,,Samael, lass den Menschen in Ruhe. Sie hat dir nichts getan.", sagt eine weibliche Stimme.
Auch ein Engel?,,Aber sie hat mich..."
,,Schweig jetzt."
Jetzt kann ich es besser erkennen. Es ist ein Engel.
Der zweite Engel dreht sich zu mir um. Er ist locker 10 Meter gross und er ist eher so Lila und grau gekleidet. Ausserdem ist es eine Frau. Also ein weiblicher Engel.,,Na mein Kindchen. Hat dir mein Sohn Angst eingejagt?", sagt sie. Jetzt aber mit einer sehr feinen Stimme.
,,Nein ist schon gut. Wer sind sie?", frage ich ängstlich. Denn neben ihr sehe ich aus wie eine Ameise.
,,Ich bin Michaela. Eine der Gattinnen Gottes."
,,Ja du hast es richtig gesagt. Eine seiner tausens Gattinnen.", sagt Samael
,,Was soll das er ist immerhin dein Vater.", sagt Michaela jetzt wieder etwas lauter.
Samael schweigt. Michaela fährt sich mit ihren Fingern durch ihr schwarzes Haar mit lilanen Strähnchen. Dann widmet sie sich wieder mir zu.
,,Weisst du, dass du etwas Besonderes bist Alexandra Grey?"
Ich schaue sie schief an. ,,Woher kennen sie meinen Namen?", frage ich überrascht, aber auch selbstbewusst.
,,Ich bin ein Engel. Wir Engel wissen so ziemlich alles über jeden.",sagt sie ganz locker, so als wäre sie im Vorteil.
,,Ausserdem können wir Gedanken lesen.", sagt Samael.
,,Ach echt. Sagen sie mir, wie ist das so? Können sie hören was ich denke oder steht auf meinem Kopf geschrieben was ich denke, oder sehen sie in meinen Kopf also in mein Gehirn?", sage ich voll überzeugt.
Ich sehe wie Samael die Hände vor den Mund nimmt um nicht laut loslachen zu müssen.
,,Schätzchen wir können keine Gedanken lesen. Also wir wissen wer du bist, was du magst und wen du hasst. Aber deine Gedanken gehören dir. Denn etwas Privatsphäre muss jeder haben.", sagt Michaela.
,,Ouu. Okay.", sage ich beschämt.
,,Aber jetzt zurück zum Thema.", sagt Michaela, ,,Du bist etwas ganz besonderes. Du bist hier auf einer Insel, die die meisten Menschen gar nicht sehen können. Eigentlich dürfte kein Mensch diese Insel sehen. Aber trotzdem gibt es ein paar Menschen und ihr seit desshalb auch einzigartige Geschöpfe. Du bist ein einmales Wesen Alexandra das von Gott selbst geschaffen wurde."
Eigentlich würde ich jetzt etwas sagen wollen aber es kommt irgendwie kein Mucks aus meinem Mund. Ich will sie nicht unterbrechen. Immerhin sie ist ein Engel.
,,Es gab bis jetzt keinen Menschen, der mich in seinem Leben sehen konnte. Insgesammt, kann jeder Millionste Mensch uns sehen. Bei 7 Milliarden Menschen, kann uns nur jeder 10 Millionste sehen, dass wären das 700. Von diesen 700 fliegen gerade mal 7% über unseren Erdanschluss (Insel), das wären dann 50. Von diesen 50 stürzen wieviel ab 3% das wären dann 15. Von diesen 15 überleben 5 diesen Sturz. Von den überlebenden 5 versuchen 2 ein Boot zu bauen und von hier wegzukommen. Die anderen 3 versuchen ihr Glück auf der Insel. Von diesen 3 findet nur jemand genau diesen Weg zur Treppe und dieser jemand bist du.
,,Alexandra Grey, du bist einzigartig.
DU LIEST GERADE
Angel of Time
FantasyWenn du eine STUNDE zurückdrehen könntest, würdest du es tun? Wenn du einen TAG zurückdrehen könntest, würdest du es tun? Wenn du ein Jahr zurückdrehen könntest, würdest du es tun? Wenn du dein Leben ändern könntest, würdest du es tun? Alexandra Gre...