FÜR DIE NETTEN KOMMENTARE. FREU MICH ECHT RIESIG.
DU LIEST GERADE
Angel of Time
FantasyWenn du eine STUNDE zurückdrehen könntest, würdest du es tun? Wenn du einen TAG zurückdrehen könntest, würdest du es tun? Wenn du ein Jahr zurückdrehen könntest, würdest du es tun? Wenn du dein Leben ändern könntest, würdest du es tun? Alexandra Gre...