Iliana - PoV:
Heute war es soweit - ich würde endlich Nora kennenlernen, die Tochter von Tante Vic und Svenja. Sie hatten ein Sommerfest in der Villa von Måneskin organisiert. Dad verbrachte dort immer mit Vic, Ethan und Thomas mehrere Wochen, um neue Songs zu schreiben. Ich packte gerade meine Badesachen ein, da sie dort einen Pool hatten, als mich Rosa rief, dass wir los müssen.
Vic - PoV:
Ich dekorierte gerade den Tisch im Garten der Villa fertig, als das Gartentor aufging und Svenja mit dem Kinderwagen um die Ecke bog. Ihr stand die Mutterolle so gut. Ach Gott, wie ich diese Frau liebe.
Sie kam auf mich zu und küsste mich. Als sich unsere Lippen berührten, wollte ich nicht mehr aufhören. Svenja war diejenige, die sich löste, da Nora aufwachte und weinte. Sie nahm sie aus dem Kinderwagen und lief mit ihr hin und her. Ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen. Sie hatte Nora ein wunderschönes, luftiges Sommerkleidchen in Gelb angezogen. Es passte so schön zu Noras braunen Augen und ihren Haaren.
Svenja - PoV:
Ich setzte mich an den Pool, damit Nora mit ihren Fingern das Wasser berrühren konnte. Sie planschte ganz aufgeregt, als ich plötzlich Vic hörte.
"Ihr seid die Ersten, kommt nur rein." Es waren Christina, Damiano, Rosa, Daniele und Iliana. Ich erhob mich und ging mit Nora auf dem Arm zu ihnen. Iliana strahlte mich regelrecht an, weswegen ich ihr Nora übergab, denn ich wusste, dass sie keine Minute später eh danach fragen würde.
1 Stunde später:
Es waren alle gekommen. Vic's Familie, Damiano's Mutter, Ethan und Thomas plus Familie und auch Damiano's Bruder samt Familie. Ich unterhielt mich gerade mit Vic's Schwester, die mir immer die lustigsten Geschichten aus ihrer Kindheit mit Vic erzählte, als es hupte. Die Männer gingen vor die Villa, um das Essen zu holen, das wir bestellt hatten.
Damiano - PoV:
Ich ging gerade mit den Anderen nach draußen, um das Essen zu holen. Jacopo bezahlte und wir brachten jedem der Gäste sein Essen. Vic verteilte Wein und die Kinder bekamen Orangensaft. Ich nahm Iliana Nora ab und brachte die Kleine zu Svenja.
Svenja - PoV:
Als Damiano mit Nora auf mich zukam quiekte ich "Na, da bist du ja, meine Süße!" Ich nahm Nora entgegen und küsste sie auf die Stirn. Damiano strahlte mich an. "Was ist denn?" fragte ich ihn.
"Nichts, du erinnerst mich nur an mich mit Iliana und den Zwillingen." Ich wollte ihm gerade antworten, als Vic uns unterbrach. "Kommt ihr?" Ich nickte und ging mit Nora zum Tisch.
Wir zwei saßen mit Nora am Kopfende. Vic schlug gerade mit dem Messer behutsam gegen ein Glas, womit sie die gesamte Aufmerksamkeit auf uns zog. Wir erhoben uns beide, ich hatte immernoch Nora auf dem Arm.
Vic - PoV:
"Ich danke euch, dass ihr zu diesem Sommerfest gekommen seid und Nora in der Familie willkommen heißt. Wir sind beide unglaublich stolz, Eltern zu sein und widmen diesen Abend ganz ihr." Ich sah zu Nora und streichelte ihre kleinen Bäckchen, während mir eine Träne über das Gesicht lief.
"Lasst uns essen! Guten Appetit!", sagte Svenja und legte Nora in den Kinderwagen neben sich. Nach dem Essen saßen wir noch lange bei Käseplatten und Rotwein zusammen. Der Garten war in das rosafarbene Licht der Sonne getaucht, da diese gerade unterging. Es wehte eine warme Brise und ich war in diesem Moment der glücklichste Mensch auf Erden.
Einige Stunden später:
Damiano - PoV:
Wir waren die Letzten, die noch da waren und halfen beim Aufräumen. Iliana, Rosa und Daniele spielten derweil im Pool.
Ich war gerade dabei, den Abwasch zu machen, als Vic reinkam, um mir zu helfen. Sie nahm ein Geschirrtuch und begann, die Teller abzuwischen. "Vic, du weißt, du kannst jederzeit mit mir sprechen", sagte ich sanft, während ich sie anschaute.
Sie richtete ihren Blick nach oben und sah mich an. "Ja, das weiß ich, aber warum sagst du das ausgerechnet jetzt?" "Weil Nora vielleicht alte Erinnerungen hochkommen lässt."
"Damiano, mir geht es gut, ich war seit Ewigkeiten nicht mehr so glücklich und ich sehe Nora als etwas Gutes. Sie erinnert mich jeden Tag an meine Schwester und das macht mich glücklich. Außerdem halte ich meinen halbjährlichen Termin bei meiner Therapeutin regelmäßig ein."
"Vic, ich wollte dir doch nur sagen, dass ich für dich da bin und es macht mich ebenfalls sehr glücklich, dich so zu sehen." "Awwww, danke Loverboy." Vic zog mich in eine feste Umarmung und küsste mich auf die Wange. Eine Weile später war alles aufgeräumt und wir holten die Kinder aus dem Pool. Wir verabschiedeten uns und gingen nach Hause.
Vic - PoV:
Ich zog mich gerade aus und hatte nurnoch Unterwäsche an, als Svenja im Bikini vor mir stand. "Ich hab Nora schlafen gelegt." Wir übernachteten heute in der Villa, wo die Gartenparty stattfand.
Svenja kam auf mich zu und hob mich hoch. "Was hast du vor?", kicherte ich. Svenja rannte mit mir auf den Pool zu. Ich schrie, doch sie machte nicht Halt und sprang in den Pool.
Das kühle Wasser erfrischte meine Haut und ich schwamm zur Oberfläche. Svenja schwamm zu mir und ich schlang meine Beine um ihre Hüfte und meine Arme um ihren Hals. Ihre Hände gleiteten von meinen Rücken zu meinen Wangen. Sie küsste mich zärtlich und lehnte ihre Stirn gegen meine.
"Ich liebe dich Vic", sagte sie mit so einer beruhigenden Stimme. "Ich liebe dich auch, Svenja" Wir sahen uns dabei tief in die Augen. Ich fühlte mich wie schwerelos, denn ich konnte in ihren Augen versinken. Sie waren so schön eisblau wie das Meer in meiner Heimat. Sie war mein Zuhause.
DU LIEST GERADE
You are my soulmate! - Damiano David FF
FanfictionDas ist die Fortsetzung meiner Damiano David - FF 'Are you my soulmate?' Zum besseren Verständnis solltet ihr deshalb die erste FF vorher lesen😉