Y/n geht gerne Nachts alleine durch die Straßen, sie liebt die Nacht und hört nebenbei Musik. Am liebsten in der Großstadt da dort viel mehr Lichter Nachts sind.
Ich kletterte auf ein Dach welches ein Blick auf den leuchtenden strahlenden Park hat ich sah wie Kinder die Strasenlaternen austreten, zumindest es versuchen. Ich amüsierte mich über die Kinder so sehr dass ich tortal die Zeit vergaß . Ich kletterte vom Dach hinunter und ging ein paar Umwege da ich genau wusste wo die Leute sind die man meiden sollte.Als ich auf mein Bike steigen wollte packte mich eine kräftige Hand und zähert mich in ein schwarzes Auto bevor ich irgendwas erkennen konnte wurden mir die Augen mit einem schwarzen Tuch überdeckt und ich wurde gefesselt.
Ich spürte wie das Auto abbog recht, links, rechts ,rechts, links, links und wieder rechts.
Ich flüsterte es immer wieder vor mich her. Als ich sie öfters vorgemurmelt hatteunterbricht mich ein Mann und schimpft sauer:,, ey mit wem redest du?!"
Ich erschrak und zitterte nur und sagte nichts.
Er wird lauter und fragt mich diesesmal lauter:,, MIT WEM REDEST DU!?"
Ich murmelte leise:,, mit niemandem"
Er sagt:,, was ich habe dich nic-
Ein anderer Mann unterbrach ihn und sagt dass er mich in Ruhe lassen solle.Ich hätte nie gedacht das er auf ihm hört anscheinend ist der andere Mann der Anführer er ist irgendwie nett- obwohl die beiden haben mich ja gekidnappt.
Ich versuchste meine Fesseln zu lösen es funktioniert auch ich wartete darauf das wir stehen bleiben.
Der Mann der sich ständig beschwert, beschwerte sich erneut über die Ampeln ich merkte das er sich auf dem Beifahrersitz gesetzt hatte.
Ich sah meine Chance ich riss mir die Augenbinde vom Kopf und schlich nach vorne auf die Männer zu und wollte sie von hinten würgen damit ich abhauen kann.
Doch plötzlich riss mich eine zärtlich weiche dennoch starke Hand runter auf dem Boden so hart das die Männer das mitbekommen haben ich wurde auf meinem Oberkörper auf den Boden gedrückt und sie fesselten meine Hände erneut auf dem Rücken doch diesesmal mit Kabelbindern welche sehr unbequem waren. Auch meine Augenbinde habe ich wieder auf. Das einzige was ich wahrnehmen konnte war ein weißer alter Kirchturm ich versuchte mich erneut aufzurichten aber ein Absatz drückt in meine Wirbelsäule rein sodas ich aufschrie. Nach dem ich es zum zweitem Mal versucht hatte wurde mir ein Tuch vor meinem Mund gehalten. Langsam verschwamm alles vor mir und ich wurde ohnmächtig.(Ich hoffe das ihr bisher Spaß hattet die Story zu lesen wenn ihr irgendwelche Anmerkungen habt schreibt es in die Kommentare ich habe nähmlich noch nicht so viel Erfahrung ist nähmlich meine Erste Story naja ich will euch jetzt auch nicht weiter voll quatschen)
DU LIEST GERADE
Mafias Slave
Random(TW)Bitte nicht lesen wenn ihr mit Gewalt Blut fesseln oder sonst artiges dies ist eine Story über Gewalt und BDSM darüber solltet ihr euch noch einmal klar werden. Diese Story ist frei erfunden und steht in der ich-Form damit ihr euch besser hinein...